Euch ist schon klar, das es aufgrund der WoW-Engine einfach nicht machbar ist, Platte anders aussehen zu lassen als Stoff oder Leder?
Klar könnte man das auch mit der Engine noch mehr ausarbeiten, aber dann würden die Meisten wohl wieder rumheulen wegen Laggs und so.
Und wenn man bedenkt, wie eingeschränkt die Gestaltungsmöglichkeiten für eine Hose, ein Oberteil, Handschuhe etc. sind, leisten die Designer da schon gute Arbeit.
Zur Wiederholung sei auch nochmal gesagt, dass das Thema für ALLE T12-Sets nunmal der dazugehörige Raid ist, die Feuerlande. Also freundet euch schonmal mit der Farbe rot in allen möglichen Variationen an.
Denn nicht nur die T-Sets kommen so feurig und flammend daher, sondern auch die Bosse, die Waffen, die Kämpfe und das gesamte Innere der Raid-Instanz.
Schaut man sich mal die Entwicklung der ganzen T-Sets an so lässt sich doch ein deutlich Progress erkennen. Die ersten T-Sets waren noch schlicht und einfach, wurden mit der Zeit aber immer detailreicher und beeindruckender.
T7 und T9 bilden da natürlich eine Ausnahme
Ich bin zufrieden mit dem T12 und werde damit leben können, nicht zuletzt weil ich es auch muss. Übrigens sind die Setboni auch schon veröffentlicht worden, und diese werden durchaus recht spannend werden. Vor Allem für die Heiler, denn beim T11-Boni war bei allen vier Heiler-Klassen als Zweier-Bonus nur "x mehr Krit für Zauber y" und beim Viererboni "x Wille für Zauber y". Ich freue mich also schon drauf.
Wenn euch die WoW-Grafik nicht mehr gefällt, vor Allem wenn ihr von anderen Spielen schon so verwöhnt seid, dann hört doch einfach auf. Besser wird sie jedenfalls nicht mehr.
Und bevor ihr auch nur irgendwas zur Gestaltung der T-Sets sagt, versucht doch selber mal Eines zu entwerfen, dann merkt ihr vielleicht, wie schwer das ist.