Tagebuch eines Todesritters - Tag 3

Manadis

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
244
Liebes Tagebuch,
ich muss sehr leise schreiben, denn ich glaube ich werde verfolgt. Gestern bin ich so umher gewandert und habe mich in Stormwind umgeschaut. So hell, so viele Menschen. Grausam. Aber dann entdeckte ich einen Zwerg, der irgendwie... anders war.
Mir viel gleich auf, dass es einer von uns sein könnte. Schnell huschte ich in eine dunkle Ecke und habe ihn zu mir gewunken. Seinen Namen wollte er mir nicht nennen, aber er sagte mir, dass wir für die gleiche Sachen kämpfen. Aber ... ich weiß nicht... ich habe ihm nicht getraut.
Also verneinte ich und drehte mich zum gehen um. Er packte mich, schüttelte mich, er würde mich finden. Ich habe solche Angst. Seine Macht war direkt spürbar!
Liebes Tagebuch, was soll ich tun? Todesritter gegen Todesritter! Wo soll das hinführen? Ich habe gelernt, dass Arthas nicht der ist, den er uns vorgemacht hat. Dieser Zwerg hatte Macht und Willen. Es geht nicht anders. Solche von uns dürfen nicht weiter existieren! Ich muss ihn finden und töten. Eine andere Lösung gibt es nicht.
Mein Plan steht dafür auch schon fest, ich werde...


Das Tagebuch endet. Leichte rote Flecken sind auf den Folgeseiten zu erkennen. Vom Gnom fehlt jede Spur.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Zwerg hebt das Tagebuch auf. Ein mysteriöses Lächeln huscht über sein Gesicht. Grinsend geht er seinen weg.
 
Zurück