Tagebuch eines Random-raiders

daron21

NPC
Kommentare
25
Buffs erhalten
21
Jo Mann :yo:
bin Raider in Randomgrp und steh dazu,
natürlich fragen sich jetzt viele :warum random raiden ?
weil unsere gilde keine raids macht bzw keine auf die beine bekommt.
Dank etlicher nerfs an den inis ist es ja auch kein Problem mehr mit randoms große inis zu machen .
Karazahn ist ja lange schon keine herrausforderung mehr aber trotzdem gibt es immerwieder taktiken oder besser gesagt Varianten die einen überraschen
smile.png
bestes beispiel dafür war letzten samstag random Karagrp die beim prinz darauf bestand das tank im Infernal stehen bleibt . na gut wenn die heiler spaß haben wollen sollen sie ja aber beio 4 melee dmg dealer wurde es lustig ^^
warum schreibe ich eigentlich diesen Blog ?
langeweile ganz einfach ausserdem gibts es Berichte die müssen raus
smile.png

Za -Raid Dienstag abend 20 uhr :
random natürlich. aufruf im handelschannel das dd gesucht werden . ich der vergelter und mein freund der moonkin meldeten uns natürlich sofort.
dann ging die diskusion los ob man vergelter mitnehmen kann etc. ich glaube meine 1970 ap und 29crit haben dann überzeugt . kurz nach 8 haben wir dann vor der ini gestanden. mobs und trash gekille wie immer bis vor den ersten boss plötzlich ist ein heiler weg . offline. na gut disconnect hat ja jeder mal also warten ... und warten ... und warten und dann weiter warten.
nach 15 min dann beschloßen neu zusuchen aber fanden nix kurz bevor wir eine std später aufgeben wollten kam der schami wieder on .
"mutter hat kabel gezogen damit ich zimmer aufräume" bla scheiß kinder aber egal weiter konnten wir machen .
natürlich war timequest fürn arsch aber egal . boss gibt gut down auch wenn der dudu secondtank kein omen hat und somit fulldmg nicht möglich war. egal kann man auch drüber hinwegsehen dachte ich .
drop war heilerrobe egal weiter.
lief richtig gut bis auf die tatsache das einer der hexer immer wieder einen lauten hustenanfall im ts hatte . push 2 talk 4tw .
kurz vorm hexlord (mittlerweile 23.50uhr) maulten dann die kinder wieder rum das sie ins bett wollten . und nach 2 wipes beim lord sind wir dann auch rausgegangen .
alles in allem ganz netter run auch wenn es typisch random war.

egal ich werde weiter dafür kämpfen randomsgrp zufinden auch wenn vergelter pala nicht immer gern genommen werden . scheiß vorurteile
smile.png

also Fans bis dann^^

Sorry, aber den Streß würde ich mir nicht machen, zumal man ja auch
gildenübergreifend eine Stammgruppe zusammenstellen kann, es bedarf nur eben einer guten Organisation ;)

Zurück