Tag 38 - Level 38 Nachtrag

Bigbossman

Rare-Mob
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Ja eigentlich wollt ich ja immer nach dem Level up meines Projekt Schamanen auch gleich nen Blog dazu schreiben doch leider kam ich wegen dem Super Bowl am Sonntag und dem damit verbunden Schlafenzug, welchen ich dann am Montag auskurieren musste, nicht dazu früher meinen Tollen Sonntag zusammenzufassen.

Also was ging den alles so schönes am Sonntag. In unserem 25er Raid wollten wir dem Hernn Prof den Arsch versohlen doch leider ging die Prozentanzeige nie unter die 10% Marke und von daher ist er von uns immer noch nicht gelegt worden. Da wir ja noch Zeit hatten haben wir halt dann die Blutprinzen verhauen und auch gleich noch nen abstecher zum neuen Boss in AK gemacht. Er heisst ja glaub Torvalon und soll ja noch generft werden oder wurd schon, ka aber ich fand den Fight einfach nur einfach^^ sprich ich stellte mich hin und jeder Schaden der auf die Gruppe wirkte konnte ich ohne Probleme hochheilen. Leider wurd ja nicht der Name genommen den ich gedacht hätte nähmlich AQUALON, wäre mal was anderes gewesen.

Weiter gings dann auch gleich im 10er ICC Raid wo wir ja noch bei Syntragosa stehen geblieben sind. Vorneweg kann ich sagen wir stehen immer noch da, sprich er ging noch nicht down aber ich denke mal das ist nur eine Frage der Übung und dann liegt auch dieser Boss im Dreck. Der Bossfight an sich hat mir am Anfang ein wenig Schwierigkeiten gebracht da ich zuwenig weit rausgezoomt hab und von daher die Wirbel am Boden ent gesehen hab, von welchem man sich gegeüber hinter einem Eisblock verstekcne musste. Wir hatten zuerst die Taktik das wir einfach in der letzten Phase soviel Schaden raushauen wie möglich und die dort entstehenden Eisblöcke bei Seite lassen, doch leider war das nicht so von Erfolg gekrönt. Also haben wir noch eine zweite Taktik versucht, mit dieser hatte man zwei Tanks und man versucht dann in der letzten Phase den Debuff auslaufen zu lassen indem man sich hinter den Eisblöchen versteckt und somit aus der Sichtlinie des Frostwyrms kommt. Hat eigentlich ganz gut geklappt nur hatten wir uns dafür zuwenig Trys aufgespart gehabt und somit wars dann auch schon vorbei. Was ich auch blöd fand war das wir einerseits bei dem Frostwyrm davor aus versehen den Boss pullten und somit einen Try verbrauchten und das ein Totem was ein Überlebender Schamane nicht sofort einpackte auch den Boss gleich pullte.
Zwei Trys gingen also alleine schon dafür drauf aber in der nächsten ID wird bestimmt alles besser gehen.

So wie jeden Tag hab ich dann noch mit meinem Schamanen ein paar Random Dungeons gemacht und ich muss sagen ich war glaub gefühlte 100mal in Uldaman drin und mir kam die ini jedes mal länger vor als die male zuvor^^
Hab auch gleich noch nen Pic von der komischen Stadt Kulise anghängt welche es da drin vor einem Boss gab. Der Boss ist übrigens die Urmutter aller Maiden Bosse, mir fällt nur grad der Name nicht ein werd ich dann später mal nachliefern.

So soviel dazu
MFG BBM

WoWScrnShot_020910_214448.jpg

Zurück