T7 Rütung für Dk´s(Unheilig)?

JohnnyWurlock

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi leute

Ich hab ein lvl 66Dk auf unheilig geskillt, aber des problemm ist, ich blick bei diesen ganzen equip nicht durch(t7)
Ich hab schon echt alles hier abgeklappert und nichts gefunden
hmmm.gif
, lohnt sich die t7 rüstung für Dk´s die auf Unheilig geskillt sind, kann mir eventuell jemand paar infos über die Rüsi geben?

Gruß:
Johnny(Darkáge
rolleyes.gif
)

Ja T7 Lohnt, 5% Crit auf deine Haupttacke und ca alle 20Sekunden eunen Deathcoil zusätzlich, noch fragen?

Hi leute

Ich hab ein lvl 66Dk auf unheilig geskillt, aber des problemm ist, ich blick bei diesen ganzen equip nicht durch(t7)
glaub du hast ne falsche vorstellung davon was t7 überhaupt ist. das ist das erste raidset aus wotlk und damit auf lvl 80 ausgelegt. mit lvl 66 brauchst du nichtmal danach suchen
wink.gif
ansonsten bekommst du t7 wie gesagt in naxx (auch t7,5) und durch heromarken die du gegen t7 tokens tauschen kannst

ich find den t7 bonus scheise :/

der lohnt sich kaum für einen blut, frost dk

für meinen DW DK lohnt der leider auch nicht :// Aber ich hab mir gestern erstmal das IT Siegel von der Venture Co geholt, hat 10min. questen in Anspruch genommen.

klick aufs tooltip
smile.gif

ab lvl 74 btw
smile.gif
also erst northend, grizzlyhügel

joa die siegel sind neu ^^

für 30goldmünzen muss ich sagen ein muss für jeden ^^

der dw spielt =)

hab ich mir auch direkt gekauft ^^

joa die siegel sind neu ^^

für 30goldmünzen muss ich sagen ein muss für jeden ^^

der dw spielt =)

hab ich mir auch direkt gekauft ^^

Ich auch obwohls in der bank verstaubt^^. Die Unholyversion hab ich auch.

T7 Bonus it übrigens für Frost extrem geil. Jede 20Sek einen extra FS der im Durschnitt ca 5-7k Schaden macht (mit Durchschnitt meine ich den Durschnittsschaden von noncrit und crit).
Für Unholy ist er auch gut, Blood eher weniger. Aber denke mal Bloodbonus wird T8 sein, war doch bisher immer so, ein T Teil gab Kampf Bonus/Arcan, das andere Meucheln oder sonstwas.

Für Unholy ist er auch gut, Blood eher weniger. Aber denke mal Bloodbonus wird T8 sein, war doch bisher immer so, ein T Teil gab Kampf Bonus/Arcan, das andere Meucheln oder sonstwas.
Ich glaub ich steh grad total aufm schlauch(^^), aber der T7 bonus verstärkt doch auch Auslöschen das bei mir ind er Blutrota ja dreimal vorkommt. wieso istd ann der T7 bonus nicht so gut für blood?

Ich glaub ich steh grad total aufm schlauch(^^), aber der T7 bonus verstärkt doch auch Auslöschen das bei mir ind er Blutrota ja dreimal vorkommt. wieso istd ann der T7 bonus nicht so gut für blood?

Weil Frost 4-5oblis drinnen hat und Unholy noch mehr SS. Zudem hat Unholy genug freie GcDs um die RP zu dumpen, und Frost macht keine lausigen DCs sonder knallharte FS.
Blood hat kaum Zeit um die RP zu Dumpen, was will man dann mit noch mehr? Zudem scheint seit dem Patch die 51/0/20 deutlich stärker zu sein, und da kommen nur 2 Oblis vor.

Schlecht ist der boni keineswegs, aber eben für Blood nicht so gut wie für die beiden anderen Bäume.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut das leuchtet ein.
bezüglich der stärkeren 51/0/20 skillung, hat sich denn da schon eine der beiden rotas (die du in deinem guide erwähnst) rauskristallisiert ?

gut das leuchtet ein.
bezüglich der stärkeren 51/0/20 skillung, hat sich denn da schon eine der beiden rotas (die du in deinem guide erwähnst) rauskristallisiert ?

Nein, weils imo in dem Thread eher um eine komplett ohne Krankheiten geht, wie im Offiforum eben auch. Aber besonders überzeugt bin ich davon nicht. gut, ich habe nur mäßiges Equip und ne gammlige Waffe, aber dennoch, 300Dps würde zb Betrayer auch nicht ausmachen (zwischen den beides Rotas).

Persöhnlich bevorzuge ich die
OB>PS>IT>HS>HS>Dump
HS>HS>DC>HS>HS>OB>Dump

Die mit DS sagt mir nicht so zu, mache damit auch am Dummi weniger Schaden. (Im Raid dann logischerweiße auch da OB besser skaliert).

wäre durch die auslöschen glyphe die andere blutrota mit 3 OBs nicht sinnvoller?

wäre durch die auslöschen glyphe die andere blutrota mit 3 OBs nicht sinnvoller?

Blutstoßglyphe verstärkt Herzstoß und funktioniert im Raid durch FFB von Mages, oder Facemalt0rn der Shadows...oder Duiden ham auch sowas.
(Ist nicht offiziell, aber habs nun schon mehrfach gehört, und meine eigenen Tests bestätigen es)

Zurück