Talentpunkte nicht erlernen, Gegenstände Inofmation nicht vorhanden, nicht looten können etc...

Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Der neue Patch macht echt nur Probleme find ich.

Außer dass, das Spiel fast immer hängt und due manchmal Leute btrachten kansnt manchmal nicht.

Heute spielte ich mit meinen Todesritter Twink auf Lvl 66, und was ist bei der Hälfte seines Equip steht: Lade Gegenstandsinformation, oder frage Gegenstandsinformation in Rot. Keine neunen Socklen nichts die Gegenstände sind so als ob sie ncihts haben.

Dann gehe ich in 2 Inis. Kann ich teilweise ncihts looten. Und vor allem die Bosse. Ich kann weder Gier noch sonst was machen nichts. Ich sehe ncihts von den Gegenstädnen kann weder Looten noch würfeln...

Nächstes Probleme mein Hexenmeister Twink (Lvl 75) bekommt neue Talentpunkte ich stell sie rein drücke auf erlernen. Geht nicht. Gehe raus sagt er mir wieder Talentpunkte nciht bestätigt, aber mehrmals auf den erlenren Button und nachher Skillung bestätigen ja, wollen die TAlentpunkte nicht bleiben.

Bei Quests ebenfalls mit der Hexenmeisterin standen keine Gegenstandsinformatione die Gegenstände waren leer eingezecihnet, bei eienr Q nahm ich die Stoff, weil ich wusste was Stoff war. Aber kaum hab ich sie wieder diese rote Anzeige wie beim DK.... Hat Blizzard vielleicht geschlampt und nicht alle Gegenstände angeglichen, oder was soll der Unfug? Es gibt nur noch Bugs seit den Patch...

Ganz ruhig. Komm erstmal runter, genieß den Sonntagabend noch, indem du einfach mal den PC ausmachst und nimm dir ein gutes Buch oder sonstiges.
Verstehe derzeit echt nicht, worüber ihr euch alle aufregt. Einfach mal ne Runde chillen und daran denken, dass Blizzard das bis jetzt jedes Mal hinbekommen hat.

Also schönen Abend noch

Gruß

Vana

Du hast eventuell den Patch noch nicht vollständig geladen.
Hast du oben in der Mitte einen (roten/gelben/grünen) kleinen Kreis?
Starte mal über den Launcher, eventuell musst du den Patch downloaden und er lädt ihn sich nebenbei runter wenn du spielst, was dann auch zu den Lags, Gegenstandsinformationen abfragen, etc. führt.

Hab solche Bugs bis jetz nich gesehen, ich sag mal ganz einfach das es an nem Addon liegt ... mach einfach mal aulle auas und guck obs klappt

Komm mal runter, der Patch ist erst fast eine Woche auf den Live - Realms aufgespielt, und Du machst direkt ein Fass auf -.-'

Also, sei' nicht so herab"blas"send.

MfG Luc -

@Vorposter

Wer ?

MfG Luc -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück