Das ist eher n PvP Spec und DPS technisch ziemlich unbrauchbar für Raids, da es 893457894358345 Klassen/Specs gibt, die ihren Schaden nicht gimpen und trotzdem mit dem 5% Crit Support glänzen.
deine meinung ist ziemlich überaltet.
ja sublety ist dps technisch immer noch unter combat oder mutilate, allerdings weit nicht so schlecht wie du denkst. bei manchen encountern ist die erhöhte mobiltät durch shadowstep ein riesiger vorteil, allerdings erlaubt diese skillung bei weitem weniger fehler als meucheln oder kampf.
ein riesiger nachteil ist jedoch, dass täuschungsschurken den geringsten aoe-dmg machen.
Gerade bei Stamm- und Gildenraids sollte man nicht ausgeschlossen werden, nur weil man mal nicht die Topskillung benutzt ... im Normalcontent (den er wohl spielt, wenn er sich über die Stat-Prio erkundigt) is es völlig egal was man spielt, solang man es auf die Reihe kriegt, da die Talentbäume mitlerweile lang nicht mehr so weit auseinander liegen wie zuvor.Naja, prinzipiell soll jeder spielen was er will, jedoch soll man sich dann nicht wundern bei Stamm/Gilden/Random Raids nicht mitgenommen zu werden, wenn man nicht mit nem optimalen Spec auftaucht.
Wegen ein paar DPS würde ich nie auf einen Specc umskillen der mir keinen Spaß macht.Naja, prinzipiell soll jeder spielen was er will, jedoch soll man sich dann nicht wundern bei Stamm/Gilden/Random Raids nicht mitgenommen zu werden, wenn man nicht mit nem optimalen Spec auftaucht.
was mir zu meinen vorposter einfällt..
früher wurdn NUR kampf schurken in Raids wie damals ICC mitgenommen..ich weiß bis heute nicht warum..;D zu der sache nicht mit genommen zu werdn
Mfg.
das hat mir ein freund gesagt ...auf seinen server war das früher so .komisch hab, in ICC mutilate gespielt. und ich war weiß gott nicht der einzige.
wär auch möglich das du recht hast..mhh ich frag mal meinen broEvtl. meint er damals in BC
Während Wotlk waren Combat und Muti eigtl immer gleich auf...
Das ist eher n PvP Spec und DPS technisch ziemlich unbrauchbar für Raids, da es 893457894358345 Klassen/Specs gibt, die ihren Schaden nicht gimpen und trotzdem mit dem 5% Crit Support glänzen.
Deine Meinung is das gleiche wie ende Wotlk mit den Frost Mages - nach unzähligen Buffs waren sie tatsächlich gut gespielt konkurrenzfähig. Aber sobald man als Frost in nen Raid kam hat man nur flames geerntet man sei der größte noob auf Erden - nur als man 3/4 der bobs dann im dmg abgezogen hatte wollte keiner mehr flamen ^^