T9 2er boni shadow

Dexron

Rare-Mob
Kommentare
6
moin moin....

ich war nun eine weile nicht aktiv mit meinem shadow und hätte da mal eine frage zu den T9er 2er boni, bevor ich mir die vielleicht hole.

der setboni sagt, das VT 6 sec länger tickt.

verträgt sich dieser boni recht gut beim erneuern von VT, also das quasi vor jeden 3. gedankenschlag dann erneuert wird? oder wirft der boni dann die sowieso bestehende prio-liste durcheinander? bei welchem hastewert funktioniert "ihr" am besten mittlerweile?
bisher hatte es immer gut gepasst, VT zu erneuern und gedankenschlag war dann das 2.mal wieder verfügbar.

hmmm... ich hoffe man kann der frage irgendwie folgen und versteht was ich meine.

Ich find den Bonus spitze, die Prio oben zu halten ist so viel entspannter... So hab ichs seltener, dass zwei Dots gleichzeitig auslaufen oder zB MB und VT fast gleichzeitig sind.

Ich find den T9 2er-Boni auch klasse, mag den auch gar nicht mehr hergeben!
Dots lassen sich jedenfalls entspannter nachcasten und das fügt sich auch ganz gut ein in die Prio-Liste. (ich hab im moment 450 Haste)

was mich mehr inter. würde ob es sich lohnt den 2 setboni vom t9 mitzunehmen oder doch lieber den 1 setb. vom t8 und den 1 vom t9 mitzunehmen .

im mom habe ich 2 t8 teile und 3 t9 und es drängt sich die frage auf komplett t9 oder halt beide boni solange wie möglich halten .

hier mal der link zu meinem shadow :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Serali

bin auch für konstruktive critik wegen gear offen solange es nicht in geflame ausartet .und ja das ei habe ich nur wegen der zm falls sich da jemmand dran aufgeilen wird/will .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich behaupte mal das der Boni nicht so einen riesen unterschied ausmacht, wenn man überhaupt was merkt. Es ist halt sehr relativ, leider habe ich noch keine Erfahrung mit dem Setboni da ich alle Heal klamotten erst in ca 2Wochen habe und dann anffange schadow zu sammeln.

@freak mir geht es genauso ich mach mir grade die Merlin Robe und muss noch wegen den Sockeln entscheiden das ich sie sowohl für shadow als auch heal gut verwenden kann.

T9 würde ich sowieso komplett auslassen, marke sparen und gleich auf t9.5 gehen.

http://www.shadowpriest.com/viewtopic.php?p=193345#p193345

hier sieht man die best in items, also zahlt sich t9.5 set boni doch aus, wenn es nicht für den Boni gebraucht wird kann man es auslassen. Ich für meinen Teil werde die Brust auslassen, hole mir bei gelegenheit die Fließende Robe des Aufstieg fürs Heal equip und sockel dann die Merlin Robe um auf ZM.

mfg

abgesehen wenn du mehrere Ziele zudottest machen sich die 6 sek doch sehr bemerkbar. Mit dem 4er bonus hab ich keine Erfahrung da ich die Haste/Crit Hände von Anub und Merlins Robe trage, Kopf immer noch t8,5 onys kopf will einfach nich droppen.
Würde auf diesem Weg noch gern mal hören was ihr so für dps bei koralon fahrt, ich komme trotz bosspuppen rota grad mal auf 6k.
armory link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=Jolanta

Gruß Jolanta/ Nethersturm

Der Boniis nice und zudem führt an min. 2 T9-Teilen eh kein Weg vorbei (zumindest lt. Shadowpriest.com^^)

Ich selbst habe die T 9,5 Brust und diese Woche kommen die T 9,5 Schultern noch dazu.
Durch den Set-Bonus ist die Brust minimal besser als Merlins-Robe, die Schultern sind klar Best-in Slot auch ohen Set-Bonus.
Bei Kopf wird es bei mir auch auf den Ony-Kopf rauslaufen (wenn er denn mal auch endlich droppt und ich gugge wo ich das fehlende Hit wieder herkrieg^^).
Handschuhe habe ich die 25er anub nh (für mich die derzeit besten erreichbaren) und bei der Hose wird es auf die von Lord Jaraxxus 25er nh rauslaufen.

Gruß

Aloah,

ich geb meine Robe ("dem Merlin seine Robe") auch vorerst nicht her. Es gibt zwar zwei Teile, die MINIMAL besser sind, aber ich stelle mal die These auf, dass
die Robe Voller "grosser" Juwesteine die wenigen Punkte rausholt.
Der Bonus ist nicht zu verachten vom 2er-Bonus.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Shadeen

Grüße

Zurück