ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
eigentlich immer weisheit richten. spart in heros manaregpausen und bei bossen kann nen anderer pala auch licht machn
Was hat Abrechnung denn mit nem Parry Haste von Brutallus zu tun?Naja zum Thema Abrechnung...
Brutallus Parry Haste Klatschi Batschi Tod...
Vote für Abrechnung pflicht skill damit der raid was zu lachen hat!
Was hat Abrechnung denn mit nem Parry Haste von Brutallus zu tun?
Nix... Du musst Abrechnung mit nehmen sonst kommst du im baum nicht weiter. SDK Skillen ist da die schlechtere Alternative.
EbenNix...
Mag sein (oder auch nicht), ist aber nicht das Thema um das es mir bei der Frage ging.Du musst Abrechnung mit nehmen sonst kommst du im baum nicht weiter. SDK Skillen ist da die schlechtere Alternative.
das hat sehr wohl was damit zu tunNix... Du musst Abrechnung mit nehmen sonst kommst du im baum nicht weiter. SDK Skillen ist da die schlechtere Alternative.Was hat Abrechnung denn mit nem Parry Haste von Brutallus zu tun?
*hust* ich hab beides geskillt^^ und bin zufrieden damit -- und das wird sich erst ändern, wenn ich wieder wotlk 10er und 25er raide und mir sicher bin, dass
ich für hc eh overequipt und in den raids mit nem heilpala mit geskilltem sdk gesegnet bin
Oh shit...Denkfehler. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.das hat sehr wohl was damit zu tun
parriert brutalus setzt das seinen schwingtimer zurück und er haut dir kurz hintereinander 2 dicke hits rein
da sich die anzahl deine schäge mit abrechnung verdoppelt, verdoppelt man auch die chance, das brutalus was zum parrieren hat
Nix... Du musst Abrechnung mit nehmen sonst kommst du im baum nicht weiter. SDK Skillen ist da die schlechtere Alternative.
das hat sehr wohl was damit zu tun
parriert brutalus setzt das seinen schwingtimer zurück und er haut dir kurz hintereinander 2 dicke hits rein
da sich die anzahl deine schäge mit abrechnung verdoppelt, verdoppelt man auch die chance, das brutalus was zum parrieren hat
Die Skillung solltest du so auf keinen Fall nehmen - die 5 % Parry im Vergelterbaum sind absolut Pflicht!!! Aber nur die Punkte aus Segnung hier rein.
Ebenso fehlen dir die 5 Punkte in "Unermüdlicher Verteidiger", was in Bossfights absolut Lebensrettend sein kann. Da die 5 Punkte aus Abrechnung rein, dann könnte man es so stehen lassen...
Du bekommst durch stärke AP und blockwert nicht parryHallo zusammen,
muss sagen die Neuerungen find ich nicht schlecht, nur blicke ich nicht mehr so ganz bei der Umstrukturierung von Zauberschaden nun auf Stärke durch.
Stimmt es dass ich nun mit meinem nun vom Zauberschaden ganz weg kann bzw. muss um diesen Wert dann durch Stärke zu ersetzen?
Ich meine durch Stärke bekomme ich AP und Parri.
Ist immer noch so, allerdings werden die meisten dieser Fähigkeiten eben zu einem Teil aus AP und zum anderen aus Zaubermacht erhöht (meistens zu gleichen Teilen), und Zaubermacht bekommst du als Prot aus der Ausdauer.Aber bislang war es doch so dass ich die Gegner mehr durch meinen Heiligschaden (Zauberschaden) an mich gebunden habe, sprich durch Weihe, Schild des Rächers, Heiliger Schild, die Siegel usw...
Ob crush oder nicht...auf jeden fall sind das immer noch die Hauptattribute für die Überlebensfähigkeit eines Prots.Parri, Ausweichen und Blocken hingegen zwar auch gut für meine Aggro bei z.B. Heiliger Schild, aber doch hauptsächlich mehr für die Crushimmunität gedacht waren, oder?
Ja Krieger und Paladine haben sowohl als Tanks, als auch als DDs vergleichbare Ausrüstungsanforderungen, und viele der jetzigen Sachen wie die T-Sets sind soweit ich weiss schon umgestellt.Muss ich nun mit der neuen Erweiterung voll auf Stärke gehen und mich mehr mit Warri-Equip eindecken?
Hab mir gerade mal Malavan angesehen und du hast ausser dem Hammer der noch mit +40 Spelldamage versehen ist eigentlich so gut wie nichts mehr mit Zauberschaden...
Naja fast...du hast Zauberschaden wegen Ausdauer, nicht wegen Stärke.Wenn ich dich richtig verstanden habe heißt dass, das ich voll auf Stärke setzen und die Zaubermacht komplett aussen vor lassen könnte und ich hätte trotzdem immer noch mehr als genug Zauberschaden für Weihe, Schild des Rächers usw. um vernünftig auch in grossen Instanzen bzw. Raids zu tanken?