Tag 62 - Level 62 Nachtragsblog

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Am Mittwoch ging ja wiedermal die Post ab. Am Abend gabs die nächsten zwei Folgen von Stargate Universe, ich fand sie soweit ganz gut doch irgenwie waren zwei Ungereimtheiten drin welche ich nochmals angucken werd demnächst zumindest mal, fals ich Zeit hab. In den ersten Folgen gehts ja so einweing ums kennenlernen der Charaktere. Ich werd sicherlich dem nächst mal die Personen mit alten vergleichen und ev den ein oder anden mal vorstellen. Nach den beiden Folgen gabs ein Neuzugang in der Seriengemeinschaft welche ich zumindest so auf meinem Radar hab, nähmlich Bionic Women wobei ich leider noch nicht dazu gekommen bin die Folge anzuschauen. Am Abend nahm ich Stargate, Bionic Women und Battlestar, wo es ja scheinbar auch wieder neue Folgen gibt, nur auf da ich eigentlich neben dem raiden was auch noch anstand den Match Schweiz gegen Urugway anschaute.
Dazu möchste ich auch noch kurz was sagen, nähmlich das wir 3:1 verloren haben. Es gab wieder die ein oder andere Erkenntnis über Spieler die nun neu im Kreise der Nati schweben sag ich mal, einige konnten noch nicht ganz mit dem Tempo mithalten und wurden auch teils von der Härte des Gegners überfordert.

Wie ich schon erwähnt hab, haben wir an dem Abend auch wiedermal 25er geraidet diesmal sogar mit mir, da man neu nun einen Buff hat welchen einem unterstüzten sollte dachen wir das wir locken mal bissel durch die schon gelegten Bosse rassen können. Doch leider mussten wir zwei Wipes bei Modermine in kauf nehmen. Fauldarm lag dann wieder First Try und wir konnten und an dem Prof zu schaffen machen. Den legten wir dann auch glaub im 4ten Try. Der Buff bringt zwar ein klein wenig was doch, so denke ich zumindest, hats mehr ausgemacht das sich die Leute wiedermal mehr auf den Fight konsentiert haben als sonst. Die Wipes waren teilweise auch unnötig doch leider könnten sich einige nicht davon abbringen lassen die Flaschchen auszukosten welche vom Prof geworfen wurden. Wir legten auch gleich noch den Rat des Blutes und damit war dann der Raidabend zu Ende.

Ich machte mich danach gleich noch über meinen Schami her. Mit ihm gehts ja momentan schnell voran da man in der Scherbenwelt durch das Flugmount sehr schnell leveln kann, da man schnell von Quest zu Quest kommt. Hier noch ein Scren von meinem Schosswindreiter glaub heissen sie.

WoWScrnShot_030410_004155.jpg


Sonst gabs nix mehr zu vermelden von dem Tag, nur das es mich enwenig verwundert hat das Blizzard einen PvP Server zu einem PvE server umgestaltet. Sicherlich wirds wohl den ein oder anderen Mehrspieler dadurch geben aber obs wirklich was bringt, ich wag es zu bezweifeln. Auch freute ich mich teilweise darüber den ich dachte das es dann ev einen Gratistransver auf meinen Server gibt, doch leider gabs auch diesmal nix dergleichen zu vermelden. Also müssen sich die paar Allys immer noch alleine mit uns Hordis rumschlagen.

Soviel daszu ich wünsche nen schönen Restderwoche bis zum Wochenende^^
mfg BBM

So was hab ich den heute wieder aus der Youtubekiste gekramt, tada es ist DJ Bobo welchen ich schon länger immer wieder am Radio höre, naja is ja auch klar so als Schweizer. Gebt dem Lied ne Chance ist wie ich find auch für nicht Bobofans ganz nice.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück