T10 Stil

Ich weiß gar nicht was hier fast alle haben, ich finde seit her das Blizz bis auf Ausnahmen immer Sets gemacht haben die zumindest durch aus annehmbar waren.Und wenn sie mal von ner Klasse eins nicht so gut gemacht haben, dann wurde es beim nächsten mal eigentlich wieder ausgeglichen.Zum Beispiel Pala T5(Pink Power Ranger) und T6 was meiner Meinung nach sehr gut aussah und gepasst hat. Und ich finde die neuen Sets bis auf den Helm, und nur den, beim Schurken nicht so gelungen, dafür gibt es immer noch die Option Helm ausblenden oder die Möglichkeit den Helm auszutauschen da man den Boni noch mit 4Teilen bekommt.
 
Schurke T10 ist eher an den Boogeyman aus Nightmare before Christmas angelehnt.
Und Hexenmeister t10 an Skeletor. >.>


mich errinern die schurken t10 teile eher an die komischen viebein-lauf-dinger aus dem DK startgebiet. Ich glaube die heissen Rasender Spuk oder so. Die dinger hüpfen ja auch in naxx rum...
 
Das einzige Set wo mir soweit gefällt werden sich die Priester anlegen. Der Rest ... Naja.

Beim Druiden kann man noch sagen dass es zum Feral passt, aber als Moonkin oder Treant ... Naja.

Ich will mal wieder so geniale Sets wie das Druiden T3, Paladin T2 oder Schurken T3 sehen.
 
Das einzige Set wo mir soweit gefällt werden sich die Priester anlegen. Der Rest ... Naja.

Beim Druiden kann man noch sagen dass es zum Feral passt, aber als Moonkin oder Treant ... Naja.

Ich will mal wieder so geniale Sets wie das Druiden T3, Paladin T2 oder Schurken T3 sehen.


Beim Druiden sieht mans eh nicht da se immer inner gestalt sind
biggrin.gif
 
Woaaah Schamane Rules!!!

Und mein Priester kriegt hoffentlich auch ein paar T10er ab. Kann ich mir sehr gut vorstellen an meiner Blutelfin
tongue.gif


Dass das Schurkenset richtig mies ausschaut, brauch ich eher nicht zu erwähnen.

Schamiiiiiiiiiii zu nice, mit den Hirschköpfen die aus den Schultern kommen!

Hexenmeister find ich recht originell, gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich erinert das Schami Set mehr an den Schwertkopf und das Ding auf der Spitze vom Helm des Lich Königs.
Weil das sind ja auch so eine art Hirschköpfe nur ohne Fleisch
laugh.gif
 
Also Schamane erinnert mich stark an Trolle, also evtl. die Drakkari.
Und was das Schurkenset angeht...ich hasse Blizz >.< selbst mit ausgeblendetem Helm und Wappenrock hat man immernoch diese löchrigen Hosen. Ich hoffe mal, es gibt als Drop auch schurkige Hosen mit Druiden-Style...hoffe nur, das an den beinen gehört zur Robe und ist kein Kilt...

Blizzard könnte ruhig mal wieder schöne Schurkensets machen (und damit meine ich vollständig, ohne dass man was ausblenden müsste, weils zu heftig ist). Ich mein, ich spiel nen Schurken...und keinen Insassen des Arkham Asylum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anderer Thread.... gleiche Antwort


DK: .... naja DK halt

Druide: .... Baumkuschler mit lustigen Hörnern und pösen Fratzen auf den Schultern

Magier: .... Wir wurden in den Hintern gekniffen... Potthässlich - ein Helm zum ausblenden und an den Ellenbogen ziehts

Jäger: ... LooooL.... Jäger werden absofort zum Nashorn-Meele und verteilen nur noch Kopfnüsse an die Mobs

Paladin: ... Hat was... aber so ne Platten-Robe iss schon was komisches

Priester: .... Mein lieblings-Set ... nur die Farbgebung könnte Aschgrau-Schwarz sein... das wär cool

Schurke: .... **HUST** ... ähhhm jo... Abe´s Odysee trifft Lokomotivenbeleuchtung + Suizid gefährdeter mit Strick um Hals

Hexenmeister: .... Cool .... Gruselig ... Zipfelmütze

Krieger: .... sieht gut aus... Der Helm mit dem gebrochenen Horn hat was... nur die Wildschweine auf den Schultern stören mich

Schamane: .... Hehe... Widder-Animation auf den Schultern + Geweih aufm Kopp + Stoßzähne.... hmm.... strange
 
Ich als Alteigesessener Magier sage: Das T10 set hat an glanz verloren. Ich finde das sieht überhauptnichtmehr wie ein Magier aus. Man könnte es mit nem Schamanen vergleichen. Naja, Blizz macht zurzeit sowieso viele Epicfails da wundert mich sowas nicht
wink.gif


Cya
Euer Forenbuddha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück