T12 (Full Druid, Warlock & Shaman added)

das pala set ist irgendwie gut, der rest haut mich aber wirklich nicht mehr vom hocker... was erwartet ihr? Es ist T12, es gab also schon 11 andere Sets! In Worten elf, oder drölf 111!!!

Finde das Priester Set an sich ganz schön nur die Farbgebung sieht echt aus wie ein Feuermage. Wäre mir lieber wenn das ein wenig Heiliger wirkt

Finde die Sets echt grottenschlecht... Sehen vom Farbschema alle gleich aus... man kann nicht mehr auf anhieb die klassen unterscheiden. UNd außerdem finde ich sehen die Sets auch irgendwie aus als wären sie schon ma da gewesen... Rogue (T9 allianz) Wirklich keine Innovation und einfach lieblos hingeklatscht... bin echt enttäuscht von blizz

Ich habe mir eigentlich nie viel Gedanken um das Outfit gemacht und es erst recht noch nie verrissen. Aber nachvollziehen kann ich hier das ein- oder andere Gear auch nicht. Der Pala sieht tatsächlich aus, wie ein früherer Hexer...für eine Grundunterscheidung wäre ich dann doch auch, man darf Stoff und Platte gerne auch optisch auseinanderhalten können. Ansonsten gehts eh nur um Geschmack und über den lässt sich zwar streiten, aber nicht mit einem Ergebnis:) Den Schurken finde ich unterm Strich am gelungensten.

Finde das Paladinset sieht zwar nicht grad nach Paladin aus aber trotzdem sehr stylisch... Schurke erinnert mich iwie an Druiden T9.

Aber die Jägerschaft wirds wohl freuen endlich mal nach zig Jahren das erste richtig coole T-Set bekommen zu haben! Gratz

Bin auf jedenfall noch gespannt auf Druide und Schami!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung:
Eine Optik, welche die Eigenheiten der Klasse unterstreicht, gab es zuletzt mit T6; danach nur noch Mist und Einheitsbrei.
Ich hätte gerne T6 mit skalierten Werten )

Hier is Krieger T12

Meine Meinung:
Eine Optik, welche die Eigenheiten der Klasse unterstreicht, gab es zuletzt mit T6; danach nur noch Mist und Einheitsbrei.
Ich hätte gerne T6 mit skalierten Werten )

Und was passt dir am aktuellen Set nicht? Nicht oldschool genug?
/e: Und bei einem neuen T6 würden die Flamer mit "blizzard hat keine neuen Ideen" "gabs doch schonmal" kommen.
/e2: F*** die Henne das Warriset sieht geil aus!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis auch nicht was dieses Bling-Bling-Zeugs bei WoW immer soll...weniger ist manchmal eben doch mehr

Bin ich ganz deiner Meinung. Diese Wow-Sets sind nur noch völliger Kinderkram. Da sieht inzwischen das eine lächerlicher aus, als das andere. Aber gut, wem es gefällt. Die Tera-Bilder sehen dagegen allerliebst aus.
Vor allem das untere. Hoffen wir nur, dass der Rest des Spiels auch gut wird. Ein schönes Set allein bringt auch nichts.

Euch ist schon klar, das es aufgrund der WoW-Engine einfach nicht machbar ist, Platte anders aussehen zu lassen als Stoff oder Leder?
Klar könnte man das auch mit der Engine noch mehr ausarbeiten, aber dann würden die Meisten wohl wieder rumheulen wegen Laggs und so.

Und wenn man bedenkt, wie eingeschränkt die Gestaltungsmöglichkeiten für eine Hose, ein Oberteil, Handschuhe etc. sind, leisten die Designer da schon gute Arbeit.

Zur Wiederholung sei auch nochmal gesagt, dass das Thema für ALLE T12-Sets nunmal der dazugehörige Raid ist, die Feuerlande. Also freundet euch schonmal mit der Farbe rot in allen möglichen Variationen an.
Denn nicht nur die T-Sets kommen so feurig und flammend daher, sondern auch die Bosse, die Waffen, die Kämpfe und das gesamte Innere der Raid-Instanz.

Schaut man sich mal die Entwicklung der ganzen T-Sets an so lässt sich doch ein deutlich Progress erkennen. Die ersten T-Sets waren noch schlicht und einfach, wurden mit der Zeit aber immer detailreicher und beeindruckender.
T7 und T9 bilden da natürlich eine Ausnahme

Ich bin zufrieden mit dem T12 und werde damit leben können, nicht zuletzt weil ich es auch muss. Übrigens sind die Setboni auch schon veröffentlicht worden, und diese werden durchaus recht spannend werden. Vor Allem für die Heiler, denn beim T11-Boni war bei allen vier Heiler-Klassen als Zweier-Bonus nur "x mehr Krit für Zauber y" und beim Viererboni "x Wille für Zauber y". Ich freue mich also schon drauf.

Wenn euch die WoW-Grafik nicht mehr gefällt, vor Allem wenn ihr von anderen Spielen schon so verwöhnt seid, dann hört doch einfach auf. Besser wird sie jedenfalls nicht mehr.
Und bevor ihr auch nur irgendwas zur Gestaltung der T-Sets sagt, versucht doch selber mal Eines zu entwerfen, dann merkt ihr vielleicht, wie schwer das ist.

Euch ist schon klar, das es aufgrund der WoW-Engine einfach nicht machbar ist, Platte anders aussehen zu lassen als Stoff oder Leder?
Klar könnte man das auch mit der Engine noch mehr ausarbeiten, aber dann würden die Meisten wohl wieder rumheulen wegen Laggs und so.

Und wenn man bedenkt, wie eingeschränkt die Gestaltungsmöglichkeiten für eine Hose, ein Oberteil, Handschuhe etc. sind, leisten die Designer da schon gute Arbeit.

Zur Wiederholung sei auch nochmal gesagt, dass das Thema für ALLE T12-Sets nunmal der dazugehörige Raid ist, die Feuerlande. Also freundet euch schonmal mit der Farbe rot in allen möglichen Variationen an.
Denn nicht nur die T-Sets kommen so feurig und flammend daher, sondern auch die Bosse, die Waffen, die Kämpfe und das gesamte Innere der Raid-Instanz.

Schaut man sich mal die Entwicklung der ganzen T-Sets an so lässt sich doch ein deutlich Progress erkennen. Die ersten T-Sets waren noch schlicht und einfach, wurden mit der Zeit aber immer detailreicher und beeindruckender.
T7 und T9 bilden da natürlich eine Ausnahme

Ich bin zufrieden mit dem T12 und werde damit leben können, nicht zuletzt weil ich es auch muss. Übrigens sind die Setboni auch schon veröffentlicht worden, und diese werden durchaus recht spannend werden. Vor Allem für die Heiler, denn beim T11-Boni war bei allen vier Heiler-Klassen als Zweier-Bonus nur "x mehr Krit für Zauber y" und beim Viererboni "x Wille für Zauber y". Ich freue mich also schon drauf.

Wenn euch die WoW-Grafik nicht mehr gefällt, vor Allem wenn ihr von anderen Spielen schon so verwöhnt seid, dann hört doch einfach auf. Besser wird sie jedenfalls nicht mehr.
Und bevor ihr auch nur irgendwas zur Gestaltung der T-Sets sagt, versucht doch selber mal Eines zu entwerfen, dann merkt ihr vielleicht, wie schwer das ist.

Würde mich mal interessieren, woher du wissen willst, was die Wow-Engine kann und was nicht. Schon überhaupt mal ne Engine programmiert? Weißt du überhaupt, was ne Engine ist? Hast du Zugang zum Quellcode von Blizzard? Ist die Wow-Engine neuerdings Open-Source? Außerdem ist es kein Argument, wenn du sagst, man solle erstmal selbst etwas designen. Ist ja ungefähr so, wie wenn der Maurer zu mir nach verkorksten Hausbau sagt, man solle doch erstmal selbst versuchen, ein Haus zu bauen. Das ist sein verdammter Job und wenn er den nicht kann, dann soll er es lassen.

Das Pala Set ist geil. Schade nur das ich keinen Paladin spiele=(

Der krieger sieht aus als Schmilzt ihm da wa sim Schritt. bestimmt unangenehm

Finde die Sets echt grottenschlecht... Sehen vom Farbschema alle gleich aus... man kann nicht mehr auf anhieb die klassen unterscheiden. UNd außerdem finde ich sehen die Sets auch irgendwie aus als wären sie schon ma da gewesen... Rogue (T9 allianz) Wirklich keine Innovation und einfach lieblos hingeklatscht... bin echt enttäuscht von blizz

Find ich überhaupt nicht..
Da es um die Feuerlanden geht mit 4.2 würde es sehr wenig sinn machen aufeinmal nen Set mit Frosthauch oder so zu entwickeln
Das passt schon gut
Und meiner Meinung geht dies in die richtigen Richtungen...Also finde jez kein Set extrem hässlich..

Also ich persönlich finde fast alle Sets toll aber seien wir uns ehrlich Style steht an 2. Stelle die SetBoni sind ja mal richtig top bei so gut wie jeder Klasse.

Das einzige Set was mir nicht gefällt ist das vom Paladin, sieht aus wie ein Caster aber nicht wie ein Tank der die Gruppe beschützen soll

Jetzt meckern alle und am Ende tragen doch wieder alle ihre Epics mit Stolz, wetten?

nicht mit Stolz .... es gibt nunmal nix anderes

Bisl mehr Platte Look fürn Pala wäre schon nicht schlecht aber doof siehts trotzdem nicht aus.

Der Warri sieht schon gepanzerter aus, nur etwas zu geometrisch für meinen Geschmack.

Zurück