T7 oder doch T8

Premutos

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Kommentare
162
Moin Hexer!
Da es ja bald 2 Teile vom T8 Set für Marken gibt, wollte ich euch mal fragen, was ihr meint, inwiefern sich das Set lohnt?! Zuerst sollte ich jedoch anmerken, dass ich nicht die Möglichkeit habe, viel zu Raiden.. d.H. Naxx ist derzeit das höchste der Gefühle.. Also T7 könnte ich komplett kriegen.. bei T8 ist das so eine Sache... Ulduar werd ich wohl vorerst nicht von innen sehen... Kommt man trotzdem einigermaßen an die Teile mit 3.2? Also gibt es einen anderen Weg als den durch Ulduar? Also auch vom T7 habe ich bisher noch nichts.. (Alle Marken für Twinks verballert^^) Kann mir nach der Daily heute die Handschuhe holen..weiss allerdings nicht, ob ich das tun soll oder lieber bis T8 warte und meine jetzigen Marken weiterhin für Twinks verballere?! Was meint ihr?

Edit: Sollte evtl noch anmerken, dass ich Dotlock bin... also vom 4er T7 profitiere ich mehr als Destros z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst Du an die Marken ran, wenn Du Ulduar noch nicht gesehen hast?

Klar ist T8 besser, da es ein ganz anderes Item Level hat wie T7. Dort sind größere Werte an Stats drauf.
 
Wie kommst Du an die Marken ran, wenn Du Ulduar noch nicht gesehen hast?

Klar ist T8 besser, da es ein ganz anderes Item Level hat wie T7. Dort sind größere Werte an Stats drauf.
Mit 3.2 kommt man durch HCs an T8 Marken... Ich habe jetzt halt noch T7 Marken und weiss nicht, ob ich damit die Twinks unterstütze oder ob es sich lohnt mir wirklich noch das T7 zu holen... Das war ja meine Frage.. ob ich mit 3.2 auch ohne Ulduar an weitere T8 Teile komme als Handschuhe und Robe die es ja dann für Marken gibt..
4 Teile würden für den Setbonus ja vorerst reichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber Dein Satzbau ist mehr als bescheiden!

Ich habe mir die Robe und den Helm vom T8 Set für Marken gekauft. Wo kann man denn die Handschuhe kaufen? Dachte, die droppen nur?
Und natürlich gleich das beste. T8, wohl noch mit Itemlevel 226. Warum nicht erstmal mit T7 anfangen und dann zum nächst größeren Itemlevel gehen?

Zudem glaube und hoffe ich nicht, dass dann alle T8 Tokens für Marken zu kaufen sind. Fände ich etwas Schade, da andere ja richtig Arbeit in den Content gesteckt haben, um die Items zu bekommen, wärend dann die Leute einfach nur billige Heros durchlaufen können und trotzdem später prollhaft in Dallaran stehen.
 
Mit dem nächsten Contentpatch wird man so ziemlich das komplette t8,5 set durch Marken kaufen können. Darüber hinaus werden die alten Hero, Naxx-25iger-enbleme abgeschafft und nur noch die Ulduar-25iger-embleme droppen.

MfG
 
Sorry, aber Dein Satzbau ist mehr als bescheiden!
Habe schon weitaus schlimmeres gelesen..

Und natürlich gleich das beste. T8, wohl noch mit Itemlevel 226. Warum nicht erstmal mit T7 anfangen und dann zum nächst größeren Itemlevel gehen?
Warum soll ich auch mit T7 anfangen, wenn es mit dem nächsten Patch T8 für "lau" gibt...?! Mir geht's bestimmt nicht ums Posen, aber wenn ich an nahezu Full T8 kommen sollte, wäre ich so kurz vor 3.2 ja schön blöd, mir jetzt noch T7 zu holen anstatt mir die Accountsachen für die Twinks zu holen...

Mit dem nächsten Contentpatch wird man so ziemlich das komplette t8,5 set durch Marken kaufen können. Darüber hinaus werden die alten Hero, Naxx-25iger-enbleme abgeschafft und nur noch die Ulduar-25iger-embleme droppen.

Danke! Wenigstens einer, der klare, flamefreie Informationen von sich geben kann. Nehme mal an, das komplette t8,5 ausser dem Helm, oder?
 
oh man...was wird sich nur dabei gedacht? oO ich find das sau langweilig...gehst paar heroes farmen und dann hast dein komplettes 8,5er an oder wie? naja zum glück is equip nich alles - sinnlos find ichs totzdem irgendwie...

das einzig gute ist dann wohl, dass es auf unserm server endlich mal tanks gibt *lach
 
oh man...was wird sich nur dabei gedacht? oO ich find das sau langweilig...gehst paar heroes farmen und dann hast dein komplettes 8,5er an oder wie? ...
Da kann ich dir nur rechtgeben.
Meiner Meinung nach sollte es in HCs überhaupt keine Setteile geben.
Aber wenn die das schon so einführen, wäre es ja schon blöd, es nicht auszunutzen, um das beste aus seinem Char zu holen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand das aktuelle system garnet so verkehrt...es bedarf ja auch einiger hc besuche um sich die beiden t7 teile besorgen zu können...und mit den drops aus den jeweiligen hcs und den 2 t-sachen is man sehr schön für naxx10er gerüstet

aber jetz hcs farmen für 8,5er set find ich einfach lächerlich :C super, dann kann derjenige hc inis und hat sein set bonus...nimmst den mal mit ulduar hat er kein blassen schimmer. im moment kann man ja wenigstens noch am itemstand des chars erkennen, ob er gut in die gruppe passt und seinen beitrag leisten kann...das entfällt dann wohl...jeder rennt mit full 8,5 rum, aber die wenigsten können dabei dementsprechend gut spielen...
 
im moment kann man ja wenigstens noch am itemstand des chars erkennen, ob er gut in die gruppe passt und seinen beitrag leisten kann...das entfällt dann wohl...jeder rennt mit full 8,5 rum, aber die wenigsten können dabei dementsprechend gut spielen...

Naja. Mir sind auch schon T8er begegnet, die nicht spielen können.
Umgekehrt hab ich kein T8 behaupte aber, meinen Char recht gut zu beherrschen..
Weiss nicht, ob man da so nach gehen kann...
Gibt ja auch noch Ebay^^
 
ups, entschulding...ich hab "im normalfall" vergessen
biggrin.gif
 
Sorry, aber Dein Satzbau ist mehr als bescheiden!

Ich habe mir die Robe und den Helm vom T8 Set für Marken gekauft. Wo kann man denn die Handschuhe kaufen? Dachte, die droppen nur?
Und natürlich gleich das beste. T8, wohl noch mit Itemlevel 226. Warum nicht erstmal mit T7 anfangen und dann zum nächst größeren Itemlevel gehen?

Zudem glaube und hoffe ich nicht, dass dann alle T8 Tokens für Marken zu kaufen sind. Fände ich etwas Schade, da andere ja richtig Arbeit in den Content gesteckt haben, um die Items zu bekommen, wärend dann die Leute einfach nur billige Heros durchlaufen können und trotzdem später prollhaft in Dallaran stehen.


Bist du irgendwie verblödet lies mal die patchnotes!
Außerdem wenn man man nur 2 T8 Teile hat und die Aderlass gylphe benutzt ist es kaum besser als wenn man 4 T 7,5 Teile hat da der Set bonus dann noch mal 60 zm mehr bekommt.
 
Bist du irgendwie verblödet lies mal die patchnotes!
Außerdem wenn man man nur 2 T8 Teile hat und die Aderlass gylphe benutzt ist es kaum besser als wenn man 4 T 7,5 Teile hat da der Set bonus dann noch mal 60 zm mehr bekommt.


Das hat nichts mit Blödheit zu tun oh allwissendes Wesen Balimba. Er sprach folgendes:
"Ich glaube oder hoffe (...)" -> er weiß es nicht genau.

Also wäre deine Aussage höchstens (!!!) angebracht wenn er gesagt hätte: BÄM, so ist es!

----

Ausserdem glaube ich gehört zu haben, dass sich der t7 (4p) Bonus nicht mit der Glyphe stapelt.
 
Das hat nichts mit Blödheit zu tun oh allwissendes Wesen Balimba. Er sprach folgendes:
"Ich glaube oder hoffe (...)" -> er weiß es nicht genau.

Also wäre deine Aussage höchstens (!!!) angebracht wenn er gesagt hätte: BÄM, so ist es!

----

Ausserdem glaube ich gehört zu haben, dass sich der t7 (4p) Bonus nicht mit der Glyphe stapelt.


doch, das stapelt
 
Bist du irgendwie verblödet lies mal die patchnotes!
Außerdem wenn man man nur 2 T8 Teile hat und die Aderlass gylphe benutzt ist es kaum besser als wenn man 4 T 7,5 Teile hat da der Set bonus dann noch mal 60 zm mehr bekommt.

Interessant.
Ich soll geflamt haben, aber was ist denn bitteschön DAS für ein Post?
Lesen, Verstehen (!), antworten. Aber neee, das ist wohl für einige Leute zu anstrengend und sie halten Niveau für ne Handcreme.
Danke Jejamin. Wenigstens Du hast mich verstanden!
wink.gif


Ja, Peili, so seh ich das auch. Wer Heros und Naxx 10er geht, sollte 200er Items bekommen, Naxx25 213er Items, Ulduar10 219 und Ulduar 226er items. So ist es halt am gerechtesten.

Und Balimba, ich nutzte zur Zeit den T7 2er- und den T8 2er-Bonus plus Glyphe. Diese Combo macht definitiv mehr DPS wie T7 4er Bonus. Ansosten: Bitte sag mir Deine Quellen, die das Gegenteil beweiesen. Bei uns im Raid haben wir WWS-Logs, die meine These bestätigen!

Und Jejamin, kann es auch nur bestätigen: Es stackt. ;-)
 
Warum soll ich auch mit T7 anfangen, wenn es mit dem nächsten Patch T8 für "lau" gibt...?! Mir geht's bestimmt nicht ums Posen, aber wenn ich an nahezu Full T8 kommen sollte, wäre ich so kurz vor 3.2 ja schön blöd, mir jetzt noch T7 zu holen anstatt mir die Accountsachen für die Twinks zu holen...
und wann kommt der patch?
 
Its done, when its done.

Hallo? Es sind grad mal die ersten Bosskämpfe auf den PTRs. Das dauert also noch n paar Wochen.
 
lol....ich hoffe noch bissl mehr als paar wochen ^^

auf unserem server haben es gerade mal eine oder zwei ally gilden geschafft ulduar 25 zu clearen...daher find ich dass dieser schritt mit den emblemen eindeutig zu schnell vorran geht!

zu der sache mit den glyphen etc, also ich habe noch den 4er bonus, habe aber wieder umgeskillt und nutze wieder verbessertes seele entiehen, sowohl die feuerbrand glyphe und ich merke kaum unterschiede im dps, ergo würd ich auf jedenfall davon ausgehen, dass 2*t8 > 4*t7 is...
 
Zurück