Finde die Sets eigentlich recht gut gelungen:
Meine Reihenfolge (von gut nach weniger gut^^)
1. Krieger
Mal ein gutes Set, was zwar schlicht ist, aber mir genau deswegen gefällt. Sonst ist es ja immer
Mehr Stacheln ... hmm ... Die Stacheln könnten auch noch Stacheln kriegen!!
Vor allem der Helm hat es mir angetan. Ein schöner Platteenvollhelm, den man auch im Mittelalter
genau so hätte sehen können (von der Form)
Von der Farbgebung hoffe ich mal das es das Braun - Gold - Graue Set machen wird.
2. Pala
Bin ein Fan von Palasets mit Kilt. T8 war meinliebstes aus WotLK
Helm ein wenig komisch, aber ansonsten *thumbsup*
3. Hunter
Gut gelungen und perfekt an die Majordomus & Co's angelehnt. Passt einfach zu den Feuerlanden
und sieht nicht schlecht aus.
4. Magier
Viel wird sich über die Federn beschwert ... doch ich setze einfach drauf, das sie animiert werden
und evtl nacher wie bei Alar aussehen.
Die nächsten Plätze will ich nicht genau zuordnen, deswegen nur Kommentare dazu. Und danch die letzten Plätze^^
Druide
Muuuuuh
Das war das erste was mir eingefallen ist, als ich das sah ... ein interessanten Elchkopf kriegen die^^
Schamane
Kann ich nicht viel zu sagen. Sieht nicht schlecht aus, aber da ist kaum was, was man besonders hervorheben
könnte. Solides Set, man kann die Kette erkennen. Aber ist auch nur deswegen für mich dem Schamanen zuordnenbar
WL
Eigentlich wie beim Schamenen. Solide, aber nichts was einem vom Hocker haut.
DK
das hat wenigstens noch Styl. Musst da an Warhammer denken. Würde sicher gut zum Chaos passen dort.
Und die Verliere mMn nach sind:
9. Schurke
Ein total unscheinbares Set. Und die Schultern kommen mir jedesmal so vertraut vor ... diese Rillen gab es bei
ihm doch schon öfter, oder?
10. Priester
Schultern OK, aber zu überteieben und Stoff sieht anders aus. Der Rest ist eigentlich kaum erwähnenswert, da
es kaum was gibt, was man erwähnen könnte, AUßER:
Dem Helm ... ausrangierter Nachtopf, bestenfalls könnte man ihn abnehmen, mit Wasser füllen einen Hummer
rein setzen und so ein Fischmahl stellen sollte man vergessen haben eins mit zu nehmen ... doch wer hat schon
zufälligerweise einfach so nen Hummer mit dabei
Aber naja mal schauen ... wird sich vielleicht noch was ändern. Aber passt ja eh (bis auf dass, das ich nen Priester
Spiele) 4 Sets die gut aussehen. 4 Neutral bis Gut. Und nur 2 etwas schlechtere. Guter Schnitt