T11+ was wünscht ihr euch?

ganz ehrlich:

T2 war das geilste aber einheitsbrei fand ich auch nicht schlecht, weil in einer riesen großen tollen armee muss nciht jeder individuell aussehn daher kann ein furry und ein dk auch ruhig mal gleich gepanzert sein. ich hab mit den Sets die nach Rüstungsklasse gleich aussehn eigentlcih keine probleme wenn die dafür dann ziemlcih stylisch sind und einige t9 sets hatten auch style.
 
Bei t10 ist doch das problem dass alle Plattenträger mit Abstrichen den selben Style tragen können (Bei t9 wars ja agnz ganz übel) mir ist der Style relativ egal, wenns zumindest mal etwas individueller bezüglich der Klassen sind.
 
Ich persönlich finde das T0 vom Schurken am Besten : http://wowdata.buffed.de/?set=512

Aber das T7 vom Pala und das T0 vom Hexer hat einfach auch geilen Style...
victory.gif
T9...wenn ich schon dran denke wirds mir schlecht...bei Alli zB : DK ( ! ) , Pala und Krieger fast alles gleich -.- ...das T9 der Horde DKs sieht ja noch naja aus...
^^
Tante Edit meint: Das ist nich T0 sondern T0,5
biggrin.gif
sry^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass die Sets auf gestaltungsqualitativer Ebene wieder an T2, T6 und T8 rankommen. Wichtig wäre nur: Keine Sets mehr im Stile der Power-Ranger-Palasets oder den Kartoffelsäcken, die Schurken als ihr aktuelles T10 tragen.
 
Meiner Meinung nach die besten Sets waren Hunter T5 (Blitze Inc.!), Priester T5 (Engellike), Paladin T6 (Glühbirne), Schurke T2 (<3), DK T10 und Warry T1

Btw: Würd mich freuen wenn die T11 Sets passend zu den Elementen sind.
 
hab mir jetz nur die erste seite angesehn... Aber muss den meisten Zustimmen:) mein absoluter fav. war immer warri t6
biggrin.gif
aber auch die alten Priester sachen, pala t2 usw fand ich immer nice.

Und bei den neuen sets gefallen mir auch ein paar wieder, find zb. das holy priest t10 gar nichma so verkehrt, der rabenhexer war richtig nice und hat gepasst.
Ich finde Blizz macht das schon super:>

Fänds nur geiler, wenn zum beispiel DK`s wieder mehr aussehen würden wie im Stargebiet...auf 80 sehen die nich anders aus als krieger -.- ( nur mit sonnenallergie
tongue.gif
)
Da fänd ichs zb nice wenn die waffen, rüssi etc ne Art schatten annehmen würde, oder verdunkeln würde, wenn sie ein Dk trägt (ähnlich wie shadow priest nur net ganz so "schattig" ^^ )

UND ich hoffe das Blizz niehmehr sowas raushaut wie das schurken t 8 (das wars glaub ich ^^ ) mit dem komischen doppelkopf :-P
 
Mehr als 5 Setteile
->Komplette Rüstungs einschließlich Ringe/Schmuckstücke/Halskette+Waffen

pro:
-hohe Sammelmotivation
-Waffen passen zum Set Thema
-sieht einfach toll aus
smile.gif


contra:
-evtl. nervig twinks ebenfalls mit zig Set Teilen auszustatten
-weniger Spielraum was die Ausrüstungswahl betrifft

Ich bin dafür, das (fast) alle rüstungs-slots belegt sind.
Finde das spannender, zu sammeln
victory.gif
 
Also ich bin im momet mit der Rüstung von meinem Schami zufrieden
rolleyes.gif
 
ohne scheiss, das Krieger Arena Set 8 würde sehr gut das erste T Teil für Cata sein
paladin.gif


vom aussehen her, würde das auch gut zum Thema passen, es sieht aus wie T1 Reloaded und von der Form und der Farblichkeit hat es etwas von Todesschwinges Rüstung in Menschform...

http://static3.allvatar.com/DATA/006/0877847001264671813.jpg

ganz ehrlich ich würde sogar Ghostcrawler dafür küssen auch wenn ich dann mit Herpis rum rennen muss!!!

p.s. vielleicht auch endlich mal set's selbst färben dürfen nach geschmack...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünsche mir nehr wiedererkennungswert, das heißt das isch nicht nur deutlich sehe was das für eine klasse ist sonderen eventuell auch wie sie geskillt ist.

zb: heal schamanen haben ein etwas anderes aussehen als ele schamanen

lg
 
Bei den bisherigen Sets fehlt einfach viel, viel saure Hefe.
 
Ich wünsche mir, dass wir Paladine endlich keine Röcke mehr tragen müssen. Ich hasse diese Röcke! (T10, T8 und T2 glaub ich)
 
Mein Wunsch:
Hexer in die Richtung T2 oder T6
-> Etwas bösartig, dämonisch
Schurke -mein ich ernst- D2 ; Schwarz, Tuch vorm Gesicht...fertig
-> halt schurkisch
Pala ähnlich T6
-> strahlend, hell
 
Mal ne andere Meinung:

Mir ist das aussehen der Sets prinzipiel egal, klar isses gut wenn das set gut aussieht aber ich wünsche mir wieder die einzigartigkeit eines T-Sets zurück wie zu bc, wo nich jeder das set mit marken bekommen kann(auch wenn das nicht auf die token zutrifft)

Man sieht des sets einfach nicht mehr richtig an, welche arbeit man reingesteckt hat weil ja jeder mit dem gleichen umherläuft ob es nun die marken,264, oder 25 hc variante ist, der unterschied bleibt vom optischen her äusserst minimal
 
Als Schamane und zur Zeit von Cataclysm ist eine Rüssi ähnlich T1 oder T5 Pflicht! Alternativ kann ich mir auch eine "Wasser"Rüssi- vorstellen. Kleine Sprinkler in den Schultern wären ein lustiges Gimmig
smile.gif
 
Eine Ende der T- Reihe.
Eine weitere D-Reihe, oder was ganz neues.
 
Hin oder her ich find einfach die Bc set´s am besten, und die jetzigen Naja hätte man sich eig auch sparen könne...
 
Ich finde das auch ne nette idee das alle Slots mit T-Euip besetzt sind aber was soll dann noch in den inis dropen?
Mit dem heutigem System sind die Leute dann sofort Full equipt mit allem was man braucht, das ist leider sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück