Patch 3.2 :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sowas postet, hat keine Ahnung oder denkt nicht nach...
Ich werde mit dem Spiel nicht so schnell aufhören, da ich viel zeit und Geld rein investiert habe, und es mir immernoch etwas Spaß macht. Das heißt aber nicht das ich alles gut finde was Blizz macht. Ich hab noch nie etwas bemängelt und äußerde mich das erste mal zu irgendeinen Thema und da darf ich doch wohl verlangen ein paar sachliche Meinunge einzholen? Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?!


Da täuscht du dich leider, denn Blizzard hat es nicht vor so zu gestalten.
Mfg Xeenon

Hmm ich weis ja nicht siehst du bei mir i-wo das ich dir deine meinung verbiete also ich nicht kauf dir mal ne brille ...
 
Durch die Marken bekommt man ALLES aus Ulduar? Wusst ich noch gar nit o.O
Du bekommst etwas aus Ulduar aber die Sachen die RICHTIG gut sind, dafür musst du immernoch raiden
smile.gif


Endlich sagt es noch einer, ich weiß auch net warum alle rummheilen mit 3.2 ist raiden sinnlos. erstens sind die markenitems verglichen mit den dropps aus ulduar deutlich schlechter , allein bei der halskette für Tanks sieht man das doch deutlich, die markenkette bringt mir zwar auch verbesserungen doch ist die random dropp kette aus ulduar 25 deutlich besser. Und so gehts wenn man sich die Items anschaut auf allen plätzen wo es 226er items für marken gibt. Das einziege was man aus ulduar bekommt sind die hero marken sonst nix, und dafür kann man sich für insgesamt 116 marken 2 set teile kaufen und items die zwar jut sind , dennoch gegenüber raid dropps das nachsehen haben. Insofern haben raider die es anscheind brauchen immer die besten zu sein immer noch das bessere equipt. Und die T-sets , meine güte es sind gerade mal 2 stück und 116 marken sind net grad wenig. Du kannst auch als vollnoob glück bei emalon/archavon haben wenn man dich random mitnimmt und kommst mit 2-3 items wieder raus , die du warscheinlich lange nicht so schnell beim raiden bekommen würdest. Insofern wo ist das problem? brauchen hier manche den epischen schwanzvergleich? wayne interessierts seid T4 noch wenn vor einem eine voll equipte klasse steht mit dem aktuellen t set
 
Das Ding ist einfach, dass du dann in den T9/T10 Instanzen auf Leute triffst, die zwar Gear auf T8 niveau haben, denen aber die Erfahrung in Raid-inis fehlt. Nen Char schnell in 2 Wochen auf 80 bringen, Heros abfarmen und sich dann bei nem Raid bewerben... Und dann die Bosse nicht verstehen oder total versagen, weil man die Klasse nicht wirklich beherscht...Das bringt weder einem selbst was, noch den Raids die diese "Frischlinge" dann mitnehmen.

Happy Wiping! -_-
 
Pew wenn du zu keinen geistreicheren Kommentaren fähig bist, sei einfach still.

Zum Thema:

Da man so in max. 3-4 Wochen alles erreicht haben wird, wird wohl bald neuer content kommen. Obwohl Ulduar noch net so lang draußen ist.

@ Topanga: Es wird wohl in WotLk nur bis T9 gehen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist dein Problem...
Du sagst,d ass das spannendste das Raiden ist. Wer hindert dich dann daran mit dem kommenden Patch? Wenn du in einer Raidgilde bist, wird diese auch weiterhin raiden gehen, sodass es doch für dich keinen unterschied gibt, ob andere gut equipt sind oder nicht. Im Gegenteil, wenn andere Chars besser ausgestattet sind, dann ist die Chance höher, dass ihr guten ersatz findet, falls ihr mal welchen braucht. Oder geht es dir im grunde nur darum, dass du mit deinem Ulduar gear angeben möchtest, und zeigen willst dass du etwas im Spiel geschafft hast? dafür gibt es die Erfolge, mit dem Addon eingeführt. Also gönn den anderen, unter anderen auch mir den Spaß den sie durch die Änderung kriegen. Und ja ich habe Ulduar clear, aber trotzdem gibt es Twinks die ausgestattet werden wollen.

MfG
 
Endlich sagt es noch einer, ich weiß auch net warum alle rummheilen mit 3.2 ist raiden sinnlos. erstens sind die markenitems verglichen mit den dropps aus ulduar deutlich schlechter , allein bei der halskette für Tanks sieht man das doch deutlich, die markenkette bringt mir zwar auch verbesserungen doch ist die random dropp kette aus ulduar 25 deutlich besser. Und so gehts wenn man sich die Items anschaut auf allen plätzen wo es 226er items für marken gibt. Das einziege was man aus ulduar bekommt sind die hero marken sonst nix, und dafür kann man sich für insgesamt 116 marken 2 set teile kaufen und items die zwar jut sind , dennoch gegenüber raid dropps das nachsehen haben. Insofern haben raider die es anscheind brauchen immer die besten zu sein immer noch das bessere equipt. Und die T-sets , meine güte es sind gerade mal 2 stück und 116 marken sind net grad wenig. Du kannst auch als vollnoob glück bei emalon/archavon haben wenn man dich random mitnimmt und kommst mit 2-3 items wieder raus , die du warscheinlich lange nicht so schnell beim raiden bekommen würdest. Insofern wo ist das problem? brauchen hier manche den epischen schwanzvergleich? wayne interessierts seid T4 noch wenn vor einem eine voll equipte klasse steht mit dem aktuellen t set

Ja die meisten leute brauchen diesen schwanzvergelich sonst würden sie sich nicht über jeden 2ten patch aufregen...
ist es so schlimm das gelegenheitsspieler auch einmal gute sachen haben und nicht nur die die 12h am tag am pc hocken und 400mal in eine ini gehn um genau dieses Item zubekommen
oder bringt euch das so viel mehr ansehen im RL wenn ihr mit T 8.5 herum läuft die meisten nutzen das eh nur zum blöd posen...
Und im endeffect sind es solche kackboons die dann vor lauter imbaness in naxx wipen -.-
 
hört doch endlich auf zu heulen, sondern

HÖRT ENDLICH AUF ZU SPIELEN

wenn es euch dermaßen anko......!

andere freuen sich!
und btw, wer nach 5 jahren noch nicht gemerkt hat das Blizz (zu Recht. es ist eine Firma!) in erster linie nur die kohle interesseiert, der lernt es nie!!! (spielt meist trotzdem weiter und heult das forum voll!!!)
 
Im Gegenteil, wenn andere Chars besser ausgestattet sind, dann ist die Chance höher, dass ihr guten ersatz findet, falls ihr mal welchen braucht.

Nicht wenn es Leute sind die vorne und hinten keine Ahnung von ihrer Klasse haben und bisher nur 5er und mit gaaanz viel Glück mal Naxx gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn jemand anders auf meinem server mit dem selben Equip rumläuft ist mir das völlig egal..

Mir nicht, denn ob es nun ein Spiel ist der die Realität, habe ich keine Lust mehr als andere zu leisten aber dafür die selbe Belohnung zu bekommen.
Der Sinn ist mir dabei nicht klar.
 
mimimimimi

aber echt mal. Findet euch damit ab oder hört auf zu spielen.
Wen ich die Patchnotes lese denk ich kurz OMG, danach gehts wider weiter Raiden um mehr t8.5 zu bekommen und dan t9 rdy zu sein.
Epixs kommen und gehen, und wen du dan in mitte einer Horde t8 Marken Pussys stehst steigst eifach auf deinen Ulduar25 Protodrachen und die können nur blöd glozen. Den die Mounts werden bestimt NICHT irgendwan für Marken erhältlich sein.
 
Ja die meisten leute brauchen diesen schwanzvergelich sonst würden sie sich nicht über jeden 2ten patch aufregen...
ist es so schlimm das gelegenheitsspieler auch einmal gute sachen haben und nicht nur die die 12h am tag am pc hocken und 400mal in eine ini gehn um genau dieses Item zubekommen
oder bringt euch das so viel mehr ansehen im RL wenn ihr mit T 8.5 herum läuft die meisten nutzen das eh nur zum blöd posen...
Und im endeffect sind es solche kackboons die dann vor lauter imbaness in naxx wipen -.-

So mein Lieber..
Ich wüsste nicht das du mich kennst, also sei vorsichtig mit deinem pauschalisieren.
Ich verbringe nicht mehr Zeit am Computer als ich meinem RL widme.
Ich kann mich lediglich 3 mal die Woche Abends reinhängen und gute Leistung bringen. Aber dafür erwarte ich auch etwas mehr als die Leute die das Spiel anmachen, paar dailys machen und heroic abfarmen wozu nix gehört.
Mir geht es hier ums Prinzip.
Ich geil mich nicht an Items auf, aber ich möchte gerecht behandelt werden.
Aber da merkt man wer ein bisschen seinen Kopf anstrengt und wer nicht.
 
meine meinung: ich spiele seit classic, ich raide seit classic, equip sammle ich für mich und nicht für andere. läuft der halbe server mit den gleichen ausrüstungsgegenständen durch die gegend, ist mir das sowas von egal.

Ich mag dich
smile.gif
 
Mir nicht, denn ob es nun ein Spiel ist der die Realität, habe ich keine Lust mehr als andere zu leisten aber dafür die selbe Belohnung zu bekommen.
Der Sinn ist mir dabei nicht klar.

dann hast wohl irgendwelche probleme. wer sich zu sehr mit anderen beschäftigt, kommt mit seinem ego nicht klar.

ich bin student und schreibe gelegentlich meine klausuren. das erfordert entweder viel lernen...oder gut spicken. habe ich viel gelernt und ein anderer gut gespickt, wir bekamen jedoch beide die glechen noten....warum sollte ich mich darüber aufregen? ich kann zu mir selbst sagen; "junge, du hast dein bestes gegeben"...und das reicht mir.


isch mag disch auch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das einer genau erklären mit den Marken? Werden die Marken die ich atm in Heros farmen kann demnächst in imba loot eingetauscht werden können? Ich find das zwar nicht gut aber dann wüsst ich wenigstens dass ich ab heute wieder heros farme.
Weiss das jemand?
 
Kann das einer genau erklären mit den Marken? Werden die Marken die ich atm in Heros farmen kann demnächst in imba loot eingetauscht werden können? Ich find das zwar nicht gut aber dann wüsst ich wenigstens dass ich ab heute wieder heros farme.
Weiss das jemand?

Die Marken die du aus den Heros bekommst kannst du dann gegen T8 eintauschen. Die heißen dann Embleme der Eroberung oderso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kann ich ab heut das farmen anfangen... na gut mir solls recht sein.
 
Wo ist dein Problem...
Du sagst,d ass das spannendste das Raiden ist. Wer hindert dich dann daran mit dem kommenden Patch? Wenn du in einer Raidgilde bist, wird diese auch weiterhin raiden gehen, sodass es doch für dich keinen unterschied gibt, ob andere gut equipt sind oder nicht. Im Gegenteil, wenn andere Chars besser ausgestattet sind, dann ist die Chance höher, dass ihr guten ersatz findet, falls ihr mal welchen braucht. Oder geht es dir im grunde nur darum, dass du mit deinem Ulduar gear angeben möchtest, und zeigen willst dass du etwas im Spiel geschafft hast? dafür gibt es die Erfolge, mit dem Addon eingeführt. Also gönn den anderen, unter anderen auch mir den Spaß den sie durch die Änderung kriegen. Und ja ich habe Ulduar clear, aber trotzdem gibt es Twinks die ausgestattet werden wollen.

MfG

nichts hindert mich in zukunft am raiden, aber wie ich geschrieben habe, geht es ja (wenn wir uns nicht alle in die tasche lügen) natürlich auch um einen anreiz. wenn du uldu clear hast, dann gz, nimm dir nen keks zu tee. wie die mehrzahl der spieler_innen arbeiten wie ich noch dran.
und in ulduar gehts eben nicht primär um das equip (natürlich auch!) sondern eben auch sehr stark darum, wie gut die einzelnen ihren char beherrschen und vor allem ob die grp zusammenarbeiten kann.
und genau das ist ja eines der probleme... es meinen ja jetz schon (zu) viele, dass sie nir lila's brauchen und dann können sie alles... und genau an dem punkt wirds dann im raid eng. und wenn 'randoms', sprich unbekannte, in raids mitgenommen werden, gibts erstmal nur eine möglichkeit sich ein bild von der char zu machen, eben übers equip (und teilweise über erfolge) und nein(!!) es macht keinen spass x-mal an einem boss zu wipen, weil du 1 oder 3 leute dabei hast, die's auch nach erklärungen und x-trys nicht raffen, weil sie noch nie einen raid von innen gesehen haben, sondern gewohnt sind ihre ego-nummer (wie sie in den heroics trainiert wird) durchzuziehen.
twinks sind ein völlig anderes thema, da damit ja klar ist, dass der content prinzipiell bekannt ist. und in der regel ist es ja auch nicht so ein ding sich seine(n) twink(s) bzw 2t, 3t... chars auszurüsten und zwar in raids, da du damit ja nicht der einzige bist.

vieleicht sollten marken einfach wieder komplett abgeschafft werden und dafür die drops aus heroics angehoben (die sind zugegeben sehr mau). so wars ja mal und schlecht war das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück