T4 T5 T6 vs Lev 80

sry leute items ninjan gehts noch??? Wollt ihr mir jetzt verklickern das ihr instanzen raids macht nur so für spass?? kann doch nicht eurer ernst jetzt sein oder??? ich gehe in inis um meine sachen zu bekommen aus keinen anderen grund spass hab ich auch so

wenn du aus spass irgendwo reingehst kommste nicht weit wenn ich in eine ini geh schau ich vorher erst mal was droppt und wenn ich sehe das ist ein item was ich brauche geh ich darein und hoffe das es droppt ist doch völlig normal irgendwie will man ja auch weiterkommen oh man kann doch nicht wahr sein

was habt ihr bitteschön für eine einstellung

whiti wenn du so eine meinung hast trägst du bestimmt noch lev 20 items aber hundert 100%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs auch nochmal gelesen, das Wort "Twink" fehlt irgendwie im ersten Post
smile.gif

jupp hab es schon geändert

sry leute items ninjan gehts noch??? Wollt ihr mir jetzt verklickern das ihr instanzen raids macht nur so für spass??

Ähh...Ja.

Wer das nicht so sieht, sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, wass der Sinn eines Spiels ist und ob er nicht vielleicht mal proffessionelle Hilfe braucht.

sry leute items ninjan gehts noch??? Wollt ihr mir jetzt verklickern das ihr instanzen raids macht nur so für spass?? kann doch nicht eurer ernst jetzt sein oder??? ich gehe in inis um meine sachen zu bekommen aus keinen anderen grund spass hab ich auch so

wenn du aus spass irgendwo reingehst kommste nicht weit wenn ich in eine ini geh schau ich vorher erst mal was droppt und wenn ich sehe das ist ein item was ich brauche geh ich darein und hoffe das es droppt ist doch völlig normal irgendwie will man ja auch weiterkommen oh man kann doch nicht wahr sein

was habt ihr bitteschön für eine einstellung

whiti wenn du so eine meinung hast trägst du bestimmt noch lev 20 items aber hundert 100%

1. wegen equip klick auf mybuffed profil ....
2. was machst du wenn du kein item aus der instanz mehr brauchst? gehste nimm rein oder? lässt also deine freunde die da rein müssen somit hängen (so interpretiere ich deine aussage)
3. habe ich recht mit meiner aussage : ninja ! (siehe pkt2)
4. ich geh hyjal, black tempel um die bosse zu verkloppen, um platz 1 mit der gilde auf unseren server zu bleiben, meine motivation liegt darin illidan zu sehen und zu verkloppen, items kommen so nebenbeimit. und wenn nicht, dann nicht, ich kann an der dropverteilung nichts machen und wenn blizz meint von 30 mal 29 mal ein anderes token zu droppen was ich nich brauch isses so. fakt: illidan muss sterben und ich will dabei sein wenn das passiert !
5. ich hätte kein spass 100 mal in ne ini zu rennen nur wegen nem item was nie droppen will.

edit: und ob du es mir glaubst oder nicht, ich kenne nichtmal die loottable von den bossen in hyjal oder bt, weil mich nich interessiert, aber die taktiken kenn ich dafür um so mehr. btw wir raiden auch nicht mit dkp. weil den 40 leuten mit denen ich dort raide hoffentlich die gleiche auffassung haben wie ich.

ich bin nicht der einzigste mit der meinung wenn ich in einer instanz geh ist mein ziel ein item zu bekommen ganz klar bin im teamspeak spreche mit meinen leute machen auch scherze aber wenn irgendwo hingeh muss es einen sinn geben für was machen leute raids???? um ihr set zu bekomme für was machen leute aren/pvp ??? um ihr set zu bekommen

also erzählt kein scheiss man und sagt die wahrheit wenn ihr nur aus spass spielt dann seit ihr bestimmt die jenigen die nur in der hauptstadt doof rumsteht und nur kagge schreiben

um in if oder sw dumm rumzustehn fehlt mir ehrlich die zeit bei 5 tage die woche raiden
wink.gif

ähhm leute, reden wir jetz über 5er instanzen oder über raids?????
das is wichtig, denn raiden is grundlegend verschieden zu 5er inzen!

den das raiden mach ich aus spaß!(und um mich zu verbessern!)

5er geh ich nur um ruf bzw splitter oder urnether zu bekommen!
(hört sich hart an, is aber so)

Ähh...Ja.

Wer das nicht so sieht, sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, wass der Sinn eines Spiels ist und ob er nicht vielleicht mal proffessionelle Hilfe braucht.

ähm karstenschilder, ich glaube du hast das spiel auch nicht ganz verstanden!
die verbesserung is eines der grundlegenden spielöinhalte von WoW! (dadurch wird spaß generiert! flammt mich, aber so ist es nunmal! und ich glaube es kann heir keiner sagen das er sich net freut wenn er n besseres item bekommt!)

kla muss man spass haben ohne gehts nicht in wow aber wenn du irgendwo raidest musst du dich anstrengen und beweisen das du deine klasse 100% spielen kannst und wenn es gut läuft macht es macht es ja auch spass

ich bin ein hilfsbereiter spieler auch wenn items aus den instanzen schon habe geh ich immer wieder rein wenn ich gebraucht werde aber wenn ich alleine auf achse bin schau ich erstmal wo es was intressantes gibt =)

klar stimmts, ich freu mich wenn ich ein item bekomm, und es hilft natürlich um weiter zu kommen. keine frage.

aber ich kann dem loot nicht ändern. wenn nur stoff, leder usw droppt, isses so, pech, und wenn der content weiter geht wird ssc und auge aus dem raidplaner gestrichen auch wenn spieler x item y braucht, egal. es geht weiter ...

HAllo? des add-on kommt in nem JAhr raus was willst du?

die high end Items (T7) werden aktuell bis 80 sein, dann gibts T8

HAllo? des add-on kommt in nem JAhr raus was willst du?

gehirn anstellen! danke!

woher hast du bitte die info, dass es in einem jahr rauskommt? blizz weis selber noch net mal, wann sie es veröffentlichen!

((aber allem anschein nach wird es denk ich mal so in de dreh wie tbc rauskommen! und das ist in 6 monaten! und nicht 1 jahr! / das ist meine sichtweise, aber alles spekulation))

Also Loina du brauchst wirklich professionelle Hilfe, denn so Leute wie du sind richtige Assozialle P*****.
Am Anfang sollte es für JEDEN nur einen grund geben und das ist das sehen epischer Encounter. Mit BC ist eben eh das höchste Ziel Illidanzu bezwingen. Es gibt auch nichts besseres im Spiel als Illidan besiegt zu haben. Items haben immer den Nachrang und kommen einfach so mit, aber das erlegen eines neuen (vorallem eines schwierigen und spassigem Encounter) sollte der wahre Anreiz eines jedens sein.
Man kann es ziemlich gut mit Sport vergleichen wo man idealerweise nur wegen dem Gewinnen bzw. dabei sein diesen Sport betreibt (und daraus Spass erhält) und nicht des Geldes willen (leider gibt es genug Idioten dies deswegen tun).
Und die Items kommen dann beim abfarmen der Encounter wodurch man dann die Motivation oben hält (den immerhin verändern sich ja nicht die Encounter).

Assozialle P*****. kannste dir sonst wo hinstecken du kackvogel und mit deinen scheiss encounter kannste irgendein andere erzählen so leute wie du liebe ich, ich scheiss auf Illidan von den spreche ich erst wenn ich vor den steh und der raid leader den boss ansagt hast du verstanden du hafensänger???

du dummer hund willst mir erzählen das items nebensache ist??? lass dich mal untersuchen
ich mache arena nicht aus spass oder sonstiges ich will mein gladiatoren set das ist mein ziel

mein ziel ist ein geiles set zu bekommen und da bin ich bestimmt nicht alleine wenn du was hast biste was

und jetzt schreibt nicht wieso ich beleidigend werde sowas brauch ich mir nicht von so ein story spieler erzählen lassen encounter shup up

@kreki: beleidigent brauchst trotzdem nicht werden!

jedem seine meinung! wenn er das so sieht sein ding!

und btw, nicht jedem ist es gegen zu raiden bzw illidan überhaupt irgendwann mal zu sehen!

und was machen die? aufhören mit spielen? quatsch! die besorgen sich die items an die sie rankommen (sei es craften, finden oder kaufen) jeder so wie er es will und kann!

und ich kenne genug leute, den raiden kein spaß macht! die sollten dann wohl auch aufhören!

im endeffelt, wären die meisten server leer! den nur die wenigsten schaffen es überhaupt in den black tempel!

@loina: du brauchst auch nicht beleidigen! denn das bringt nix!

ps: sind wir hier im knidergarten?

so der letzt post von mir in diesem thread:

@Loina: lol

@Kreki: /signed , und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in einen der bg's war immer lustig gegen euch, noch nie gewonnen aber das 2:3 in der ws war schon suppiie (lang lang ist es her )

viel spass noch in wow ....

Assozialle P*****. kannste dir sonst wo hinstecken du kackvogel und mit deinen scheiss encounter kannste irgendein andere erzählen so leute wie du liebe ich, ich scheiss auf Illidan von den spreche ich erst wenn ich vor den steh und der raid leader den boss ansagt hast du verstanden du hafensänger???
du dummer hund willst mir erzählen das items nebensache ist??? lass dich mal untersuchen
ich mache arena nicht aus spass oder sonstiges ich will mein gladiatoren set das ist mein ziel

mein ziel ist ein geiles set zu bekommen und da bin ich bestimmt nicht alleine wenn du was hast biste was
und jetzt schreibt nicht wieso ich beleidigend werde sowas brauch ich mir nicht von so ein story spieler erzählen lassen encounter shup up

Lust auf ne Verwarnung? Nein? Dann benimm dich!

@kreki: beleidigent brauchst trotzdem nicht werden!

jedem seine meinung! wenn er das so sieht sein ding!

und btw, nicht jedem ist es gegen zu raiden bzw illidan überhaupt irgendwann mal zu sehen!

und was machen die? aufhören mit spielen? quatsch! die besorgen sich die items an die sie rankommen (sei es craften, finden oder kaufen) jeder so wie er es will und kann!

und ich kenne genug leute, den raiden kein spaß macht! die sollten dann wohl auch aufhören!

im endeffelt, wären die meisten server leer! den nur die wenigsten schaffen es überhaupt in den black tempel!

Jo und jetzt schau an wieviele Leute es auf allen WoWServern gibt die einfach umher wandern und Loot abstauben oder Leute bescheißen.
Macht das mal im RL. Da klicken dann die 8ter viel Spass. Leider gibts genug Kiddys die es einfach nicht raffen, das man auch Online einfach Respekt vor einem gegenüber haben muss, aber viele denken nur EPIXXX MEINS. Einen andren helfen ist nicht, weil ich selber könnt ja auf der Strecke bleiben.
hmmm.gif

WoW ist ein soziales Spiel. Alleine bist du ein nichts, erst durch die Gemeinschaft wirst du zu was.

Ich habe nirgends geschrieben, dass wow nur Spass macht wenn man Illidan besiegt hat. Der Weg dorthin ist toll. Ob es jetzt ein Gruul ist den du gerade gelegt hast oder gar Nightbane, alle sind vorboten und so ca jede Raidgilde hat ihr Ziel einmal Illidan zu töten. Ob sie es schaffen oder nicht.

Ja.
Auch wenns aus meinem Munde vl nicht alle glauben wollen, da sie denken ich bekam eh alles in den Arsch gesteckt ist meine Philosophie immer nur gewesen: Items sind nur die Wegbereiter bzw. das notwendige "übel" um die Encounter zu besiegen".
Arena mache ich auch nur weil ich die Items will, aber ich bin auch ein PvE Spieler. PvP Spieler wollen mit PvP was erreichen und da sind die Items nebensache (bzw. ihr notwendiges Übel)

Is mir egal wie du hier schreibst, aber ich bin sicher kein StorySpieler. Story Spieler würden wahrscheinlich weinen wenn sie sehen, dass Illidan stirbt.

Zurück