T4 T5 T6 vs Lev 80

Loina

Rare-Mob
Kommentare
103
Buffs erhalten
30
Hi so jetzt hab ich auch mal ein post erstellt und wollte mal gern wissen wie es aussieht wenn die neue erweiterung kommt es geht um meinen twink

lohnt es sich t4,t5,t6 zu farmen Wenn das neue addon rauskommt?? wird es wieder so ein unterschied geben wie zwischen wow und bc? weil es hilft ja nix wenn ich mir t4 farme bis das neue addon rauskommt und dann kann ich es sofort wieder gegen ein grünes item austauschen

helft mir mal pls =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keks?
biggrin.gif

Lösch deine Account geh an die Frische luft und spiel mit Freunden ^^.

Ne mal im ernst du willst darauf jetzt keine antwort haben oder?

Wenn du im PvP weiterkommen willst mach Arena.
Wemm du im PvE weiterkommen willst hol dir T4,5,6.

Willst du kein spaß im spiel weil ja bald (es setht immer noch kein datum fest) ein neues Addon raus kommt stell dich in sw hin und jammer rum das du a nicht spielen willst weil alle deine items in vielleicht 6 Monaten wertlos sind.

Und zum schluß schließe ich mich Amarillo an

Magst du Kekse zum Whine haben?

is doch kack egal was in ein paar monaten kommt, so seh ich das, klar ist , das mit level 80 die items die man bisher gesammelt hat dann ausgetauscht werden, und ? is ja nicht das erste mal so.

ich will bis das addon kommt illidan gelegt haben, und es sieht auch so aus als ob wir das schaffen, und somit werd ich t5,t6 weiterhin sammeln um das ziel zu erreichen.bääm !

hmmm versteh ich nicht warum ich weinen sollte mit meinen krieger hab ich t4 fast full sind höhlen des schlangeschrein komplett durch.ich habe mir einen 2.twink hochgespielt und wollte einen ganz normale antwort haben ja oder nein wenn es sich nicht lohnt dann mach ich mit diesen char nur pvp

t3 wird wieder in werden
wink.gif

da ja naxx zu lvl 80 instanz wird ...
das heißt geh fleißig naxx farmen ...
wink.gif
hrhrh

ansonsten .. was willst du jetzt wissen ?
1. es sind keine beta server draussen also weiß niemans ( ausser blizzard ) wie das mit den items wird
aber vom gefühl her und wie wir alle blizzard kennen, wird es wahrschienlich so aussehen bzw wird
es ganz sicher so aussehen das mit lvl 75 du wieder ein komplett neues equip hast ...

es wird 100dps blaue schwerter geben ( 1 hand )
wink.gif

es wird 200 dps blaue äxte geben ( 2 hand )
und und und ...

und willst du spaß an wow haben ?
oder dir einfach nur einredne, ja toll jetzt hab ich alles und dann mit lvl 75 wieder nichts ...
rofl wenns nach dem geht, spiel counter strike - da bleiben die items immer die selben ,)

hmmm versteh ich nicht warum ich weinen sollte mit meinen krieger hab ich t4 fast full sind höhlen des schlangeschrein komplett durch.ich habe mir einen 2.twink hochgespielt und wollte einen ganz normale antwort haben ja oder nein wenn es sich nicht lohnt dann mach ich mit diesen char nur pvp

LOOOOL SSC clear und er/sie macht sich noch n kopp un t4!

wenn das wahr ist, solltest du ansich kein t4 mehr tragen sondern t5!

kann das net so ganz glauben!

und wie oben gesagt, wenn du kein lust drauf hast itemsund content zu farmen, dann lass es und spiel in sw rum!

darum geht es mir nicht es geht mir um die zeit die ich verschleudere in raids nur um die sets zu farmen was hab ich davon wenn addon rauskommt und nach 1-2 q kann ich die items wieder durch grüne ersetzen wo macht das sinn weisst du eigentlich was man für zeit dareinsteckt 4-raidtage in einer woche und am ende war es nichts wert

habe vor bc fast 2 jahre gebraucht um mich komplett mit t2 zu beschmücken und dann kam bc raus eine kleine questreihe und zack sofort item was besser war das kann es doch nicht sein

Sasatha les mal oben was ich geschrieben habe es geht mir um meinen twink ob ich mit diesen char t4,t5,t6 farmen sollte oder lieber pvp machen soll mit meinen main raide ich ganz normal weiter nur halt die frage mit den twink ob sich das lohnt

In diversen FAQs kann man lesen, dass die grünen Items in der nächsten Expansion das aktuelle Epic-Equip bald ablösen werden.

Aber bis zur Erweiterung ist noch lange hin, sich jetzt einen Kopf zu machen halte ich für sinnfrei. Ich habe auch "erst jetzt" damit angefangen, Ehrenpunkte zu farmen, damit ich später mit Patch 2.2 das Arenaset I mir holen kann, und später gehe ich dann in die Arena.

Soll ich auch jetzt schon rumheulen, mimimi ich brauch mich jetzt gar nicht in die Arena reinstressen, mit WotLK sind meine mühsam erspielten Items eh Schrott!?

€: Sich jetzt noch T5 zu holen macht aber durchaus Sinn, damit kannst du schon ein paar Level in der neuen Erweiterung überbrücken.

Zuletzt bearbeitet:
darum geht es mir nicht es geht mir um die zeit die ich verschleudere in raids nur um die sets zu farmen was hab ich davon wenn addon rauskommt und nach 1-2 q kann ich die items wieder durch grüne ersetzen wo macht das sinn weisst du eigentlich was man für zeit dareinsteckt 4-raidtage in einer woche und am ende war es nichts wert

habe vor bc fast 2 jahre gebraucht um mich komplett mit t2 zu beschmücken und dann kam bc raus eine kleine questreihe und zack sofort item was besser war das kann es doch nicht sein

Also ich weiß nicht wie du das siehts.

Ich bin noch nicht soweit ein bisschen kara und heroic hier und da. Aber ich spiele das Spiel mit meinen Freunden aus der Gilde ich gehe mit ihnen Raid klar um mich zu verbessern aber zum Haupteil weil ich mit ihnen spaß haben will und ich das Gruppenspiel genieße.

Ich gehe mit meinen Schurken und Hunter Kara neben bei spiele ich meinen Magier hoch und der wird sicherlich auch noch T4 bekommen bevor das Addon rauskommt. Und wenn dannach die Teil Crap sind weil die Grünen questbelohnungen besser sind ja und Dann werden sie ausgetaust und es geht weiter denn meine Ferunde weren bleiben und die werde ich nicht austauschen ^^.

Deswegen Have fun and Enjoy wenn du nur instanzen mit einer Gilde gehst um deine Ausrüstung zu verbesser sag ich nein. Gehst du aus Spaß rein um mit deinen Freunden eine schöne Zeit zu verbringen klar dann Raid&go.

Aber das kannst nur du entscheiden was du mit deiner Zeit machst und ich bin der MEinung wenn du schon so denkst wie in deinen Ersten Post solltest du dir überlegen mit WoW aufzuhören ^^. (Is nur meine Meinuung)

@loina

aus deinen posts kann man nicht erkennen, ob sich das auf deinen twink bzw auf deinen main bezieht!
also von daher ma nich so aggro sein!

aber sieh es doch mal so! wenn du keine lust drauf hast, dann lass es!
wenn doch, dann mach es!

ich finde es sowieso total schwachsinnig, andere zu fragen was man für sich selber entscheiden muss!

was bringt es dir? nix! also entscheide für dich selber!

sorry das ich das so hart sage:

Loina hör mit wow auf, in instanzen zu rennen um items zu ninjan ist wohl der hirnrissigste spielgrund den ich kenne ......

also mit wow werd ich nie aufhören hehe =) freunde hab ich genug hab meine feste gruppe mit denen ich alles mache spass haben wir natürlich auch ^^ darum geht es mir auch in erster linie.aber wirklich weiterhelfen konntet ihr mir jetzt nicht hab mich aber entschlossen werde mit den twink instanzen machen(heroic) usw und werde auch raiden und arena machen.
blub.gif

@whiti

stimmt ja so nu auch net ganz!

als ich mit meiner gilde den server gewechselt habe, hab ich n priest neu angefangen zu lvln!

und ohne scheiß, ich bin nur in die inzen rein um 1. exp / 2. ruf / 3. items zu kommen, damit ich 1. schnell auf 70 komme / 2. relativ gut equippt bin / 3. den ruf habe um heroics--->equip zu bekommen!

seit ich raide, geh ich nur noch gannnz selten in inzen! (höchsten ich brauch m n urnether oder so!

also man kann das nich immer alles verallgemeiner!

edit : ja loina, was wolltest du denn von uns hören???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist ja toll:

Zuerst fragst du, ob es sich lohnt, die Sets zu holen, beschwerst dich dann, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten mit deiner Frage, und nun versicherst du uns, dass du sowieso so viel Spass in WoW hast, und auf jeden Fall dir alles holen willst.

Verkehrte Welt.
smile.gif

aber pass auf gerüchten zufolge soll mit patch 2.3 ein neues arenaset kommen, nicht das du dein pvp set umsonst farmst -.-

Zurück