T9 fürn Arsch?!?!

madmurdock

Welt-Boss
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

ich habe letztens mal wieder meinen Schurkentwink ausgepackt. Er geht selten raiden, jedoch wollte ich ihn mal wieder ein wenig ausstatten. Mit "Entsetzen" habe ich festgestellt, dass auf fast allen T9 Items Hit ohne Ende draufgepackt wurde. Selbst wenn ich nirgendswo Hit sockel, werde ich bei 4/5 T9 Teilen weit über 400 Hit ankommen.

Nun die Frage: Wie gut ist Hit über dem Giftcap? Kann man speziell skillen, damit die Items sinnvoll werden? Gibt es da einen ungefähren Faktor a la:

1 Hit = 1,1 Ap etc (wenns überm Cap ist)

Lohnt der 4er Bonus überhaupt oder ist es da sinnvoller die ilvl 245 Teile für Marken + die crafted Lederbrust zu holen?

Upgrades aus den Heros mit höherem Ilvl haben auch wieder Hit drauf (Armschienen aus Grube), so dass es im Endeffekt auch nur wieder DOwngrades wären?

grüsse mad.

PS: Ja, ich habe einen Mainchar mit dem ich auch im aktuellen Content vertreten bin, jedoch keine Lust dies mit mehren Chars zu machen.
biggrin.gif
Dennoch habe ich Spass daran auch Twinks relativ gut auszustatten, jedoch hat mich das massive Hitvorkommen auf den T9/Hero Items dazu bewogen, diesen Thread zu eröffnen.
PS2: Spiele momentan als Combat, da ich bis jetzt kein Glück bei Dolchdrops hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens:

Überdenk mal deine Ausdrucksweise. Threadtitel wie "T9 fürn Arsch" zeugen nicht gerade von sozialer Kompetenz und persönlicher Reife.

Zweitens:

Ich persönlich find eigentlich beide T9 Bonis ned wirklich gut. Der 2er weil er selten procct und man mittlerweile eigentlich eh nimmer mit Rup finisht (änderungen mit 3.3.3 vorbehalten)

Drittens:

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/144188-trefferwertung/ so ziemlich die gleiche Diskussion da wird wohl auch deine Hitfrage beanwortet.

Der T9-Setbonus ist tatsächlich allerhöchstens mittelmäßig und es stimmt, dass sich einige der Nicht-Set-Teile für Marken eher lohnen. Allerdings ist das abhängig davon, mit welcher Skillung du spielen willst. Auf den Nicht-Set-Teilen ist oftmals viel Rüstungsdurchschlag drauf, was für Kampf der beste Stat ist. Für Verstümmeln kann man den Setbonus ruhig mitnehmen. Besonders gut ist er trotzdem nicht.

Die EP von Hit sind 1.84 für Combat und 1.86 für Muti, was aber auch völlig egal ist, da der Wert auf jeden Fall unter 2 liegt und dann sockelt man es auch nicht. Punkt.

Zurück