Talent "Reinen Herzens" im PVE

H.P.

NPC
Hallo liebe Paladine,

kürzlich war ich mit meiner Gilde in der 10er Naxx Instanz als Kollege Grobbulus anstand. Nun ist es ja bekannt dass der Boss doch einer der leichteren Bosse in Naxx ist dennoch hatte ich zeitweilig Probleme mit dem Debuff hier eine Beschreibung:

"Mutating Injection:
Trifft einen Spieler der Schlachtgruppe und hinterlässt eine 10-sekündige Krankheit. Nach Ablauf dieser 10 Sekunden bekommt der betroffene Spieler Schaden in Höhe von 4500 Trefferpunkten und er hinterlässt eine Giftwolke, die den selben Effekt wie die Giftwolke von Grobbulus hat."

es kam mir nämlich so vor als hatte ich eine verkürzte zeit des debuff auf mir, wenn ich ihn abbekam was mir doch etwas das leben schwer gemacht hat noch rechtzeit den Blobb in einer sicheren Dropzone abzulegen. Da ich mir angewöhnt hatte aus meine Fehlern zu lernen, habe ich keine Erklärung für die kürzere Zeit als eben dieses Talent "Reinen Herzens" das ich zu dem zeitpunkt mit 2 Punkten belegt hatte. Mir ist bekannt dass dieses Talent eher im PVP zu gebrauchen ist daher war es eher ein überbleibsel aus ende BC zeiten....

Nun meine Frage was meint Ihr dazu für eure Antworten danke ich euch im Voraus

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann natürlich aus Erfahrung in Naxx noch nicht zurück greifen bin kurz vor lvl 80, und hab dieses Talent auch geskillt weil ich dachte das man dadurch weniger schaden nimmt wenn man sich nicht reinigen kann, aber die Situation die du beschreibst ist natürlich ein klarer Minus Pkt für die dieses Talent -.-

Ich denke schon das die zeit um halt diese 50% verkürzt wurde, so das du nur 5 Sek zeit hast zu Reinigen !!

Verflixt & zugenäht, das muss ich mir gut überlegen
wink.gif

das selbe problem gab es auch schon bei der ghul invasion, da hatte man durch das talent auch weniger zeit den debuff zu entfernen bevor man zum ghul wurde

ich weiss nicht wie oft noch solche "besonderen" debuffs auftauchen die beim ablauft etwas auslösen, dennoch würde ich auf die 2 skillpunkte darin eher verzichten und sie für sdw oder konz aura nutzen (..im PvE)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück