Tagebuch meines Schamanen Teil 1

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
Freitag Abend

Gestern abend hatte ich die schnauze voll. Ich wollte unbedingt noch in disem Leben Level 68 werden um endlich mein Feuerelementartotem mein eigen nennen zu dürfen.

Naja ich questete wie eine besessende und dann traf ich einen netten Schurken, der mir bei einer Elite q half.

http://s6.bilder-hos...e/img/HQQ31.jpg

Nachdem mein Erdelementar seine Aufgabe als Tank hervorragend meisterte und wir den elite gemütlich nieder prügelten, war auch die q geschafft und wir entschlossen uns, weiter zusammen zu questen.

Als wir ca. 2 Stunden durch Schergrat gelaufen sind, waren es schon 02:45 Uhr.

http://s6.bilder-hos...e/img/HQH62.jpg

Zum Schuss, als wir beide eine lange Questreihe hinter uns hatten bat ich ihm noch um Hilfe, bei einer Folge Quest.
Er half mir auch gerne und nach einer weiteren halben Stunde, bekam ich mein Level up, beim abgeben meiner Quest.

Der Schurke ging dann offline und ich machte mich sehr müde, auf den Weg nach Orgrimmar, wo ich sofort meine Schamanenlehrrin aufsuchte. Nachdem ich das Feuerelementartotem endlich in meiner Leiste gepackt hatte, musste ich es natürlch sofort mal mitten in Orgrimmar setzen um meinen neuen Helfer zu bgrüßen und mich an seinem feurigen Wesen zu erfreuen.

Nachdem ich mein Tagesziel erreicht hatte, ging ich auch offline um mein Bett aufzusuchen und von meinem Feuerelementar zu träumen.
biggrin.png

http://s6.bilder-hos...e/img/HQR1H.jpg

Samstag morgen

Nach dem gestrigen Abend, hatte ich nicht wirklich lust zu questen, darum entschied ich mich, in einem neuen Gebiet zu reisen, da ich Schergrat fast alle Quests abgeschlossen hatte.
Darum machte ich mich auf den Weg zum Nethersturm.
Als ich in Area 52 ankam, schaute ich mir erstamal die Base genauer an und nahm nebenbei alle Quests an, die ich dort annehmen konnte.
Als ich dort meine Asralen Rückruf gelegt hatte, entschloss ich mich, mich auf den Weg zum Schattenmondtal zu machen und mir da ebenfalls den Flugpunkt zu sichern.

im Schattenmondtal angekommen, erkundigte ich mich bei einem netten Tauren Krieger nach dem Weg. Dieser sattelte dann sofort um von seinem Flugmount auf sein Epic Mount und zeigte mir den Weg. Sehr netter Krieger^^
In der Base angekomme, suchte ich sofort den Flugpunkt und sicherte mit diesen.
Dann schaute ich mir die Flugmounts an. Da ich nur noch ca. 300 Gold brauche, das ich schnell zusammen habe, muss ich mir langsam Gedanken machen, welche Farbe ich nehmen werde.
Grün werde ich nicht nehmen, obwohl sie gut zu meiner Hautfarbe passen würde
:happy:
Ich tendier eher zum blau, aber die klassische Farbe gefällt mir auch gut. -.-
Mal schauen.

Im Schattenmontal beschloss ich, ein paar Siegel der Feuerschwingen zu farmen, und machte mich auf den Weg in den Terokkar Wäldern.
Ich farmte um die 39 Siegel.
Nachdem es mir dann aber zu voll wurde und ich nicht wirklich Lust hatte mich mit einem Ally Hexenmeister um die Mops zu kloppen, flog ich nach Shattrath zurück und gab meine erzielte Beute ab und loggte mich dann aus, da mein Freund aufgestanden war.

Sonntag morgen

Wieder etwas motivierter fing ich in Nethersturm an zu questen.
Was soll man da mehr schreiben? Ich glaube in ca. 2 Stunden habe ich 8 Quests gemacht, so um den Dreh...
Doch als mein Ping aufeinmal grotten schlecht wurde, so um die 2000, gab ich meine letzte Quest ab. Und was macht man sonst, wenn der Ping miserabel ist? Genau, Kräuter farmen.
So machte ich mich auf den Weg nach Schergrat und reitete die Wege ab. Nachdem ich ganz Schergrat abgegrast hatte (im wasten Sinne des Wortes
tongue.png
) hatte ich mir 40 Teufelsgras zusammen gefarmt unnd ca. 15x Traumwinde.
Dann entschloss ich mich in den Terokkar Wäldern mein Glück zu versuchen und machte mich auf den Weg.

In den Terokkar Wäldern angekommen und ein bisschen durch die Wildnis geritten, sah ich auch schon das erste Teufelsgras. Kurz vor´m Teufelsgras, hatte ich zwei Mops an der Backe und fing an, diese zu elemenieren.
Dann kam das, was meine Laune schlagartig änderte. Mitten im Kampf, kam ein Allinzler Hexenmeister vom Himmel (Flugmount) und schnappte sich mein Teufelsgras, um das ich grade mit den Mops am kämpfen war.
Wär ich nicht mitten im Kampf ,hätte ich erstmal meine Elementarbeherschung angeschmissen und den einen krit. Kettenblitz reingedonnert
mad.gif

War ich wütend. In den nächsten 10 Minuten durfte man mich erstmal nicht mehr ansprechen...

Ende vom Lied. Ich farmte Siegel der Feuerschwingen weiter und stellte meine erfarmten Kräuter ins Ah.
Beide 20ger Stacks hatte ich für je 20g verkauft und anderen Krams auch.
Zum Schluss war ich um die 60 g reicher.

Im Verlauf des späteren Nachmittags versuchte ich mein Glück, und suchte mir eine Gruppe für die Sethekkhallen.
15 Minuten später hatte ich einen Hexenmeister, Schurken, Tank Druiden und einen heal Schamanen zusammen, allesamt 70 und ich mit meine 68, kam mir ein bissl low vor XD
Und das war die beste Gruppe die ich jemals hatte. Wir flogen sozusagen durch die Instanz.
Und mein Schamane hatte auch einen guten Tag. Ich machte einen krit nach dem anderen und musste ab und zu mit dem dmg anhalten um nicht zu hoch in der Aggroliste aufzusteigen.
Nach der Instanz hatte ich fünf Titems abgeräumt.

Prophetenhalsring der Sethekk, Band des Kummers , Die Sage von Terokk
Krähenflügelschneide und noch für die Füße, aber leider fällt mir der name nicht ein^^

(Teil 2 folgt nächstes Wochenende)

Zurück