ForceField
Quest-Mob
- Registriert
- 21.12.2006
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 34
hi,
als erstes mal: COOLES game
hab jetz allerdings ein kleines problem und zwar hab ich meinen level 10squiqtreiba durch die 4 grunhäute kapitel gemoscht, jetz wollte ich in die T2 Zone gehen allerdings sthet bei dem instanztor: Ihr könnt momentan nicht eintreten versucht es später nochmal ( oder so ähnlich)
Ich dachte erstmal es liegt daran das ich bei kapitel 4 noch nicht vollen Ruf hatte, hab mir den also hochgespielt, aber geht leider immer noch nicht =/
habs auch schon über den flugmeister probiert, der zeigt mir das T2-lager zwar an und ich kann auch hinfliegen allerdings fliegt der drache dann los und und bleibt die ganze zeit in der ansicht ( schwer zu erklären)
Wenn ich mich dann wieder einlogge stehe ich wieder am Flugmeister bei dem ich losgeflogen bin.
liegt das an der preorder oder wie sieht das aus? bin grad ein bischen verwirrt.
danke schonmal
als erstes mal: COOLES game
hab jetz allerdings ein kleines problem und zwar hab ich meinen level 10squiqtreiba durch die 4 grunhäute kapitel gemoscht, jetz wollte ich in die T2 Zone gehen allerdings sthet bei dem instanztor: Ihr könnt momentan nicht eintreten versucht es später nochmal ( oder so ähnlich)
Ich dachte erstmal es liegt daran das ich bei kapitel 4 noch nicht vollen Ruf hatte, hab mir den also hochgespielt, aber geht leider immer noch nicht =/
habs auch schon über den flugmeister probiert, der zeigt mir das T2-lager zwar an und ich kann auch hinfliegen allerdings fliegt der drache dann los und und bleibt die ganze zeit in der ansicht ( schwer zu erklären)
Wenn ich mich dann wieder einlogge stehe ich wieder am Flugmeister bei dem ich losgeflogen bin.
liegt das an der preorder oder wie sieht das aus? bin grad ein bischen verwirrt.
danke schonmal
die strasse in erkund entlang und landete direkt in Barack Varr!!