Talenbäume auch dür Dämonen?

Würdet ihr so etwas gut finden??

  • Ja, genauso wie beim Jäger.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber anders. (jeder Dämon 1-3 eigene Talentbäume)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Mich würde mal interessieren, wie ihr als Hexer, die Sache mit den Talentbäumen bei den Jäger-Pets beobachtet.
Mir selber macht es immer Spaß meine Gefährten noch individueller auf verschiedenste Situationen einstellen zu können.

Da ich das allerdings nur bei meinem Jäger Twink werde machen können und nich bei meiner Hexe, wollte ich fragen, was ihr davon halten würdet, wenn Dämonen auch einen oder mehrer Talentbäume bekommen würden.


Ich persönlich würde mir wünschen, dass man die einzelnen Dämonen noch etwas genauer auf ihre Aufgabe/n einstellen könnte.



Bsp.:

Wichtel:

1. Einen Talentbaum, um seine Buffs Feuerschild und Blutpakt zu stärken.
2. Einen Baum, um seinen Schaden zu steigern.
3. Einen Baum, um seine Manaregeneration bzw. seinen Manapool zu erhöhen. (vorallem für Gebrechens Hexer mit "Dunkler Packt")


Leerwandler:

1. Einen Baum, um seinen Single Target Tankfähigkeiten zu verbessern,
2. Einen Baum, um seine AoE Tankfähigkeiten zu verbessern.
3. Ein vielelicht eher defensiver Baum um sein Leben zu erhöhen. (um in Inis mal einen Trash Mob 20 sec. tanken zu können)


Succubus:

1. Einen Baum, um ihren Schadensoutput zu erhöhen.
2. Einen Baum, um ihre CC Effekte zu verbessern.
3. schlagt ihr was vor, mir ist nichts eingefallen


Teufelsjäger:

1. Einen Baum, um seinen Schaden zu erhöhen.
2. Einen Baum, um seinen Zauberunterbrechungen zu verstärken.
3. Einen Baum, um seinen Nahkämpferschwächungeffekte zu verstärken.


Teufelswache:

1. Ein Baum, um ein Ziel eine zeitlang off-tanken zu können.
2. Einen Baum, um ihren Schaden zu erhöhen.
3. ist mir wiederum nichts eingefallen
 
Das wäre nicht schlecht, nur bekommen Hexer soweit ich weiß nur die Folianten weggenommen und die Dämonen lernen ihre Fähigkeiten automatisch
hmmm.gif
 
Das einzige was blizz endlich mal machen sollte is die Tanktfähigkeiten von Captain Blauewolke zu verbessern, sobald man halbwegs Schaden macht hat man alle mobs am allerwertesten,
Und nen AoE aggro Dämon wär ganz sinnvoll, die Palas sind immer am rumjammern wenn man sie versklaven will damit sie das erledigen
happy.gif
 
Das einzige was blizz endlich mal machen sollte is die Tanktfähigkeiten von Captain Blauewolke zu verbessern, sobald man halbwegs Schaden macht hat man alle mobs am allerwertesten,
Und nen AoE aggro Dämon wär ganz sinnvoll, die Palas sind immer am rumjammern wenn man sie versklaven will damit sie das erledigen
happy.gif

spruch geklaut !!!
biggrin.gif


blaue wolke sollte aoe aggro bekommen und bisle mehr aushalten -.- find das ding stirbt zu leicht^^
 
Aushalten tut er find ich genug, sogar auf SL geskillt. Nur er tankt halt echt miserabel.



On Topic: Dafür, denke aber nicht das es kommen wird.
 
also meiner geht tot wenn ein warri draufkloppt und das relativ schnell .. leb ich länger :/
im pve hat er eh nie aggro da is kein wunder das er nicht tot geht
biggrin.gif
 
Zurück