T7 Rütung für Dk´s(Unheilig)?

Blutstoßglyphe verstärkt Herzstoß und funktioniert im Raid durch FFB von Mages, oder Facemalt0rn der Shadows...oder Duiden ham auch sowas.
(Ist nicht offiziell, aber habs nun schon mehrfach gehört, und meine eigenen Tests bestätigen es)
stimmt, aber ich kann mir nicht vorstellen das das laut glyphenbeschreibung so gewollt ist^^. hast schon geprüft ob der hotfix von heute da was dran geändert hat?

stimmt, aber ich kann mir nicht vorstellen das das laut glyphenbeschreibung so gewollt ist^^. hast schon geprüft ob der hotfix von heute da was dran geändert hat?

ist schon seit Release wohl so...mal abwarten, fall es aber geändert wird suckt Blood derbe ab. Aber gegen alle 3 anderen Dps Speccs^^.

Es gibt auch schon t8? Woher bekommt man die denn...wenn es sich überhaupt lohnt für unholy die t8.
Kann mir jemand mal die t7 oder t8 rüsi hier rein posten?
rolleyes.gif

Es gibt nur T7 und T7,5 und die Sets sind auf den vor einiger Zeit von Norjena aufgeschriebenen Seiten nicht wirklich schwer zu finden.

T8 wenn der Content Patch mit Ulduar kommt, sollte aber eigtl. "JEDER" wissen der sich ein wenig mit seiner Klasse und WoW auseinandersetzt
tongue.gif

ich find das T8 set dof... aber anderer seits auch OK... die anderen haben T7 als aufwärmstyle... wir unser T8 : /

oder sah mograine vor 2 jahren anders aus?

Vor 2 Jahren gab es noch garkeinen Darion Mograine NPC
happy.gif

Doch im alten Naxx, und die Dks dort hattend as selbe an wie wir Dks bald in Ulduar tragen. Im Prinzip sieht es nicht schlecht aus, aber irgendwie isses doof uralte und gebrauchte klamotten zu tragen^^.
Da Morgraine jetzt als Anfürher der Schwarzen klinge nicht mehr Arthas dient wurde der kurzerhand durch Baron Rivendare ersetzt. (Morgraine war einer der 4 Horseman)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkt auch bitte daran, dass die beiden T7er sets untereinander kombiniert werden können, um den, zugegebenermaßen traurigen, Bonus zu erhalten, das ist auch ein novum in WoW.

Außerdem denke ich dass T8 noch nicht erscheinen wird, denn dann müsste das ganze set verfügbar sein, und das kommt erst mit Frostkrone, denk ich.

Trelane

Die Setboni sind nicht erbärlich, die sind fürs erste Set gut.

T8 kommt mit Ulduar!

T9 kommt mit was noch nicht bekanntem

Und mit Icecrown kommt T9,5! (wie Sunnwell, das letzt vorm nächsten Addon)

aber mal ne frage ich bin mit meinem dk lvl 80 und muss leider sagen das das t7 set nicht wirklich interessant is zumindest von den set bonny mit +krit% auf Geiselstoß könnten sie da nicht auch was interessantes für Blut dks rein bauen wie +krit% auf Herzstoß oder so??

Es war bisher bei jeder Klasse mit meheren Dps Speccs so.

T4 hat Baum 1 verstärkt, T5 Baum 2. Und T6 dann alle.

Denke so wirds in WoltK auch sein. T7 ist richtig nett für Frost, gut für Unholy, und Blood profitiert zwar, aber gibt besseres.

Möglich das T8 dann einen Bonus bekommt welcher Blood bevorzugt. Wobei ich irgendwie damit rechne das es der selbe Bonus wie T7 sein wird^^.

Ich finds voll scheiße des t7 nichts wirkliches bringt, wenn man auf Blut geskillt ist...
hab mich umgeskillt unholy ist langeweilig^^
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück