T4 T5 T6 vs Lev 80

Ich habe mich auf meinem alten Server gefreut, als der Kurator endlich lag, und ich freu mich genauso, wenn ich jetzt auf dem "neuen" Server mit meinen "instanzunerfahrenen" Gildies den Drachen im Bollwerk lege, einfach weils Spass macht.

Ich habe nirgends geschrieben, dass wow nur Spass macht wenn man Illidan besiegt hat. Der Weg dorthin ist toll. Ob es jetzt ein Gruul ist den du gerade gelegt hast oder gar Nightbane, alle sind vorboten und so ca jede Raidgilde hat ihr Ziel einmal Illidan zu töten. Ob sie es schaffen oder nicht.

achso? hmm, mir vergeht teilweise der spaß wenn wir an nem encounter nich weiterkommen!
(zwar leigt der dann irgendwann, aber id langes wipen is nicht grade spaß förderlich)

achso? hmm, mir vergeht teilweise der spaß wenn wir an nem encounter nich weiterkommen!
(zwar leigt der dann irgendwann, aber id langes wipen is nicht grade spaß förderlich)

Sicher, aber solche Phasen gibts immer und wirds immer geben. es kann nicht alles immer gleich klappen. Manchmal ist es auch einfach sinnvoller einfach mal Schluss zu machen und am nächsten Tag frisch/erholt und wieder motiviert herzukommen. Aber sicher kannst auch du bestätigen, dass ihr/du euch umso mehr freut wenn er endlich liegt.
smile.gif

klar gibt es auch viele die ned zu den raids kommen und sich somit auf das erreichbare beschränken

nur z.b. in heroics dropt ned soviel zeug das man sich da voll ausrüsten kann somit hätte man nach paar runs keinen grund da noch reinzugehen ausser man machts aus spaß
so gut sind auch viele items davon nicht das mans unbedingt braucht
ich geh jedenfalls rein um den boss zu legen auch wenn nix dropt was ich gebrauchen kann
brauchbare sachen gabs ja nur in 2 heroics für mich guck mir trotzdem alles an

und pvp ,Arena sollte man machen wenn man spaß dran hat klar ists nett wenn man was bekommt nur dauerts auch ned weile und wenn man sich nur auf die sachen fixiert geht leicht der spaß dabei verloren

eventeuell auch ein grund warum etliche leechen in den bg's weil sie das zeug ja unbedingt haben müssen aber keine lust auf bg pvp haben oder so

ähm karstenschilder, ich glaube du hast das spiel auch nicht ganz verstanden!
die verbesserung is eines der grundlegenden spielöinhalte von WoW! (dadurch wird spaß generiert! flammt mich, aber so ist es nunmal! und ich glaube es kann heir keiner sagen das er sich net freut wenn er n besseres item bekommt!)

Das Verbesserung dazu gehört streite ich nicht ab. Aber wer das an oberster Stelle stehen hat, der sollte sich mal Gedanken machen. Und so grundlegend sehe ich das nicht. Grundlegend ist in Wow die Warcraft Story. Das ist das, was mich zu Wow gezogen hat. Ich habe vorher andere MMORGs gespielt. Wenn Du ein MMORG Spielen willst, welches wirklich dies als grundlegenden Inhalt hat, musst Du Dir einen der Hack'n'Slay Vertreter suchen, wie etwa ConquerOnline.

EDIT: Bin im BG meist unter den TOP 5, also behaupte ich mal, dass ich meine Figur auch bedienen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück