T12 (Full Druid, Warlock & Shaman added)

OMG ich hab den Druidenhelm gesichtet!!!!!

[attachment=11871:1303959247720.jpg]

Und das Pala T12 schaut eigentlich so aus: (nichts für schwache nerven!!!!!!)

[attachment=11872:examples_of_antifashion_640_64.jpg]

Ist euch aufgefallen, dass schon bei T2 + gemotzt wurde?

Bei T3 auch? Da hiess es aber T2 war das beste.

T4 das gleiche. Superhässlich und T3 wunderschön.

So gehts jetzt immer weiter.

Ich erinnere mich noch genau, wieviele bei T11 gesagt haben: "ooh wie schön kein Einheitsbrei oh wie wunderschön besser als T10!" Und was sagt man jetzt bei T12? bääh Potthässlich, T11 war auch hässlich, ich will Sets wie bei T-XY!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man seid halt alle ruhig, die sets sehen für manche gut für manche schlecht aus, wenn im forum halt nur trolle rumgurken is ok. ausserdem, macht es halt besser! die sind profis und machen ein set nicht für einen spieler sondern für das spiel! und die sets passen zu den feuerlanden dann ises auch gut! wenn es den spielern nicht gefällt suchen sie sich was anderes aber die 12 mio+ spieler sprechen für sich. und es werden jez nich auf einma 11mio leute aufhören weil ein set denen mal nicht gefallen hat.

Eigentlich spricht ja der Post für sich selbst, aber ich schreib trotzdem noch was dazu:

1. Wir sollen jetzt ruhig sein, weil du es sagst? Du machst es dir einfach, du solltest unbedingt in die Politik!
2. Ich wette, ich würde - gesetzt den Fall, Blizzard stellt mir ihre Tools zur Verfügung - auf keinen Fall ein noch schlechteres Set hinbekommen. Wenn man sich die Modarbeiten bei Oblivion zb. anschaut, weil Laien hinbekommen und sich dann die Sets von "Profis" anschaut, fehlen einem echt die Worte.
3. Dem Großteil der 12. Mio Spieler dürfte es relativ egal sein, in welchen Klamotten sie rumlaufen, weil kaum noch echte Rollenspieler darunter sind, denen so etwas wichtig ist. Es zählt doch nur noch Effizienz.

Last but not least: Pass auf wo du mit dem Fuß aufstapfst, du bist irgendwo reingetreten.

Eigentlich spricht ja der Post für sich selbst, aber ich schreib trotzdem noch was dazu:

1. Wir sollen jetzt ruhig sein, weil du es sagst? Du machst es dir einfach, du solltest unbedingt in die Politik!
2. Ich wette, ich würde - gesetzt den Fall, Blizzard stellt mir ihre Tools zur Verfügung - auf keinen Fall ein noch schlechteres Set hinbekommen. Wenn man sich die Modarbeiten bei Oblivion zb. anschaut, weil Laien hinbekommen und sich dann die Sets von "Profis" anschaut, fehlen einem echt die Worte.
3. Dem Großteil der 12. Mio Spieler dürfte es relativ egal sein, in welchen Klamotten sie rumlaufen, weil kaum noch echte Rollenspieler darunter sind, denen so etwas wichtig ist. Es zählt doch nur noch Effizienz.

Last but not least: Pass auf wo du mit dem Fuß aufstapfst, du bist irgendwo reingetreten.

Davon abgesehen das es 12 Millonen Accounts sind, wieviele davon aktiv sind ist wieder eine andere Sache.
Aber er hat recht, man kann es nicht jedem Recht machen, es gibt immer verschiedene Geschmäcker. Du könntest die Sets vielleicht besser machen, aber ob diese dann auch anderen gefallen? Wäre dir anscheinend egal, hauptsache dir gefallen sie ^^

man seid halt alle ruhig, die sets sehen für manche gut für manche schlecht aus, wenn im forum halt nur trolle rumgurken is ok. ausserdem, macht es halt besser! die sind profis und machen ein set nicht für einen spieler sondern für das spiel! und die sets passen zu den feuerlanden dann ises auch gut! wenn es den spielern nicht gefällt suchen sie sich was anderes aber die 12 mio+ spieler sprechen für sich. und es werden jez nich auf einma 11mio leute aufhören weil ein set denen mal nicht gefallen hat.

Nö, aber man darf ja mal seine Meinung vertreten...^^

Was regt ihr euch eigentlich so auf ich wette das 98% der leute die hier rumheulen nicht mal T11 zusammen haben. Also sollten sich die meissten wohl eher mit 4.3 aufregen wenn sie dann nach tage langem punkte farmen mit T12 rum laufen nur um dann mit anderen random gimps am T13 content rum zu wipen.

Davon abgesehen das es 12 Millonen Accounts sind, wieviele davon aktiv sind ist wieder eine andere Sache.
Aber er hat recht, man kann es nicht jedem Recht machen, es gibt immer verschiedene Geschmäcker. Du könntest die Sets vielleicht besser machen, aber ob diese dann auch anderen gefallen? Wäre dir anscheinend egal, hauptsache dir gefallen sie ^^

Also man erkennt doch wirklich deutliche Unterschiede zwischen T1 bis T3. Erkennt man solche Unterschiede zwischen T11 und T12? Höchstens mit der Lupe.

Was regt ihr euch eigentlich so auf ich wette das 98% der leute die hier rumheulen nicht mal T11 zusammen haben. Also sollten sich die meissten wohl eher mit 4.3 aufregen wenn sie dann nach tage langem punkte farmen mit T12 rum laufen nur um dann mit anderen random gimps am T13 content rum zu wipen.

Also hier heult doch nur einer, und das bist du. Alle anderen diskutieren mehr oder weniger erfolgreich über das Aussehen der Sets. Aber vielleicht kannst du ja deine 98% irgendwie belegen.

Selbst wenn ich es nicht zusammen hätte, könnte ich ja wohl behaupten das das set scheiße aussieht....

Darum gehts ja auch net...du darfst dich doch auch über wow aufregen (irgendwas wirds da schon geben^^)
obwohl du noch nicht alles gesehen hast und den content noch nicht im hc durch hast...^^

Und aufregen tut sich hier keiner finde ich, ich finde das es doch sehr gesittet zugeht...
Die Phase hab ich hinter mir, jetzt wunder ich mich nur noch...

*hust*wird*keuch*zeit das*röchel*tera rauskommt*fiep*

ich finde, der pala hat unabhängig der rolle als plattenträger eine gewisse ähnlichkeit mit inquisitoren/templern im vergleich zu diversen tabletops usw. mir gefällts soweit.

Was auf Style achten mit RP zu tun hat muss mir erst noch jemand erklären...
/e: Großteil der Spieler achten auf style spielen aber kein RP.

Zuletzt bearbeitet:
Bunt=toll
Bunt+leuchtend=epic
Skin=same

lol beim paladin dachte ich zuerst an einen hexenmeister das set verfehlt es ja voll
Neidisch oder wie?

Gott sei Dank hat der Pally endlich mal ein geiles Set bekommen, wie bei T8 auch mal wieder mit Rock, ich liebe es! <3

Also beim Todesritter finde ich persöhnlich sieht es aus als wenn diese "Heldenklasse" eine Motte aufm Kopf hat!

omg, Pala -> Rock, als Holy kann man das vielleicht noch akzeptieren, als Tank oder Retri absolutes NoGo^^

Todesritter eindeutig von C'Thullu inspiriert!

Ich find das Pala-Set nice. Als Heiler mit einem "Mantel" ist es irgendwie am stylischsten. Kann mich atm so gar nicht mit den eckigen Hosen an meiner Paladina anfreunden...

ich find die sets mal wieder potthaesslich ... da lohnt sich das raiden nicht

Zurück