Tag 4 ..

AC_Mcleod

Rare-Mob
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Ja, damit werde ich mein Zählen der Disconnect-freien Tage beenden.. Das Ticket kann geschlossen und zu den Akten gelegt werden.

MacLeod: Mäci war gestern Feuerlande (Ja, Mittwoch war..) und es wurden alle Bosse mehr oder weniger souverän beseitigt. Ich bekam die Set-Schulter, was mich auch richtig freute, denn die schaun, gegenüber meinen alten, richtig cool aus. Style ist zwar nicht alles.. aber das Auge soll schon auch seine Freude am Spiel haben.

Nach dem Raid besuchte ich die Sethekkhallen wegen dem Rabenfürsten.. seit einigen Tagen hab ich mir eben vorgenommen das ich das immer wieder versuche.. vielleicht dropt er ja mal.. und.. JAAAA nach nur 5 od. 6 besuchen war er gestern tatsächlich schon im Loot.. keine Ahnung ob die droprate doch höher als erwartet ist, oder ich Glück hatte. Vielleicht sollte ich jetzt wieder beginnen den Baron zu besuchen?
smile.png

Cataleya: ich war gestern 2 mal im Votexgipfel. 2 mal schafften wir es nicht bis zum Schluss. Die erste Gruppe machte so wenig schaden das der Tank einfach abgehaun war.. und die 2. Gruppe kam einfach mit den Gruppen kurz vor dem Endboss nicht zurecht.. und nach paar wipes musste ich wegen des Raids auch weg.. worüber ich nicht böse war.. vielleicht war ja auch meine Heilung bei den Gruppen zu schwach.. aber ich war dort schon als Heiler drinnen und hatte bisher keine Probleme.

Heute Abend werde ich mir definitiv die Gitarre wieder schnappen.. vielleicht nur ganz kurz Online gehen um die Glypfenrezepte zu lernen...

Hab gerade zum gestrigen Raid die Logs analysiert. Nach dem ersten Schock, dass ich immer noch ziemlich hinterher hinke mit dem DPS, schaut ich mir Boss für Boss an was hier falsch läuft..

Und ich hab eines deutlich gesehen.. mir fehlt als Schamane eindeutig ein absolut wirksamer und vor allen schnell einsetzbarer AoE.

Gewitter trau ich mich nur selten einsetzen, weil ich die Rückstossglyphe weg gemacht hab um bei Ragi im Notfall die Elementar vom Hammer wegzustossen.. und Erdbeben ist vom Schaden her ein Witz.. noch dazu ist die Castzeit ein Schmarrn.. da hätte ich lieber das es ordentlich Damage macht.. dafür aber eine kanalisierender Spell ist.

Mit diesem Vogel-Boss hab ich auch meine Probleme.. keine Ahnung warum ich dort immer viel weniger Damage mache. Dafür bin ich beim Majordomo recht gut im rennen..

Meine Gott.. ich renne immer noch mit dem 333er Helm herum..

OMFG! STATS! .. *g*

verdämmt..

jetzt versuch ich wieder den restlichen Tag den Sinn deines Kommentares rauszufinden *grummel*

Zurück