täuschung

Crédo.

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
hallo,

kurz und knackig: ()

suche nach einer prioritätenliste für täuschungsschurken, also für die grünen werte. hab das lange net gespielt

liebe grüße,
credo

Das ist eher n PvP Spec und DPS technisch ziemlich unbrauchbar für Raids, da es 893457894358345 Klassen/Specs gibt, die ihren Schaden nicht gimpen und trotzdem mit dem 5% Crit Support glänzen.

agi>stylehitcap(8%)>haste>exp>crit>spellhit>mastery
merke: 1 agi ist mit 3,6 EP mehr als doppelt so gut wie der nächst beste stat (stylehit, 1,4EP).

sockeln, agi über alles
schmieden: stylehitcap(8%)>haste>exp>crit dabei sind exp und crit in etwa geich stark

danke, nach genau so etwas habe ich gesucht. hat sehr weitergeholfen!

Stat EP
Agility 3.6
Yellow Hit Rating 1.4
Haste Rating 1.35
Expertise Rating 1.15
Crit Rating 1.1
Spell Hit Rating 1.05
Mastery Rating 0.9
White Hit Rating 0.8

wie siehts noch mit zauberdurchschlag aus?

zauberdurchschlag ist ein reiner PvP-Wert.

Das ist eher n PvP Spec und DPS technisch ziemlich unbrauchbar für Raids, da es 893457894358345 Klassen/Specs gibt, die ihren Schaden nicht gimpen und trotzdem mit dem 5% Crit Support glänzen.

deine meinung ist ziemlich überaltet.
ja sublety ist dps technisch immer noch unter combat oder mutilate, allerdings weit nicht so schlecht wie du denkst. bei manchen encountern ist die erhöhte mobiltät durch shadowstep ein riesiger vorteil, allerdings erlaubt diese skillung bei weitem weniger fehler als meucheln oder kampf.

ein riesiger nachteil ist jedoch, dass täuschungsschurken den geringsten aoe-dmg machen.

deine meinung ist ziemlich überaltet.
ja sublety ist dps technisch immer noch unter combat oder mutilate, allerdings weit nicht so schlecht wie du denkst. bei manchen encountern ist die erhöhte mobiltät durch shadowstep ein riesiger vorteil, allerdings erlaubt diese skillung bei weitem weniger fehler als meucheln oder kampf.

ein riesiger nachteil ist jedoch, dass täuschungsschurken den geringsten aoe-dmg machen.

Dass der Spec fuer diverse Hardmodes genutzt wird um Schaden zu mitigieren ist mir durchaus bekannt und bewusst, jedoch wird der TE diese WOHL KAUM angehen, wenn er es "lang nicht gespielt hat". Ich erspare mir hier nun eine tiefergehende Interpretation dieser Worte, finde es aber immer fragwürdig derartige Specs zu nutzen, so lange es nicht wirklich erforderlich ist bzw der Support ueberwiegt. Zu Wotl wollte zB auch keiner BM Hunter bzw Eismagier im Raid, obwohl sie durch ihr Schild natuerlich mehr Schaden abfangen konnten.

Naja, prinzipiell soll jeder spielen was er will, jedoch soll man sich dann nicht wundern bei Stamm/Gilden/Random Raids nicht mitgenommen zu werden, wenn man nicht mit nem optimalen Spec auftaucht.

was mir zu meinen vorposter einfällt..

früher wurdn NUR kampf schurken in Raids wie damals ICC mitgenommen..ich weiß bis heute nicht warum..;D zu der sache nicht mit genommen zu werdn

Mfg.

Naja, prinzipiell soll jeder spielen was er will, jedoch soll man sich dann nicht wundern bei Stamm/Gilden/Random Raids nicht mitgenommen zu werden, wenn man nicht mit nem optimalen Spec auftaucht.
Gerade bei Stamm- und Gildenraids sollte man nicht ausgeschlossen werden, nur weil man mal nicht die Topskillung benutzt ... im Normalcontent (den er wohl spielt, wenn er sich über die Stat-Prio erkundigt) is es völlig egal was man spielt, solang man es auf die Reihe kriegt, da die Talentbäume mitlerweile lang nicht mehr so weit auseinander liegen wie zuvor.
Wird einem dennoch mit dem rauswurf gedroht nur weil man mal nen 2t-rangigen Specc spielt, würd ich mir ernsthaft Gedanken machen, nicht lieber freiwillig zu gehn.

Wegen ein paar DPS würde ich nie auf einen Specc umskillen der mir keinen Spaß macht.

ich hatte - gott sei dank - bisher immer das glück in gilden zu sein, die NICHT erfolgs-besessen um jeden preis waren. vielleicht mag es in "pro" gilden tatsächlich so sein, dass man seinen spec vorgeschrieben bekommt, ich würde jedoch bei ner normalen gilde schnell das weite suchen, wenn man mir vorschreibt wie ich den char der mir spaß macht zu spielen hab.

grade weil die speccs mittlerweile vom dmg her gut angepasst worden sind und keine 2-3k dps mehr unterschied voneinander entfernt sind, ist es völlig ok auch mal täuschung spielen zu wollen. ein gut gespielter sub-schurke macht mehr dmg als nen schlecht/motivationslos gespielter combat schurke

was mir zu meinen vorposter einfällt..

früher wurdn NUR kampf schurken in Raids wie damals ICC mitgenommen..ich weiß bis heute nicht warum..;D zu der sache nicht mit genommen zu werdn

Mfg.

komisch hab, in ICC mutilate gespielt. und ich war weiß gott nicht der einzige.

Evtl. meint er damals in BC

Während Wotlk waren Combat und Muti eigtl immer gleich auf...

Deine Meinung is das gleiche wie ende Wotlk mit den Frost Mages - nach unzähligen Buffs waren sie tatsächlich gut gespielt konkurrenzfähig. Aber sobald man als Frost in nen Raid kam hat man nur flames geerntet man sei der größte noob auf Erden - nur als man 3/4 der bobs dann im dmg abgezogen hatte wollte keiner mehr flamen ^^

Deine Meinung is das gleiche wie ende Wotlk mit den Frost Mages - nach unzähligen Buffs waren sie tatsächlich gut gespielt konkurrenzfähig. Aber sobald man als Frost in nen Raid kam hat man nur flames geerntet man sei der größte noob auf Erden - nur als man 3/4 der bobs dann im dmg abgezogen hatte wollte keiner mehr flamen ^^

Nö, eben nicht. Du widersprichst dich da selbst. Du sagtest in deinem Post, sie seien konkurrenzfaehig. Mein Einwand gilt aber verglichen mit Wotl nur auf die Phase, wo der Frostmage NICHT konkurrenzfaehig war. Aber wie ich oben schon geschrieben hab. Im Prinzip moege jeder spielen was er will, aber gerade im Progress Raiding will man doch auch die Bosse besiegen und es kommt hier auf jeden Punkt DPS an. @ Random Raids:

1. mache ich da sowieso keine und
2. wird dort eh nur eingeladen, was ueberequippt ist. Wer nimmt schon 343 Ilvl Leute mit, die theoretisch ausreichend waeren? Unter 350 bis 355 braucht man doch in den meisten Gruppen gar nicht aufzutauchen.

Der Effekt von Punkt 2 ist natuerlich, dass fehlende Uebung/Absprache teils kompensiert werden kann und somit auch ein Spec, der nur 90 bis 95% des maximal moeglichen Schadens macht.

Zurück