T12 (Full Druid, Warlock & Shaman added)

Paladin ist oder besser gesagt WÄRE cool, wenn sie das dem Hexer geben würden.

Ein Vergelter oder Prot mit Robe? EKELHAFT!

Krieger erinnert ein bisschen an T11 oder?

DK sieht aus wie ein Hirsch, Hunter und Priester ganz okey, aber auch nichts besonderes..

Schade, die könnten sich auch ein bisschen mehr Mühe geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warri ist echt genial geworden, auch wenn mich der Helm je nach Farbe irgendwie an Sub-Zero bzw Scorpion aus Mortal Kombat erinnert

Das symbolisiert dann wohl das bekannte Brett vorm Kopf ... nun ja.

Bleibt zu hoffen, dass der gemeine Druide auf keinen Feuer-Priest trifft.

Das Inferno mag man sich gar nicht vorstellen

Das symbolisiert dann wohl das bekannte Brett vorm Kopf ... nun ja.

Bleibt zu hoffen, dass der gemeine Druide auf keinen Feuer-Priest trifft.

Das Inferno mag man sich gar nicht vorstellen

Angesengtes Holz = Firelandsthema...angesengtes Holz in angedeuteter Geweihform = Druidenthema + Firelandsthema

Ich finde bis jetzt alle T12-Sets sehen einfach nur scheiße aus...

überhaupt net mein ding, ausser evtl das hunter-set. alle anderen finde ich iwie total langweilig und lustlos.
früher hat sich meiner meinung nach blizz noch viel mehr mühe gegeben, wenn man sich mal t4-t6 ansieht. es sah jedes set anders aus und hatte kein "thema".
fand das besser.

überhaupt net mein ding, ausser evtl das hunter-set. alle anderen finde ich iwie total langweilig und lustlos.
früher hat sich meiner meinung nach blizz noch viel mehr mühe gegeben, wenn man sich mal t4-t6 ansieht. es sah jedes set anders aus und hatte kein "thema".
fand das besser.

So bunt zusammengewürfeltes Zeuch ohne Bezug zu dem "Gebiet" aus dem es stammt oder auch BC Sets a.k.a Clownsparty (augrund der vielen bunten Farben) genannt? Naja, wie Jordin so schön schrieb (in ihren Worten, die ich nicht wiederzugeben wage)...Geschmack ist zum Glück verschieden

fand das besser.

Da sah Druide nach Druide aus, Schurke nach Schurke, Hexer nach Hexer und so weiter...

Jetzt hat alles wie du bereits sagtest nurnoch ein "Thema" und das war ne seeehr schlechte Idee...

Also bin echt gespannt auf das Schamanen-Set und hoffe, dass es besser aussieht als die anderen Sets
Auch geil wäre es wenn die Hose eine Hose wäre und kein Kilt, dann kann ich auch mal wieder T-Hosen tragen

@Vrocas:
So viele klassentypische Sets zu entwerfen ist verdammt schwer.
Statt der Klasse kann man genausogut die Raidinstanz als Inspiration nehmen.
Das gibt dem ganzen frische Luft und sieht oft auch recht gut aus.

Was die bisherigen Feuer Sets angeht:
Ich wette mit animierten Flammen, evtl Leuchten und an der richtigen (meist die eigene) Rasse, gefallen die bestimmt auch denen, die erst
jammern wie hässlich sie doch sind.
An Menschen sieht nunmal kaum was gut aus.

Ich hab dazu einen Blogeintrag geschrieben. Ich muss sagen, die meisten Sets sehen wirklich feurig und knorke aus...

Und dann kommen die Druiden (Rechts im Bild).

http://www.screenhead.com/wp-content/uploads/2008/05/donniedarko_wideweb__470x2990.jpg

Die Krieger sehen, wie fast immer, Kante aus.
Jäger tragen ein neues Tier aufm Kopf.
Priester sehen aus, als würden sie schwere Bolter tragen.
Magier haben heftige Fackeln auf den Schultern.

Und Druiden ist 'n Zacken ausser Krone gesprungen, auf ihren Schultern hängen irgendwie so verkrüppelte Ast-Pöppel. Die tun mir echt leid.

Mhja, eigentlich kann ich mich da wohl nurnoch Vorpostern anschließen...

Der Paladin sieht aus, wie aus der Metallverarbeitungsfabrik, mit dem... "Helm"... gefällt mir persönlich ansonsten aber doch recht gut. (Auch wenns wirklich besser zu nem Warlock gepasst hätte)
Die Magier haben sich den nächst besten Phönix gesucht und aus dessen Federn Helm- bzw. Schulterverzierungen gefertigt...
Der Schurke... sieht halt irgendwie Schurkig aus... ist ok.
Ja, die Jäger haben sich nen neues Tier gesucht und zu nem Helm verarbeitet... kennt man inzwischen ja... wobei mir da immernoch irgendwie die Zigarre fehlt, angesichts der Augenbinde und der Ohrringe...
Uhm... Todesritter... ja... da wird einer der Designer sich gerade nochmal The Call of Cthulhu zu Gemüte führen...
Priester tragen mal wieder eine schwere Last... vielleicht sogar die schwerste Last auf ihren Schultern...
Die Krieger unterscheidet jetzt eigentlich nicht mehr soviel zu den Eisengolems aus Nordend... und jeder Dosenöffner würde garantiert an ihnen kaputt gehen!
Und beim Druiden schließe ich mich wieder Vorpostern an: Die haben ein Brett vorm Kopf... schade drum...

Dazu gibts ja auf buffed.de nun auch schon Hexenmeister und Schami und naja...
Der Hexenmeister ist mal wieder irgendwie Blind oder hat zumindest den Schläfer auf dem Kopf... oder wie man bei genauerem Hinsehen bemerken könnte: eine Spinne... wobei sich mir da die Frage stellt, was die mit Dämonen zutun hat... na egal...
Und die Schamis haben sich jetzt die schwebende Krone von den Priestern geklaut... da hätte ein anderer Helm besser gepasst, bei den Schultern...

Naja... also ich denke, da gehen die Meinungen dann mal wieder auseinander... mir haben Rüstungssets im Classicstil besser gefallen... so Instanzungebunden hatte schon was...
Man kann eben nicht aus jedem Motto was passendes für jede Klasse finden... also tut mir Leid, aber was ist das bitte beim DK? Das passt echt garnicht ins Schema von 4.2 und erinnert mehr an eine Kreatur aus Lovecroft-Werken...
Vielleicht fehlen mir da auch Hintergrundinformationen, ich mein, so wie ich das sehe beziehen sich doch einige Sets auf einen bestimmten Boss, aber das...

so neue sets sind reineditiert und ich kann nur eins sagen:

Warlock
tumblr_lhiis9CcwL1qagifg.png

omg ....hexer sieht mal richtig mist aus.finds garnicht passend.dudu geht aber auch nicht der hit...aber besser als die fluchende neon tunte xD

Finde die Sets eigentlich recht gut gelungen:

Meine Reihenfolge (von gut nach weniger gut^^)

1. Krieger
Mal ein gutes Set, was zwar schlicht ist, aber mir genau deswegen gefällt. Sonst ist es ja immer
Mehr Stacheln ... hmm ... Die Stacheln könnten auch noch Stacheln kriegen!!
Vor allem der Helm hat es mir angetan. Ein schöner Platteenvollhelm, den man auch im Mittelalter
genau so hätte sehen können (von der Form)
Von der Farbgebung hoffe ich mal das es das Braun - Gold - Graue Set machen wird.

2. Pala
Bin ein Fan von Palasets mit Kilt. T8 war meinliebstes aus WotLK
Helm ein wenig komisch, aber ansonsten *thumbsup*

3. Hunter
Gut gelungen und perfekt an die Majordomus & Co's angelehnt. Passt einfach zu den Feuerlanden
und sieht nicht schlecht aus.

4. Magier
Viel wird sich über die Federn beschwert ... doch ich setze einfach drauf, das sie animiert werden
und evtl nacher wie bei Alar aussehen.

Die nächsten Plätze will ich nicht genau zuordnen, deswegen nur Kommentare dazu. Und danch die letzten Plätze^^

Druide
Muuuuuh
Das war das erste was mir eingefallen ist, als ich das sah ... ein interessanten Elchkopf kriegen die^^

Schamane
Kann ich nicht viel zu sagen. Sieht nicht schlecht aus, aber da ist kaum was, was man besonders hervorheben
könnte. Solides Set, man kann die Kette erkennen. Aber ist auch nur deswegen für mich dem Schamanen zuordnenbar

WL
Eigentlich wie beim Schamenen. Solide, aber nichts was einem vom Hocker haut.

DK
das hat wenigstens noch Styl. Musst da an Warhammer denken. Würde sicher gut zum Chaos passen dort.

Und die Verliere mMn nach sind:

9. Schurke
Ein total unscheinbares Set. Und die Schultern kommen mir jedesmal so vertraut vor ... diese Rillen gab es bei
ihm doch schon öfter, oder?

10. Priester
Schultern OK, aber zu überteieben und Stoff sieht anders aus. Der Rest ist eigentlich kaum erwähnenswert, da
es kaum was gibt, was man erwähnen könnte, AUßER:
Dem Helm ... ausrangierter Nachtopf, bestenfalls könnte man ihn abnehmen, mit Wasser füllen einen Hummer
rein setzen und so ein Fischmahl stellen sollte man vergessen haben eins mit zu nehmen ... doch wer hat schon
zufälligerweise einfach so nen Hummer mit dabei

Aber naja mal schauen ... wird sich vielleicht noch was ändern. Aber passt ja eh (bis auf dass, das ich nen Priester
Spiele) 4 Sets die gut aussehen. 4 Neutral bis Gut. Und nur 2 etwas schlechtere. Guter Schnitt

Priester mit T11 Schultern und T12 Helm wird top aussehen, das must-have auf jedem festival - Drei scheißhäuser in einem outfit

Zurück