Talent "Waffen der Geister"

Tollbruck

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
2
Kommentare
45
Buffs erhalten
43
Hallo werte Schamis,

twink mir grad einen Verstärker-Schamanen hoch und sollte von meinem lvl her nun eigentlich "Waffen der Geister" skillen. Werd ich früher oder später auch noch tun, weil's halt unerlässlich für "Beidhändigkeit" ist - solang's noch geht, umgeh ich das Talent aber grade durch Skillpunkte in "Elementarwaffen".

Weil irgendwie hat sich Blizz bei "Waffen der Geister" doch nicht wirklich viel überlegt, oder warum sonst packt man Aggroreduce und Parieren in einen Skill? Beim Sololeveln ist Aggroreduce natürlich egal, aber in einer Gruppe hab ich zumindest auf meinem jetztigen lvl noch oft eher eine Tankfunktion - da ist Parieren schön, aber zusätzlich Aggroreduce ?! Und andersherum, wenn mein Schami denn mal ausgewachsen ist, dann ist er in einer Group DD, was soll er da noch mit Parieren? Also entweder-oder, aber doch nicht beides in einem Skill!

Seht ihr das auch so, oder lieg ich falsch?
 
ich fnd beides auf einem skill sinnvoll.
in instanzen hat man 30% aggro reduce, zieht damit mit nur einem punkte weniger aggro (andere skilltrees müssn da mehr investieren)
beim sololeveln ist das talent allerdings auch nicht unnütz, da man parrieren erlernt, und somit 5% weniger schaden abkriegt (von meleemobs) weniger schaden = weniger reggpause = schneller leveln

fazit: immer sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ja... ich fands cool als der verstärker noch mit 60 strat/scholo/lbrs/ubrs tanken konnte.

ich hätte dem shammi diese möglichkeit gelassen indem man den aggro reduce zum beispiel nur erhält wenn man mit 2x1h kämpft.
aber lieber den aggro reduce als nix.
tongue.gif
 
Spam halt Frostschock
tongue.gif

Schamis sind eben nicht zum Tanken da... dafür für alles andere^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück