T8 Jäger set

Arkastos

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hier nen Screenie der T8 Jäger sets mit den neuen High res Texturen.

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...hunter_male.jpg

Ich finde das sieht n bissl zu sehr nach Tank aus, also mir gefällt jedenfals das T7,5 set wesentlich besser.

Aber andre Klassen hats echt noch übler erwischt, Mages in Hosen ( WTF ??? ), und der Schurkenhelm geht ma überhaupt net, ich hab gut gelacht.

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=43380.0

Das kommt dabei rum wenn das Design Team psychoaktive Drogen konsumiert
wink.gif
 
Ich finde die Druiden hat es am schlimmsten erwischt wenn man sich den Helm anschaut.
Und das mit den Schurkenhelm finde ich auch heftig.

Voll Psycho sowas.....
 
haha...der Schurken-Helm ist echt mal schlimm....

Ansonsten find ich unser Set gar nicht so schlecht - bis auch auf den Helm - sieht aus wie ein Mistkäfer - aber die kann man zum Glück ja nicht anzeigen lassen.
 
ich finde wir schauen mittlerweile echt aus wie die ärgsten robocops - schade, ich finde wir jäger sollten eher in die lederrichtung aussehen, etwqas näher an der natur - mit schönen braun und rottönen - nicht so n abgespactes cyberzeugs....aber an und für sich ist mir das aussehen meines chars im grossen und ganzen eh nicht sooo wichtig..
 
so schlimm finde ich das design von euren t-sets gar nicht =)
wuerds als schamane auch tragen, wenn unsere sets nicht so geil aussehen wuerden
wink.gif
 
ich find siet gut aus das gasmasken ding naja aber ohne die höörner würds gehen aber helm kan man ja ausschalten alsoo
 
Helm aus, seit dem ich den ersten bekommen habe - damals, auf meinem lvl 3x ally... xD
 
Helm aus, seit dem ich den ersten bekommen habe - damals, auf meinem lvl 3x ally... xD
 
welchen setboni sollen wir denn bekommen?
 
Schuhe, Gurt und Brust kommen mir von style irgend wie bekannt vor, nur die Farbe ist anders
wink.gif


Was ich noch nicht so ganz gerafft habe, warum sind einige Sets mit kilt und andere Hose, siehe DuDu oder Pala.
Wobei ich die Kilts garnet so schlecht finde für meine Kleine Nachtelf Hunterin
wink.gif


Was das Style an geht gebe ich Bluebarcode recht so mit Jäger hat das bals nicht mehr viel zutun.
 
Was das Style an geht gebe ich Bluebarcode recht so mit Jäger hat das bals nicht mehr viel zutun.

Naja..wir tragen nunmal Schwere Rüstung und nicht Leder....wie Robin Hood in grünen Strumpfhosen möcht ich jetzt auch nicht rumlaufen.

Das passt schon so...also immerhin sind wir dann epische Lv80 haben schon die schlimmsten Feinde besiegt,etc....
 
warum sind da eig 4 verschieden sets ,also von der farbe, abgebildet?
 
normal 10er und 25er
hardmode 10er und 25er


Echt - es gibt eigene T8-Sets für Hardmode?


Wie heissen die dann? T8,0 - T8,25 - T8,5 - T8,75?^^


Die Stats stehen ja noch nicht fest, oder?

Aber wird dann hardmode 10er-T8 besser sein als normal 25er-T8 , oder was denkt ihr?
 
Mir ganz egal wie es ausschaut...

Mich interessieren nur die Stats bzw die Setboni..^^
 
da gebe ich dir recht,aber ist das nen grund wie nen power ranger rumzulaufen?? o.0
jester.gif


Na komm....so schlimm ists ja auch nicht - Powerrangers waren sonst immer die Palas^^

Wie sollts denn aussehen?


Aber schauen wir mal - wenns so wird wie jetzt, wo es mehr als genug andere Teile gibt die einfach besser als T7 sind....

Mittlerweile hab ich 4 T7,5-teile (Brust,Schultern,Hose,Hände) und noch 2 T7-Teile auf der Bank - tragen tu ich 2 Teile wegen dem Setbonus - ansonsten gibts einfach bessere Kombis (gerade als BM)
 
normal 10er und 25er
hardmode 10er und 25er

ohne bluepost bezweifel ich das mal ganz stark.

zu t7 und t7,5 gab es auch vorab screens auf dem 4 farben zu sehen waren. es gibt auch npc, die teilweise t sachen tragen, aber in einer anderen farbe.
 
gibt in dalaran z.b. nen zwergen jäger npc der eingefärbtes T6 full trägt
smile.gif
 
Zurück