Loina
Rare-Mob
- Kommentare
- 103
- Buffs erhalten
- 30
sry leute items ninjan gehts noch??? Wollt ihr mir jetzt verklickern das ihr instanzen raids macht nur so für spass?? kann doch nicht eurer ernst jetzt sein oder??? ich gehe in inis um meine sachen zu bekommen aus keinen anderen grund spass hab ich auch so
wenn du aus spass irgendwo reingehst kommste nicht weit wenn ich in eine ini geh schau ich vorher erst mal was droppt und wenn ich sehe das ist ein item was ich brauche geh ich darein und hoffe das es droppt ist doch völlig normal irgendwie will man ja auch weiterkommen oh man kann doch nicht wahr sein
was habt ihr bitteschön für eine einstellung
whiti wenn du so eine meinung hast trägst du bestimmt noch lev 20 items aber hundert 100%
wenn du aus spass irgendwo reingehst kommste nicht weit wenn ich in eine ini geh schau ich vorher erst mal was droppt und wenn ich sehe das ist ein item was ich brauche geh ich darein und hoffe das es droppt ist doch völlig normal irgendwie will man ja auch weiterkommen oh man kann doch nicht wahr sein
was habt ihr bitteschön für eine einstellung
whiti wenn du so eine meinung hast trägst du bestimmt noch lev 20 items aber hundert 100%
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: