Tabula Rasa

Teroon

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Nach einigen Monaten Pause habe ich mir gedacht ich schaue mal wieder in Tabula Rasa rein. Immerhin sind seid Dezember ein paar neue Inhalte dazu gekommen und der eigentliche Grund mit TR aufzuhören war damals der Zusammenbruch meines Clans und das verdirbt denke ich jedem den Spaß an einem MMO.
Daher habe ich in den letzten Tagen für ein paar Stunden Tabula Rasa gespielt und ich muss sagen es hat mich positiv überrascht. Das mag natürlich auch daran liegen, dass sämtliche meiner Charaktere einen kompletten Skill und Attributreset bekommen haben und ich daher die Möglichkeit hatte die alten Fehler zu korrigieren ohne einen Klon dafür opfern zu müssen aber ich hatte zudem den Eindruck, dass das Spiel insgesamt etwas flüssiger läuft.
Allen die mit TR aufgehört haben, weil sie mit dem Spiel noch nicht so ganz zufrieden waren empfehle ich das Spiel einfach nochmal auszuprobieren und zu sehen ob es jetzt den Erwartungen entspricht.
Ganz generell denke ich, dass es durchaus eine gute Idee ist ältere MMOs mal wieder auszuprobieren denn generell werden diese Spiele mit der Zeit besser und nicht schlechter, zumindest wenn man mehr wert auf Gameplay als auf grafische Extravaganz legt. Ich denke einige Leute würden dabei durchaus positiv überrascht werden.
 
Zurück