Talente durch Buch der Taten

crushier

Quest-Mob
Hallo,

bin mit meinem lvl15 Kundigen grad im Startgebiet Ererd Luin fertig geworden.

Die nächsten Q schickten mich dann nach Bree.

Unterwegs druch Auenland hab ich dann neue Quests und Taten bekommen.

Macht es Sinn die Quests und/oder die Taten hier zu erledigen, z.B. um neue Talente zu bekommen oder bekomme ich diese später auch bei anderen Taten in höheren Gebieten?

Zusätzlich hab ich noch jede Menge Handwerksquests. Macht es Sinn auch jene anderer Berufszweige zu erledigen, gibt es da auch EP oder sollte ich nur meinem Handwerk nachgehen.

Ich bin leider der Typ Spieler, der gerne alle Quests und Taten erledigt und ich kann es nicht haben, offene Quests zu haben.

Danke für euere Antworten

Hallo,

ich habe auch in Ererd Luin alle gemacht, im Auenland und Achad keine, erst ab Breeland habe ich alle gemacht, es gibt in den Startgebieten einfach zu viele Aufgaben und wenn die Quests nicht mehr Grün sind, d.h. wenn man keine EP bekommt macht es keinen Sinn meiner Meinung nach(mit Buch 12 kommen ja noch mehr Quests am Anfang). Genauso würde ich nicht alles für das Buch der Taten machen, mache lieber die Taten die du dir auch ausgesucht hast, weil alles zu machen ist Wahnsinn, da kommen immer mehr neue Eigenschaften dazu, da verlierst du nur die Lust, außerdem wenn du später 50 bist hast du es viel einfach die gewünschte Eigenschaft zu besorgen gegen Level 10 Mobs
rolleyes.gif
. Am Anfang ist das Buch der Taten nicht so sehr wichtig.

Macht es Sinn die Quests und/oder die Taten hier zu erledigen, z.B. um neue Talente zu bekommen oder bekomme ich diese später auch bei anderen Taten in höheren Gebieten?
Du kannst die gewünschten Taten in fast jedem Gebiet erhöhen, z.b. aus Gerechtigkeit 1 kannste dann 2 dann 3 usw. machen.
Falls es dich näher Interessiert kannst du mal unter dem folgenden Link schauen, da sind die einzelnen Tugenden und wie man an sie ran kommt aufgelistet.: Der Wiederstand

Zusätzlich hab ich noch jede Menge Handwerksquests. Macht es Sinn auch jene anderer Berufszweige zu erledigen, gibt es da auch EP oder sollte ich nur meinem Handwerk nachgehen.
Wenn du den Berufszweig wechselst geht der alte verloren mit der Erfahrung, das macht kein Sinn, das einzige was du bei solchen Aufgaben machen kannst ist es von Mitspielern herstellen zu lassen bzw. zu tauschen, wenn nicht verzichte auf die Aufgaben.

Zurück