T4 oder Random

Xyerra

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
HI,

ich habe jetzt drei 4T Token.... Schultern Hose und die Handschue.... ich bin mir aber nicht sicher welche besser sind... also würde ich gern euere meinung hören

Hose Random oder Orkan set spricht für T4
------|+1 int|------------|-1int|--------| nein
------|117addHeal |---| 95 AddHeal |---| nein
------|4 Mp5 |-----------|11 Mp5 |-----| Ja Ja

Schultern Random oder Orkan set spricht für T4
------|-4 int|------------|+4int|--------| ja
------|64addHeal |----| 86 AddHeal |---| ja
------|8 Mp5 |-----------|5 Mp5 |------| nein

Hände Random oder Orkan set spricht für T4
------|-5 int|------------|+5int|--------| ja
------|93addHeal |----| 68 AddHeal |---| nein
------|8 Mp5 |-----------|10 Mp5 |-----| Ja

so was meint ihr was ist besser ?? T4 oder Random ??

so long
Xyerra
 
nimm einfach 2x t4 wegen setbonus von 7,5 mp5 für die ganze grp
und einmal nen rnd dropp
die hände würd ich rnd nehmen
 
Deadlife ne begründung wäre auch nett...
Mp5 ist wichtig.... aber ja wenn ich die Hose und die Handschue anschaue, Beides mal 20-30 Addheal mehr auf dem Random naja hoffe es kommen noch 1-2 Meinungen
biggrin.gif


Danke euch beiden schon mal!
 
egla wie du dich entscheidest, 2x t4 ist muss have! 7,5 mp5 für ganze grp ist zu imba
 
Deadlife ne begründung wäre auch nett...
Mp5 ist wichtig.... aber ja wenn ich die Hose und die Handschue anschaue, Beides mal 20-30 Addheal mehr auf dem Random naja hoffe es kommen noch 1-2 Meinungen
biggrin.gif


Danke euch beiden schon mal!

Wer meinen Namen nicht hinbekommt bekommt auch keine Erklärung.
tongue.gif


Recht einfach wie ibns schon sagt.
T4 bis Setbonus, wenn du nurn 2er Bonus hast kannst ein Teil anders nehmen.
Hände sind dann am sinnvollsten rnd, auch wenn ich persönlich immer mp5 über AddHeal favorisiere.

Heal-Penismeter ist zwar schön, aber ob ich nun 1997 oder 1980 AddHeal hab is mir wayne, wenn ich dafür die 400 Manareg knacke(grad in ZA).
Is halt nunmal meist so das ich als letzter Heiler entweder noch stehe oder nicht oom bin und über den Kill retten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wegen dem name....
biggrin.gif


und ja Mp5 ist wichtiger! da gebe ich dir recht.... nur wenn man Random wo mit will und man angibt ich habe XXXMp5 und 1550 addHeal schreien 80% ZUschlecht sorry.... und ich würde zu 90% sagen haben sie keine ahung... aber ja ich will schon gut Healen und nicht Posen....

Danke euch auf jeden fall!
 
Sorry wegen dem name....
biggrin.gif


und ja Mp5 ist wichtiger! da gebe ich dir recht.... nur wenn man Random wo mit will und man angibt ich habe XXXMp5 und 1550 addHeal schreien 80% ZUschlecht sorry.... und ich würde zu 90% sagen haben sie keine ahung... aber ja ich will schon gut Healen und nicht Posen....

Danke euch auf jeden fall!
Jo musst ich mir auch schon anhören.

Allerdings passiert dir das meist nur bei Gruppen für Hero Inis.
Wer zumindest einmal ZA gesehn hat hats meist kapiert wenn ers erste mal Baden geht mit nem 2k AddHeal Priest der bei 50% oom gegangen is. =)
 
Tokens auf jedenfall aufheben - wobei ich den 4er Setbonus als nicht so sinnvoll erachte. Solltest Du wenig Manareg haben, nimm T4. Bekommst Du das für den Content den Du gehst hin, würde ich die Hose random nehmen. Drei Mal +18 Heal rein (oder +22, wenn Du das Geld hast) macht schon einen netten Unterschied. Da Erdschild ziemlich gut mit +Heal skaliert und Du bei mehr +Heal länger einen niedrigeren Rang nehmen kannst, spart man dadurch unter Umständen genausoviel Mana ein, wie man durch das mehr an MP5 der anderen Teile gewinnen könnte. +Heal gibt Dir aber zusätzlich noch einen größeren Burstheal falls es mal eng wird.
Das ist allerdings nur meine Meinung, und ich gehe als Heiler mit Secondequip nur SSC/TK/ZA. In ZA muss ich ein bisserl Manapots werfen, und ich hab je nach Bedarf auch Items mit mehr Manareg und weniger +Heal auf der Bank (grad für 5er Inis und z.T. ZA), aber in 25ern ist mir MP5 ziemlich egal da bei uns meistens ein Shadow in der Gruppe ist. Gutes Gruppensetup schlägt eben jedes Equipment
victory.gif
 
2er Setboni auf jeden Fall mitnehmen...


Die T-Setteile einzeln betrachtet sind meist gleichgut wie die äquivalenten Rnd-drops.. allerdings sind die Set-boni meist das tüpfelchen auf dem "i"

Alle T-Sachen von 4-6 sind für Heiler meist besser eben wegen dem Setboni (Außer T5-Kopf, der schlechter als T4 wegen fehlendem Manareg ist)
Wenn man die entsprechenden wichtigen Setboni hat, sind meist die Rnd dropps variabler weil sie mehr Sockel besitzen und man sie nach eigenem Bedarf halt optimal anpassen kann.
 
Zurück