T11+ was wünscht ihr euch?

Hinsichtlich des Aussehens warte ich für meinen Hexer immer noch auf eine weiße Kutte mit Spitzenkaputze und schließlich mit Level 85 den Skill brennendes Kreuz aufstellen...

hmm...nee...mehr gefallen würde mir aber tatsächlich das entgültige Aussehen als schwarzer (nein, auch hier nicht die Hautfarbe) Templer, sprich schwarze Kutte und verdunkeltes Gesicht. Wie das in einem Set vereinbar ist (z.B. wer brauch als umherwandelnder Tod (ja, so würds sogar passen
wink.gif
) noch Schultern??) lasse ich mal dahingestellt. Vom Design her wärs jedenfalls göttlich.

Zu den Boni würde mir als Beispiel an meinem Hexer gefallen, wenn es 3 verschiedene Topsets gibt. Eins mit Boni für 2/4 Teile für je eine Skillung. Beispiel als Destro wäre dann eben globale Abklingszeit aller Skills um 10% gesenkt, als "Gebrochener" 10% mehr Schaden bei allen DoTs.

Trotzdem sollten die einzelnen Teile zusammenhängen, sodass man bei 2 T11 Teilen verschiedener Skillung zwar nicht den Boni für eine Skillung bekommt, wohl aber Zusätze wie 200 ZM oder ähnliches.
 
DAs wichtigste am neuen set ist das es schwer zu bekommen ist...damit die anderen sehen können das man dafür viel getan hat =)

Selbst wenn ich das set vllt nicht bekommen würde aber naja ich gönne es den spieler dann von herzen der es hat
 
Viele fragen sich sicherlich wie es nun mit den T-Sets weiter geht? E
inheitsbrei wie t9? Power Ranger wie t8? Oldschool wie t1?
Ich bin sehr auf jedenfall sehr gespannt auf die ersten Bilder zu den neuen Sets...als aktiver Schurke würde ich mich natürlich auf ein t11 mit alten Zügen freuen...

d.h. : Weg von den ultra abgespaceten Zeug und hin zu dem schlichten Leder-Outfit mit zerissener Kapuze und rostigem dolch...passt auch irgendwie viel mehr zu nem Schurken als sone funkelnde, gezackte, leuchtende Todesfürsten Rüsung mit Cyber Dolchen:jester:


Viele andere sehen das bei ihren Klassen sicherlich ähnlich...


also was meint ihr? Was würdet ihr euch für ein neues T-Set für eure Klasse wünschen?

Also, ich fand die BC Hunter Sets waren die coolsten überhaupt. Klar, ein wenig abgespacet, hat aber auch perfekt gepasst. Und sie waren mir viel lieber als die heutigen Sets. Die sind nämlich total einfach und schlicht und sehen alle irgendwie gleich aus. Also ich würde mir wieder BC Sets wünschen.


edit:
Sind ja schon einige gute Ideen eingetroffen
smile.gif


Alte Sets wieder "neu"
->wiederbeleben der alten sets, da ja auch ein wiederbeleben einiger alten Dungeons erfolgt

pro:
-altbewährt
- stylisch
- mit kleiner Texturenüberarbeitung sicherlich noch schöner

contra:
-würde von wenig neuer Kreativität der Entwickler zeugen-> ein Knackpunkt für "Berufs-flamer"

Würde ich nicht ablehnen. Wäre mir im Grunde wurscht, fände es weder gut noch schlecht.



Setanpassung an den Kataklysmus

->Elementare Rüstungen mit Flammen,Wasserkristallen etc.
->Anpassung an Unterwasserwelten mit Perlen,Korallen etc.

pro:
-passend zum Thema
-viel Spielraum

contra:
-sicherlich sehr effektvoll und somit nicht unbedingt wieder passend zu jeder Klasse
-"uber"-Effekte vorprogrammiert

Naja, bin ich etwas skeptisch. Würde es aber im Grunde nicht ablehnen.




Mehr als 5 Setteile

->Komplette Rüstungs einschließlich Ringe/Schmuckstücke/Halskette+Waffen

pro:
-hohe Sammelmotivation
-Waffen passen zum Set Thema
-sieht einfach toll aus
smile.gif


contra:
-evtl. nervig twinks ebenfalls mit zig Set Teilen auszustatten
-weniger Spielraum was die Ausrüstungswahl betrifft

Absolut dafür. Wieder größere Sets. Das ist wirklich eine gute Idee. Richtig schöne große Sets! Dafür.



TierSet nicht gleich random Equip
->Unterschiede der Set-Teile von den random epics der einzelnen Rüstungsklassen

aus meiner sicht nur pro

Ja, sehe ich auch nur Pro. Bin dafür.



Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Sets

-> kleinere Unterschiede der T-Sets nicht nur zwischen Allianz und Horde sondern auch zwischen den Geschlechtern

pro:
- höhere Individualität
- man kann nun auch Zwerge voneinander unterscheiden
biggrin.gif


contra:
- Kritik der Spieler die die weibliche bzw. männliche Fassung des Sets schöner als bei ihrem Char finden
rolleyes.gif

Naja, ich weiss nicht so recht. Nein, fände ich ehrlichgesagt nicht so toll.
 
BC war mir zu bling-bling.
WotLK war mir zu martialisch.

Lieber der Mittelweg: Vanilla. Diesen Style kann man schlecht beschreiben. Es sieht pompös und protzig aus, aber nicht so als würde es nur mit Batterien laufen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänds ehrlich gesagt geil wenn es wie schon oft gesagt wieder richtig Klassenbezogene Sets gäbe... z.B. der Schurke wieder so mit Kapuze und halt komplett verschleiert á la T2... oder Druide wieder Naturverbundenere Sache wie z.B. mit den Büschen auf den Schultern ^^

Noch Geiler fänd ichs allerdings wenns auch so Skillungsbezogene und wenn möglich dann noch Rassen/Geschlechtsunterschiedlichere gäbe...
Also z.B. bekommt n Holypriest des T5 wars glaub mit den Flügeln und n Shadow bekommt des T8 mit dem Mundtuch und so... also etwas düsterer... oder n Heal-Dudu bekommt was á la T1 so schön mit Bäumchen und so und der Feral bekommt dann halt eher was mit Fell oder so... also dass man den Leute auch in der normalen gestallt ansieht was für ne Skillung se spielen und net erst in die Skillung schaun muss oder so...

Rassen und Geschlechtstechnisch find ichs zwar schwierig, aber lässt sich denk ich auch machen, dass z.B. wenn wir jetzt mal vom D2-Set vom Schami ausgehen anstatt der abgebrochenen Ringe auf den Schultern sagen wir beim Troll halt solche Voodo-Holz-Köpfe druff sind wie bei den Totems und beim Orc dann halt auch solche Teile wie bei den Totems... Nur wie man dann männliche und weibliche Sets unterscheiden soll außer dass man weibliche mit Kleidern und männliche mit Hosen macht oder dass weibliche pink und männliche blau werden, hab ich kA xD

Zudem: Allein die Programmierung etc von sagen wir einfach mal pro Klasse 3 Sets wird ne Mords Arbeit, die Blizzard glaub net wirklich investieren will.... und wenn doch gibts dann einfach sowas wie: "Ok, du wills speziell für deine Skillung ein anderes Set mit den gleichen Stats? Geh in Item-Shop und kauf dir für 25€ den dementsprechenden Style"... ok, für Klassen wir Schurke oder Hexer und vllt noch Hunter würde des net viel Sinn machen aber selbst beim Mage find ich hätte es dick was wenn man anstatt mit ner glühenden Lavakugeln auf den Schultern dann mit ner fliegenden Magiekugeln á la T2 oder ner Eiskugel oder so rumläuft... Wie gesagt, bei z.B. dem Schurken würde es nicht so viel Sinn machen, außer man packt ihm dann z.B. anstatt der Dolche auf der Schulter wie bei T3/T7 für Combat dann i-wie 2Schwerter/Äxte oder Streitkolben druff... aber da machts eh keinen Sinn mehr als 1 Set zu designen, weil da ja die Stats eh "Relativ" gleich bleiben von Skillung zu Skillung, net wie beim Dudu oder Pala zum Bleistift...

Joa, des waren eigentlich meine Meinungen dazu
wink.gif


So long...

Ps.: Back to Old-School find ich öde, also einfach aufbereitung wie bei T3/T7... aber ne Anlehnung daran fänd ich gut... also net bloß neue Texturen, sondern auch ne verändern der Models, auch wenn se net so heftig sein muss
wink.gif
 
Also die insgesamt coolsten sets im ganzen Spiel sind meiner Meinung nach

Krieger T3/6/10
Hexer T5

Da ich selbst einen Jäger spiele bin ich besonders enttäuscht von beinahe allen T-Sets für meine Klasse.
Am besten hat mir vor aber T6 fürn Jäger gefallen.

Rüstung des Gronnjägers....ok alles klar....Jäger jagt Gronn -> tötet Gronn -> zieht Überreste von Gronn an!
Da stimmt Assoziation

Meine Meinung für T11 vom Jäger....

Das ja irgendwie wieder um Drachen geht entweder eine Drachenrüstung! Aber NEIN ich will keine Mini-Drachenköpfe auf den Schultern oder als Lila-Hampelmann rumlaufen wie mit T2. Oder auch die Gegenidee...keine Rüstung aus einem Toten Drachen gefertigt sondern eine um erst einen zu erlegen! Rüstung des angehenden Drachentöters etc.

Zweite Idee wäre vl eine Annäherung an den Druidenstyle....irgendwas naturverbundenes. Passt ja grundsätzlich ganz gut zu einem Jäger denke ich!

Und Ich wäre auf jeden Fall für Waffen, die auch zum Setstyle passen! Diese sollten jedoch nicht direkt in das Set mit ein bezogen werden! Ein Anregung hier wäre meiner Meinung anch der Stab aus der Prüfung des Kreuzfahrers! Hat mir über die Maßen gut gefallen! Der Kopf eines erlegten Schaufelhauers! Echt gute Idee...sowas sollte man weiter verfolgen!
 
Ich finde, dass sie auch wieder ältere Designs nehmen sollten.
Immoment finde ich dass alle Klassen gleich in ihren ( vorallem T9 sets) komplett gleich aussehen, was mir garnicht gefällt..
Damals konnte man wenigstens schon von weitem erkennen ob es ein Druide oder ein Jäger ist ^^
Meine Favoriten waren schon immer die T2 Sets, obwohl T10 jetzt auch wieder schick von Style ist..
 
Bin für Old-School-Sets!

Damit meine ich nicht, die alten Dinger einfach neu bearbeiten, sondern einfach weniger Licht, Glitzer und Trara.
Es ist eine Zumutung für das Auge durch Orgrimmar oder Dalaran zu laufen.
 
Bin sehr dafür das die Set's wieder größer werden, wie T3, mich nervt es einfach wenn ich extra Armschienen, Gürtel, Füße suchen muss und das passt dann nicht dazu!
 
Ich bin für soatwas wie die Sets in bc egal welche Klasse sie haben optimal gepasst
smile.gif
 
ich würde mir für meinen DK etwas wirklich düsteres wünschen. Kein Eisblau, lila oder sonstwas. Eine richtig schwarze Rüstung wäre genial. Vielleicht etwas unholy-grün
wink.gif


auch geil wäre vielleicht etwas, das zu deathwing passen würde. Also kalter stahl mit roten flammen...
 
Das dk z7,5 war doch so oder? Also schwarz
tongue.gif
 
also ich fand T2 und T6 bei jeder klasse die besten sets also eher wieder in die richtung iss halt mein geschmack und bekanntlich sind geschmäcker ja verschieden.

Wobei beim Priester auch noch T5 tierisch geil war anso0nsten das geilste T2 set war definitiv vom schurke T6 geht für mich an meinen Krieger^^ und T5 wie schon gesagt an den priest
 
Ich denke viele stimmen mir zu wenn die einzige Forderung wäre, dass die Sets nicht wie von T8-T10 mal anders gestaltet sind.

Nicht immer aneinander angelehnte Sets. Einfach was neues. Kann ja gern mit 5 teilen sein, das wär eben je nach Spieler anders. Mir wäre, wenn ich noch spielen würde, sowohl 5, alsauch mehr Setteile recht.
 
Ich denke viele stimmen mir zu wenn die einzige Forderung wäre, dass die Sets nicht wie von T8-T10 mal anders gestaltet sind.

Nicht immer aneinander angelehnte Sets. Einfach was neues. Kann ja gern mit 5 teilen sein, das wär eben je nach Spieler anders. Mir wäre, wenn ich noch spielen würde, sowohl 5, alsauch mehr Setteile recht.

/sign

Es ist einfach so,dass die WotLK Sets der letzte mist waren/sind. t9 war der absolute Tiefpunkt
biggrin.gif
mit t10 hat es sich schon wieder ein bischen gebessert
smile.gif
 
Power Ranger Klamotten. Oder Teletubbie Klamotten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sach ja die bc sets waren die besten mal abgesehen von den classic sets
tongue.gif


Blizzard sollte einfach mal mehr ideen in die entwicklung der sets stecken udn net so nen kindergarten rotz hinhauen da kann nen affe bessere sets entwerfen xD
 
Zurück