Tag 19 - Level 19

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Guten morgen

Ja was gibts heute so neues. Zu allererst einmal das mein lieblings Formel 1 Team Sauber entlich ihren zweiten Fahren haben nähmlich den Herrn Della Rossa der damit also wieder in die Formel 1 zurückkehrt. Dann gabs heute oder eher gestern wiedermal einen Sieg des HCD. Welche die Rapperswill Jona Laker bezwangen was dahingehend toll ist da sie den Ex HCD Topskoerer Micheal Riesen klauten. Soviel aus der Sportwelt kommen wir nun in die Welt der Kriegskunst kurz auch WoW genannt.
Ja heute hat ich nen haufen zu tun mit meinem sogenannten Mains wovon ich glaub 4 Stück hab, ja jetzt wird jeder denken was 4 es gibt nur einen Main. Jop das stimmt doch bei mir weitet sich das ganze halt auf mehr Chars auf.
Ich hab nen haufen Heros gemacht dabei auch wiedermal bissel getankt, da man sowas von schnell Gruppen findet zur Zeit.
Mit meinem Healpala ging ich dann noch Random ICC 25er welcher von einem Tank unserer Gilde aufgemacht wurd. Ja dabei hatt sich dann ein neuer Mage der sich bei uns beworben hatte und gestern dann auch kurz vor diesem Raid auf genommen wurd in ein ganz dolles Licht gestellt. Er ist nähmlich nach dem ersten Wipe gleich mal Off gegangen und kam dann etwa so 1 Stunde nach dem Raid wieder on mit dem Kommentar das sien WLan abgestürzt sei und er dieses net schneller hinbekommen hätte. Naja wird sich zeigen wie sehr er also unser Raidteam verstärkern kann und ob er lange bei uns weilen wird. Wir legten die ersten drei Bosse und beim Herr Sauerfang wipten wir dann so 5-6 mal bis dann einige weg mussten und wir aufhörten. Wobei der Boss eigentlich gelegen hätte wenn nicht der Random Retri einfach nicht die Aoe Effekten sein lassen könnte wärend den Addphasen womit er sie dann ansich zog und somti also den Wipe heraufbeschwor. Er meinte nur dazu das er nie Aggro dadurch ziehen könne und er zuviel Dps Verlust hätte wenn er das nun lassen sollte. Dazu is noch zu sagen das dieser Retri neu auf dem Server ist und noch keine wirklich gute Gilde gefunden hat, dass wird er nun bestimmt auch nicht können und er wird bestimmt dann mal wieder weiterziehen könne.

Ja mein Schami hab ich dann auch noch gezockt nen Haufenquest gemacht welche durch den Dollen 2h Hammer besonders schnell gingen. Ja dann musste ich natürlich auch noch kurz zum Herrn Meister gehen und mir ein paar neue naja alte mit neuen Rängen Skills hohlen.

Das wars eigentlich auch schon, ich freue mich schon auf die neuen Bosse welche es ja morgen geben wird.

Einen wunderschönen Tag wünscht der
BBM

P.S: Zum Abschluss des Bloggs mal wieder ein Screnn von meinem Schami als Geisterwolf welcher den Mond anheult und noch eins meiner momentan liebsten Lieder wobei ich sagen muss das ich fast täglich ein neues lieblings Lied finde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Das Lied gefällt mir irgendwie :) Und das Video ist sowieso sehr genial :D
 
Oben Unten