t6

nur innerhalb der zeit bis zum addon ist es für jemanden der lvl 59 ist unmöglich.
Falsch !
Bis 70 lvl´n immer schön inz. etc (4 Tage)
Dann von ner Gilde bei Pre Q´s etc. helfen lassen und durch Hyjal usw. ziehen lassen.
Und nein das ist kein Spass, sowas gibts.
w00t.gif

Ich will jetzt dir wirklich nicht den Spaß verderben und ich bin auch kein Neider auf die, die im T6 rumlaufen. Denn wie schon erwähnt wurde, kommt Wrath of the Lich King und alle Items werden unbrauchbar, da man mit 75 schon wieder bessere grüne Sachen finden wird. Für alle, die in Elite-Gilden sind und die auch noch in Wrath weiterraiden werden, denen kann das ja egal sein, aber für alle, die jetzt T6 haben wollen, dann einige Monate dafür raiden und wenn sie alles haben eh schon wieder bessere Sachen (Sunwell Plateau, Wrath...) aber dann nicht mehr raiden wollen/können, für die war die Arbeit um sonst...

Jetzt darf ich einfach mal sagen : so ein scheiss..

Ich hab mein Pre BC equip, also die epics davon (war offwarri und hatte zeug von AQ40, bwl und mc) grösstenteils erst auf level 70 weggeschmissen, und HÖCHSTENS gegen blaues ausgetauscht..

Grünes ist bei mir eig gar nie in die liste gekommen, ausser trinkets, da hatte ich scheisse.

und T6 wird sicher noch bis level 80 vorhalten, und erst durhc erste blaue oder epische Teile aus level 80 instanzen ersetzt werden. Ich jedenfalls kann mir gut vorstellen, dass ich auch mit level 80 noch mit meinem T5 tanke, zumindest anfangs.

Ausserdem: WTF? es ist doch nicht wichtig, das das zeug ersetzt wird. Es geht ihm darum, es zu HABEN...
Also demotiviert ihn nicht so.

Ich möcht mit meiner BE-paladina auch noch das T2 set holen, und das nicht, weils so geile stats hat sondern einfach weil ich gerne eine T2-paladin blutelfin haben möchte.
Es geht auch um den status.. seblst mit level 70 bist du noch wirklcih bemerkenswert, wenn du T3 voll hast.. Das wird mit dem T6 nicht anders sein..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geb ich mein senf auch nochma dazu^^
unmöglich ist es natürlich nicht t6 zu bekommen es erfordert nur ne menge vorarbeit geduld und glück
und wenn man es gleich mit lvl 70 haben will siehts düster aus da du einfach zu schwach bist um in bt und hyjal mitzuhelfen denn da wird jeder mann gebraucht etc und jmd der nach 5 oder 6 pyroschlägen schon oom ist kann man nich gebrauchen xD
deswegen sollte man sich auch erstmal andere epische teile besorgen bevor man mit bt und hyjal geht
und mit dem neuen arenaset siehst du sogar genauso aus wie mit t6 nur dass das arenaset dunkler und somit cooler ist^^

LoL du bruachst einfach um die 24 gute Leute die wissen wie man tasten drückt und gz zu t6 nach paar monaten .

Tolle frage!

Also, wenn ich auf 60 bin geh ich erst mal ein bisschen BG, damit ich auch bisschen Equipt bin ^^
Mit 70 hol ich mir dann T1 Equip und dann muss ich wohl in der Arena weiter machen, und S2 holen. Dannach ist es eigentlich nicht mehr so schwierig T6 zu holen, vorallem da man ja schon S3 hat und auch ein bisschen Geduld bis das dann droppt
tongue.gif

Ich weiss nicht ob es so schwierig ist full T6 Equip zu holen.
Würde sagen schon, sonst würde ja jeder damit rum laufen.
Viel Spass

MFG Evil
ist das dein ernst? ich will sehen wie du dann schon s3 hast..^^
und btw was willst du mit T1?!

Zurück