Ich weiß gar nicht was hier fast alle haben, ich finde seit her das Blizz bis auf Ausnahmen immer Sets gemacht haben die zumindest durch aus annehmbar waren.Und wenn sie mal von ner Klasse eins nicht so gut gemacht haben, dann wurde es beim nächsten mal eigentlich wieder ausgeglichen.Zum Beispiel Pala T5(Pink Power Ranger) und T6 was meiner Meinung nach sehr gut aussah und gepasst hat. Und ich finde die neuen Sets bis auf den Helm, und nur den, beim Schurken nicht so gelungen, dafür gibt es immer noch die Option Helm ausblenden oder die Möglichkeit den Helm auszutauschen da man den Boni noch mit 4Teilen bekommt.