Täuschungs PvP skillung aber welche ?

SixNight

Welt-Boss
Kommentare
61
Nabend Liebe Buffed Community nach 2 std Foren durchsuchen in game rumfragen bin ich zum Entschluss gekommen selbst nen Thread aufzumachen.

Ich weiß das die meisten PvP Schurken Mulitate zocken aber ich hänge immer noch an Täuschung aber weiß jetzt mit Wotlk nicht so wirklich was ich spielen soll habe mir tausend Wotlk Schurken PvP Vids angeschaut und jeder der noch Täuschung ist skillt(spielt) verschieden die einen viel mit Erdrosseln und Blutung , die anderen viel mit Hinterhalt manche mit Meucheln und manche mit Fieser Trick.
Aber was ist davon wirklich das beste
dunno.gif
???

Hoffe man kann mir hier weiter helfen.

Für die einen die meinen ich soll SuFu benutzen dort gibts nichts auser Multiate !
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erdrosseln als opener, das bringt nichts, finde ich. Blutung schon, bei Schurken/Katzen und Tanks.

Fieser Trick als Opener ist immernoch gut dabei, allerdings fehlt bei ShS Sword/Fist/Mace einfach der Schaden...

Hinterhalt als Opener ist mit ein wenig Glück und richtig gespielt Imba.

Ich weiß das die meisten PvP Schurken Mulitate zocken aber ich hänge immer noch an Täuschung aber weiß jetzt mit Wotlk nicht so wirklich was ich spielen soll habe mir tausend Wotlk Schurken PvP Vids angeschaut und jeder der noch Täuschung ist skillt(spielt) verschieden die einen viel mit Erdrosseln und Blutung , die anderen viel mit Hinterhalt manche mit Meucheln und manche mit Fieser Trick.
dunno.gif
???

Das kommt auf den Gegner und die Situation an.
Klar ist, wenn Täuschung dann mit Daggers.

Nabend Liebe Buffed Community nach 2 std Foren durchsuchen in game rumfragen bin ich zum Entschluss gekommen selbst nen Thread aufzumachen.

dunno.gif
???

Hoffe man kann mir hier weiter helfen.

Für die einen die meinen ich soll SuFu benutzen dort gibts nichts auser Multiate !
sad.gif

Es gibt kein DAS BESTE, es gibt bestimtm Leute die mit Combat besser klarkommen als allem anderen... reine Frage des spielerischen Styls und könnens! Man kann aus jeder Skillung was rauskitzeln.

Never Forget, be Water!

Ich habe mir mal eine skill zusammengestellt. Bin allerdings ein Gelegenheitsspieler der nicht jeden Schadenspunkt errechnet.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...120353135031201
Das ist nur nach dem Gelesenen und der bisherigen Spielerfahrung aufgebaut.
Nehme gerne konstruktive Kritik entgegen.

mit verstohlenem Gruß
Rymal (Arygos)
Meister der Gifte

Ich würde mich immer noch über eine Kommentierung freuen:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir mal eine skill zusammengestellt. Bin allerdings ein Gelegenheitsspieler der nicht jeden Schadenspunkt errechnet.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...120353135031201
Das ist nur nach dem Gelesenen und der bisherigen Spielerfahrung aufgebaut.
Nehme gerne konstruktive Kritik entgegen.

mit verstohlenem Gruß
Rymal (Arygos)
Meister der Gifte
Hi,

kann deiner Skillung nicht ganz folgen - es fehlen mir teilweise die grundsätzlichen "must have" talente.

womit greifst du an? - täuschung ohne blutsturz kann eigentlich nur dagger sein - aber dann keine hinterhalt-talente und aus dem meuchel-baum die 30% erhöhte kritchance für meucheln weglassen - ebenso wie tödlichkeit ??? wo hast du was gelesen, doch nicht hier?!! es gab hier vor kurzem ein guten thread zu täuschung-pvp. danach hab ich mich orientiert und meine horde-schurkin mit stufe 78 hat diese skillung:
17/0/52
das ein oder andere ist sicher geschmacksache und vom persönlichen stil abhängig

gruß
Indya

Hallöchen,

2 Fragen vorweg:

Was soll dein "Hauptangriff" sein? Das wird aus Deiner Skillung nicht so ganz ersichtlich. Non-Dagger Schurken nehmen (im Täuschungsbaum) häufig Blutsturz, hast Du aber nicht geskillt. Dagger Schurken sollten den höheren Schaden bzw. geringere Kosten für Meucheln (Stichwunden, Hinterhältiger Mord) mitnehmen, hast Du aber auch nicht geskillt.

Was meinst Du konkret mit "PVP"? Arena, BGs oder beides?

In Arenas ist meiner Meinung nach die erhöhte Sap-Reichweite mit Faule Tricks Gold wert und mit "geschärften Sinnen" bist Du anderen getarnten Klassen zumindest nicht gänzlich ausgeliefert. Sonst gewöhn Dich schonmal an Knüppel aufn Kopp von anderen Schurken. Wenn Du meinst, dass du häufiger Arena-Matches haben wirst, die länger als 5 Min gehen, sind schmutzige Tricks vllt. sinnig, aber in aller Regel wird atm so dermaßen viel Burst-Damage an den Mann gebracht, dass Du die 2 Punkte sparen kannst (in BGs sicherlich eher vertretbar, z.B. zum Flaggen-Sprint in Warsong). Wenn du krit-lastige Arena-Partner hast, dann tausch mal lieber Reinlegen gegen Ehre unter Dieben, da hast in aller Regel den ganzen Kampf über etwas von, bei Reinlegen ja nur, wenn ein Gegner auf Dich einprügelt/schießt, eine Situation, der Du als Schurke aber eher aus dem Weg gehen solltest.

Wie mein Vorposter schon meinte, unter gewissen Prämissen fehlen Dir einfach ein paar "Must-Haves". Außerdem ist das Ultimate Schattentanz (zur Zeit) etwas schwer zu handhaben ohne entspr. Leisten-Addon oder ein Makro.

Und der geisterhafte Stoß ist wirklich schon fast exotisch^^ Höchstens zusammen mit Entrinnen sinnvoll (für diese paar Sekunden wäre dann Reinlegen in der Tat sinnvoll^^).

Indyas Skillung ist auf alle Fälle etwas sinniger, ich persönlich hätte halt nur Ehre unter Dieben gegen Schmutzige Tricks getauscht für PVP. Rest ist halt vieles Geschmackssache, da PVP nunmal kein gleichbleibender Encounter wie in Raids ist, sondern viel situative Anpassungsfähigkeit verlangt. Ich z.B. habe keine Tarnung geskillt, da mein Schurke Nachtelf ist und noch Schattenmimik im Arsenal hat, die fehlende Geschwindigkeit kann ich verkraften, man hat ja nicht umsonst Schattenschritt. Kann aber durchaus verstehen, wenn da jemand Punkte reinlegt.

Wie man so schön sagt, just my 2 cents.....

Zurück