Patch 3.2 :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also kann ich ab heut das farmen anfangen... na gut mir solls recht sein.

Die Embleme der Eroberung, die für den T8 Tausch benötigt werden, kommen erst mit Patch 3.2 in die Heros. Mit den jetztigen Marken bekommst du noch die üblichen Belohnung. Die jetztigen fallen dann komplett weg. So hab ich das verstanden.
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichts hindert mich in zukunft am raiden, aber wie ich geschrieben habe, geht es ja (wenn wir uns nicht alle in die tasche lügen) natürlich auch um einen anreiz. wenn due uldu clear has, dann gz, nimm dir nen keks zu tee. wie die mehrzahl der spieler_innen arbeite ich noch dran.
und in ulduar gehts eben nicht primär um das equip (natürlich auch!) sondern eben auch sehr stark darum, wie gut die einzelnen ihren char beherrschen und vor allem ob die grp zusammenarbeiten kann.
und genau das ist ja eines der probleme... es meinen ja jetz schon (zu) viele, dass sie nir lila's brauchen und dann können sie alles... und genau an dem punkt wirds dann im raid eng. und wenn 'randoms', sprich unbekannte, in raids mitgenommen werden, gibts erstmal nur eine möglichkeit sich ein bild von der char zu machen, eben übers equip (und teilweise über erfolge) und nein(!!) es macht keinen spass x-mal an einem boss zu wipen, weil du 1 oder 3 leute dabei hast, die's auch nach erklärungen und x-trys nicht raffen, weil sie noch nie einen raid von innen gesehen haben, sondern gewohnt sind ihre ego-nummer (wie sie in den heroics trainiert wird) durchzuziehen.
twinks sind ein völlig anderes thema, da damit ja klar ist, dass der content prinzipiell bekannt ist. und in der regel ist es ja auch nicht so ein ding sich seine(n) twink(s) bzw 2t, 3t... chars auszurüsten und zwar in raids, da du damit ja nicht der einzige bist.

vieleicht sollten marken einfach wieder komplett abgeschafft werden und dafür die drops aus heroics angehoben (die sind zugegeben sehr mau). so wars ja mal und schlecht war das nicht...

wenn du tetris spielst, spielst du dann auch nur auf level 1, nur um zu gewinnen?
 
wie oft den noch hier.
ich verstehe nur eins nicht, wem es nicht passt, soll doch einfach mit wow aufhören !!!!
was ist daran so schwer ?
 
Kann das einer genau erklären mit den Marken? Werden die Marken die ich atm in Heros farmen kann demnächst in imba loot eingetauscht werden können? Ich find das zwar nicht gut aber dann wüsst ich wenigstens dass ich ab heute wieder heros farme.
Weiss das jemand?

Nein!
Die Marken die du jetzt hast bleiben die selben (soweit aktueller Kenntnisstand) und du kannst die gleichen Items damit kaufen wie bisher. Nur mit dem Patch werden dann diese Marken nicht mehr droppen sondern in den Heros und niedrigeren Schlachtzügen werden ab da Eroberungsmarken droppen. So kann man sich dann für gut 100 Marken (die man erst da beginnen kann zu farmen) 2 T8,5er Setteile kaufen und noch ein paar weitere Items. Es wird bei weitem kein Ersatz für Ulduarloot sein und man wird auch nicht in 1-2 Wochen T9-Ready sein, das ist illusorisch da nur ein kleiner Teil der Slots mit den Markenteilen belegt werden können. Außerdem bis die Heroabfarmer ihre dann Ulduarready sind haben die Hardcoreraider doch schon längst wieder zig Koloseumteile (und die neuen Craftteile für die man sicher Loot aus dem Koloseum brauchen wird) an und können sich genauso von den bösen Casuals abheben wie bisher.
 
wie oft den noch hier.
ich verstehe nur eins nicht, wem es nicht passt, soll doch einfach mit wow aufhören !!!!
was ist daran so schwer ?

ich verstehs auch net.... Buffed wird auch immer mehr zur Flameseite. Hier wird nicht disskutiert sondern gemeckert. Echt arm....
 
wie oft den noch hier.
ich verstehe nur eins nicht, wem es nicht passt, soll doch einfach mit wow aufhören !!!!
was ist daran so schwer ?

genau! bringt jede kritik zum verstummen!
......
.....
...

omg... 13jahre? autoritätsproblem? mangelnde kognitive fähigkeiten?
 
genau! bringt jede kritik zum verstummen!
......
.....
...

omg... 13jahre? autoritätsproblem? mangelnde kognitive fähigkeiten?

mal ganz ehrlich. Du kommst mir auch nicht besonders Erwwachsen rüber. Respektierst die Meinung anderer nicht, wirst schnell aggressiv und beleidigend. Und dann sagst du jemand anderes sei kindisch?
 
mal ganz ehrlich. Du kommst mir auch nicht besonders Erwwachsen rüber. Respektierst die Meinung anderer nicht, wirst schnell aggressiv und beleidigend. Und dann sagst du jemand anderes sei kindisch?


>ich verstehe nur eins nicht, wem es nicht passt, soll doch einfach mit wow aufhören !!!!
>was ist daran so schwer ?

erklärst du mir bitte was da die meinung dran ist, ausser, dass die die kritik üben die klappe halten sollen?
danke
 
Ich finde es mittlerweile nur noch belustigend, wie sich hier bei jedem Patch die Köpfe eingeschlagen werden. Vor allem kann ich die Itemgeilheit mancher Leute in diesem Game einfach nicht verstehen. Und seid doch ehrlich: Was bringt euch das T9-Set im Endeffekt, wenn es mit dem nächsten Addon eh so gut wie nix mehr wert sein wird.

Ich habe dieses Spielchen drei Jahre lang mit gemacht und bis zum letzten Addon WotLK alle T-Sets in Raids zusammengefarmt. Dies bedeutete aber auch, daß man sich mindestens an drei Abenden die Woche - wenn nicht noch mehr - durch sämtliche Instanzen geboxt hat. Und das im Endeffekt nur, um die Items mit dem nächsten Addon schweren Herzens wieder auszutauschen.

Irgendwann habe ich mir dann die Frage gestellt, wozu der ganze Aufwand? Es sollte bei den Instanzen doch nicht um die Items als Belohnung, sondern in erster Linie um Spaß gehen. Inzwischen habe ich mein Raidverhalten deutlich geändert und dadurch auch Inhalte im Spiel entdeckt, die durch die zahlreichen Raids irgendwie auf der Strecke geblieben sind.

Im Endeffekt kommt es doch nur darauf an, Spaß in und an WoW zu haben, egal in welcher Form auch immer. Und dabei spielen die Items doch eigentlich nur eine untergeordnete Rolle, da sie letztendlich nur Mittel zum Zweck darstellen. Ob mir nun in Dalaran oder sonstwo ein komplett equipter Char vor der Nase herumtanzt ist mir persönlich völlig schnuppe, da es mir absolut nichts über den Menschen dahinter verrät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>ich verstehe nur eins nicht, wem es nicht passt, soll doch einfach mit wow aufhören !!!!
>was ist daran so schwer ?

erklärst du mir bitte was da die meinung dran ist, ausser, dass die die kritik üben die klappe halten sollen?
danke

Soll ich dir seinen Text rauskopieren und wieder hier einfügen? Ok, das hier ist seine Meinung:

>ich verstehe nur eins nicht, wem es nicht passt, soll doch einfach mit wow aufhören !!!!
>was ist daran so schwer ?

Seine Meinung lautet, das allen denen WoW nicht gefällt, aufhören sollen. Jetzt verstanden?

Kritik ist ja manchmal schön und gut, aber was hier auf Buffed los ist, ist ja mal etwas übertrieben. Außerdem lese ich oft keine sinnvolle Kritik, sondern einfach nur den Spruch: "Früher war alles besser und heute ist alles schei**e".
 
Es braucht nicht mehr als einen 3.2 Thread daher schließe ich hier.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück