t6

shuricain

NPC
Hi Leude
smile.gif

ich spiel seit knapp n halben Jahr WoW. Mit meinem Main bin ich erst 59 da ich viel getwinkt haben um mir mit der klasse einig zu werden ^^. ich spiele nun untoter magie auf dem server frostwolf. Frostwolf ist wie ihr wisst ein sehr erfolgreicher server. unter anderem mit der gilde "Affenjungs INC" die Welt 7 oder so ist und deutschlands 2. die schluss folgerung ist also das viele mit t6 rum rennen. nun hab ich mir des t6 vom mage angegugt und hab inner gilde gespamt "boar sieht des geil aus des hol ich mir au gleich wenn ich 70 bin" (...) naja usw.darauf hamse hald gesagt das ich des eh vergessen kann.^^ mitlerweile weile weiß ich , dass ich mich erst lange vorbereiten , ne pre machem muss, und t5 haben muss. meine frage ist also:
ist es wirklich soo unmölich full t6 zu haben? bzw ist es wirklich so schwer? ich kann mir das nicht vorrstellen , das blizz das so gemacht hat, da es ja sonst für den "normalen" spieler kaum zu gänglich wär.

pls jetz ned zu flamen mit beschimpfungen etc. ich möchte nur eine antwort auf meine frage.

mb,

Shuricain
smile.gif

unmoglich nicht must nur dein reallife aufgeben und wurd sagen so nach 1 jahr raiden biss der kopf platz hast du t6 und dann kanst dir t6 noch wohin schieben wegen wraith of the lich king

Hallo Shuricain
smile.gif
So spät noch online?

Ich kann dir versichern: Es ist nicht einfach T6 zu bekommen, aber unmöglich ist es nicht!
Du musst dich nur anstrengen, dir ein starkes Raid suchen oder gründen, immer fleißig mitspielen und vorallem dem Raid treu sein!

Wenn du dir fest vornimmst T6 zu bekommen, dann halt daran fest und gib nicht auf!

Gute Nacht
top.gif

t6 ist schon schwer zu erreichen denn es ist zurzeit das absolute high end gear
aber mit einer guten und disziplinierten gilde solltest du t6 (wenn du glück hast dun euch t6 equip gilden helfen gehts natürlich schneller) in in 4-6 monaten komplett haben

MFG

unmoglich nicht must nur dein reallife aufgeben und wurd sagen so nach 1 jahr raiden biss der kopf platz hast du t6 und dann kanst dir t6 noch wohin schieben wegen wraith of the lich king
das sind so typische kommentare von neidern weil sie keinen skill ingame haben

Tolle frage!

Also, wenn ich auf 60 bin geh ich erst mal ein bisschen BG, damit ich auch bisschen Equipt bin ^^
Mit 70 hol ich mir dann T1 Equip und dann muss ich wohl in der Arena weiter machen, und S2 holen. Dannach ist es eigentlich nicht mehr so schwierig T6 zu holen, vorallem da man ja schon S3 hat und auch ein bisschen Geduld bis das dann droppt
tongue.gif

Ich weiss nicht ob es so schwierig ist full T6 Equip zu holen.
Würde sagen schon, sonst würde ja jeder damit rum laufen.
Viel Spass

MFG Evil

Klingt doof, ist aber so...

Um daran zu kommen musst du Lady Vashj ( Höhle des Schlangenschreins ) legen und Kael Thas Sunstrider ( Tempest Keep )

Diese 2 Bosse sind nicht gerade ein zuckerschlecken dennoch mit einer willigen gruppe zu bewältigen.. Wenn du 70 bist empfehle ich dir ersteinmal die Normalen instanzen um etwas weiter in das Spielgeschehen hineinzukommen. Darauf folgen Heroic instanzen um nch etwas deine Ausrüstung zu verbessern. Dann steht dir der Weg offen für Karazhan ( Zugangsquest benötigt ) und dann Zul aman ( neue 10er Instanz ) Schlangenschrein, Tempest Keep, Gruuls Unterschlupf, Maghteridon usw...

ICh habe es selbst am eigenen Leibe gemerkt, das es nicht gerade leicht ist in die Tier 6 Instanzen zu kommen, sprich Schlacht um den Berg Hyjal und Der schwarze Tempel. Dennoch habe ich es nach fast einem halben Jahr geschafft und jetzt die lust daran Verloren weil man mehr Zeit benötigt um in diesem High End Content bisher etwas zu erreichen. Mir selbst macht es nicht viel aus meine Freizeit in WoW reinzustecken, aber meine freundin ist stück für stück immer etwas mehr Verärgert.

Ich hoffe ich konnte dich etwas aufklären was auf dich zu kommt für Tier 6. Wünsche dir viel glück und erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wink.gif

lg Enrico

nunja, in anbetracht dessen, das du noch keine 70 bist, warscheinlich keine soooo gute Gilde hast, zumindestens keine die dich durch kara schelift undanschließend schnell t5 ausstattet, dürfte t6 für dich sehr ilosorisch sein.
Blizz hats nicht unmöglich gemacht t6 zu bekommen, aber für den casual gamer sehr schwer. Schau dir die wenigen Gilden und Leute an die wirklich t6 haben und frag die wie lange die schon zocken, denn das is verdammt zeitintensiv und grenzt mehr an arbeit als an spielspaß an gewissen pukten, aber das sind die durststrecken die man in kauf nehmen muss.
Ich würde dir raten erstmal 70 zu amchen, dir unterwegs ne gilde oder raid für kara suchen und dir ert ma nen eindruck von kara zu machen und dich dort auszustatten, aber mach dir erstma keinen kopf um t6
wink.gif
mach pvp, arena oder bg's da komsmte schnell an gut aussehendes und auch qualitativ hochwertiges equip, aber das du vor WotLk t6 hast, halte ich für sehr schwer.
Dennoch wünsche ich noch viel spaß beim zocken
wink.gif

und frohe weihanchten
wink.gif

Tolle frage!

Also, wenn ich auf 60 bin geh ich erst mal ein bisschen BG, damit ich auch bisschen Equipt bin ^^
Mit 70 hol ich mir dann T1 Equip und dann muss ich wohl in der Arena weiter machen, und S2 holen. Dannach ist es eigentlich nicht mehr so schwierig T6 zu holen, vorallem da man ja schon S3 hat und auch ein bisschen Geduld bis das dann droppt
tongue.gif

Ich weiss nicht ob es so schwierig ist full T6 Equip zu holen.
Würde sagen schon, sonst würde ja jeder damit rum laufen.
Viel Spass

MFG Evil

Hmm es gibt nicht viele die dich mit Season2 PvP set in die Instanzen nehmen. Somit fehlt dir dann einfach der Schaden.

Ich will dir deine Hoffnungen zwar nicht nehmen, aber ich bezweifle dass du vor WotLK auch nur ein T6 Teil haben wirst... Grund dafür ist einfach dass du jetzt noch nicht einmal 70 bist und es eine menge Zeit in Anspruch nimmt in WoW so weit zu kommen. Du kannst nicht einfach wenn du frisch 70 geworden bist in BT und MH spazieren und da mal eben dein T6 mitnehmen. Du musst erstmal alle Inzen die davor kommen abklappern und dich langsam nach oben arbeiten und das dauert nunmal seine Zeit...
Aber vllt kannst es dir ja dann holen wenn das neue AddOn draußen ist, wird dann zwar besseres Zeug geben aber wer weiß vllt hat es ja dann irgendeinen Prestigewert für dich *fg*

Werde 70, geniess die 5er Instanzen und wenn aus denen nichts mehr brauchen kannst such Dir eine Karazhan 10er Gruppe. Mehr wirst Du vor dem Addon kaum mehr erreichen können. Und danach wird das T6 Set eh bald überholt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bins noch mal der Fragenstell er Shuricain
smile.gif

ich möchte euch allen danken , das ihr mich inner halb von1 stdt. so gut aufgeklärt habt. danke.
euch auch einen guten rutsch und viel spaß noch
top.gif

wb
shuricain
smile.gif

wie du scheisse laberst...

ich hab ein rl...
ich habe t6
wotlk => mitte '08
1 Jahr Raiden? lächerlich
früher zu naxx war es so...illidan ist einfacher als mancher prebc boss.
einzige hürde ist kael. wenn man den down hat ist t6 ein lächerlicher pups

ja lohnt nich t6 zuhohln, kostet viel zu viel zeit bis du alles hast und es ist ausserdem auch nichts besonderes mehr, weil man leichter sein t6 zusammen hat als t1. ausserdem ist eq nicht alles im spiel , na klar man will gute haben aber letzten endes geht es darum spaß zu haben. hab vorhin t2 helm bekommen is eigentlich voll der crap aber hab mich drüber gefreut weils mein erstes teil vom tier set war XD

Ich denk das Hauptproblem dürfte seien, jetzt noch ne Gilde zu finden die mh und bt geht und noch jmd aufnimmt, der die Pre´s net hat ... Zumindest gehts mir auf aegwynn so ^^

(wenn jmd auf dem realm nen mage für mh und bt sucht der noch keine pre´s hat /w me ^^ )

und bis man dann erstmal die dkp aufgeholt hat und nen loot bekommt, dauerts nochmal ne ewigkeit : /

Najo ich sag mal soviel :
Kenne viele Leute die ham nen RL life, zocken am Tag vllt. 4h aber ham T6
tongue.gif

Ich will jetzt dir wirklich nicht den Spaß verderben und ich bin auch kein Neider auf die, die im T6 rumlaufen. Denn wie schon erwähnt wurde, kommt Wrath of the Lich King und alle Items werden unbrauchbar, da man mit 75 schon wieder bessere grüne Sachen finden wird. Für alle, die in Elite-Gilden sind und die auch noch in Wrath weiterraiden werden, denen kann das ja egal sein, aber für alle, die jetzt T6 haben wollen, dann einige Monate dafür raiden und wenn sie alles haben eh schon wieder bessere Sachen (Sunwell Plateau, Wrath...) aber dann nicht mehr raiden wollen/können, für die war die Arbeit um sonst...

Unmöglich ist es nicht t6 zu bekommen...nur innerhalb der zeit bis zum addon ist es für jemanden der lvl 59 ist unmöglich. vorausgesetzt das das addon nich doch nochmal ein paar monate verschoben wird. Ich bin seid Februar 70 und hab bis jetzt auf meinem server noch keinen fixen raidplatz für 25r raidsbekommen und den werde ich vor dem addon auch nicht mehr bekommen.

Also dir zumindest viel glück bei deinem unternehmen und das du zumindest soviele t6 bekommst wie es bis zum addon möglich ist......dann wirst du dir beim lvln von 70auf 80 zumindest etwas leichter tun als ich.

Zurück