T9 4 Teile Bonus beim Prot

Hoggi

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Hiho,
Ich habe nicht die SuFu benutzt, nein. Ich bitte das aber zu entschudligen. War in Urlaub, komm zurück, Patch is da. Hurra...Oder so ähnlich zumindest. Dann schau ich mir das T9 Set für meinen Prot-Pala an und lese gespannt den Set-Bonus. Für 2 Teile ok. Dann für 4 Teile: Vorahnung um 30sek runter...Naja, ich Bubble mich so selten, um das vernünftig zu nutzen. Dann kommts: Abklingzeit von Göttliche Gunst geht 30sek runter. Juhu! WOW! *Nachdenk*...Moment mal...Ich drück also auf P und suche das Talent. Ich weiss, es ist großartig und ich mag es. Aber warum bitte ist es nicht in meiner Leiste. Warum nichtmal im Zauberbuch? Mhhh, stimmt, das habe ich nur in der Healskillung. Specce um, schaus mir an. Ach, dieses Ding. Beim Protpala? Verringerte Abklingzeit? Ich brauch 20 Punkte im Heilerbaum, um da dran zukommen. Selbst dann kann ich als Tank damit effektiv...Nix?...machen.

Was bitte tut Blizzard da? Sagt mir, dass es ein Fehler ist, dass wir einen tollen Bonus haben! Aber das kanns doch nicht sein?!

Grüße

Naja, son bisschen die Kurve bekommen =) Also öfter nur halben Schaden...Bringt mir ja nix, aber dem MTH Mana
wink.gif

Bringt mir ja nix
Wieso bringt dir das nichts? Es gibt genug Situationen, wo ein kürzerer Schildwall-CD Gold wert ist. Natürlich nicht bei den leichten Kämpfen. Aber so Sachen wie Thorim Hardmode, da kommt es einem Unendlich lang vor, bis einer der Schildwalle wieder bereit ist.
wink.gif

Zurück