Talentpunkte zurücknehmen?

MagnusWar

NPC
Hallo WOW Gemeinde,

ich bin erst seit kurzem dabei und habe am Anfang ohne viel zu lesen einen Krieger (Menschen) angefangen.

Da ich relativ unbedarft war und es mein erstes Online Spiel ist, dachte ich das ich damit nicht viel falsch machen kann.

Da ich überwiegen alleine unterwegs war / bin habe ich relativ früh in die Fähigkeit "verbessertes Verwunden" investiert. Nachdem ich nun knapp 2 Wochen spiele und das Forum hier endeckt habe weiß ich diese 3 Punkte verschwendet habe.
cry.gif

Nachdem ich das Forum eine zeitlang durchforstet habe meine ich verstanden zu haben das man Fähigkeitspunkte neu verteilen kann. Man soll zu seinen Lehrer gehen und kann die Punkte dann wieder revidieren.

Nur wie? Irgendwie stell ich mich zu dumm an. Ich ware in Goldhain bei meinen Waffenlehrer. Wie komme ich an meine 3 Punkte von "verbessertes Verwunden" wieder dran?
dunno.gif

Es wäre schön wenn mir jemand die Schritte kurz erklären könnte?

Danke!

Gruß

Geh zu einem kriger lehrer und dannn auf ich möchte meine talente verlernen wennne den krigerlehrer angequatscht has

Hey MagnusWar,
du gehst einfach zu einem beliebigen Krieger Lehrer bei dem du auch Fähigkeiten ausbildest und klickst ihn an! Unten steht Talente verlernen ... Es kostet 1g und erhöht sich bei jedem mal wo du es machst!

Dennoch würde ich überlegen ob du wirklich talente verlernen willst obwohl du doch erst so low bist... überleg nochmal... und schau vllt. in einem Krieger talente thread ... vllt. findest du dort eine gute skillung.

Mfg Simon

hmmm ...

mal nur zum thema ...

geh zu deinem klassenlehrer - in dem fall kriegerlehrer in SW, IF, Darna

jedes mal umskillen kostet aber war, das erste mal 1s, 10s, 1g, 10g usw ...

---

jetzt nur mal zum thema verwunden, also ich hab ja selber auch nen krieger
aber verbessertes verwunden zu skillen, gerade wenn du öfters alleine unterwegs bist,
ist find ich schon recht nützlich
wink.gif

aber gut, ist ja deine entscheidung !!!
wink.gif

Geh zu einem kriger lehrer und dannn auf ich möchte meine talente verlernen wennne den krigerlehrer angequatscht has

Hallo,

genau diese Option habe ich ja nicht
dunno.gif

Ich war wie gesagt in Goldhain und habe dort meine bisherige Kriegerlehrerin angefragt. Dort kann ich mich nur weiter ausbilden lassen. Es ist keine Option vorhanden "Talente verlernen"

Oder geht es evtl nur bei dem Lehrer in SW?

Dann müsste ich mal kurz auf der Karte hier gucken wo ich den finde?

Sorry.

Gruß

Ahh...!

Ich glaube mir ist gerade mein Fehler klar geworden.

Ich bin bisher immer zu einem Waffenlehrer (z.B. in Goldhain) gegangen. Ihr sprecht von einen Kriegslehrer!

Ich hatte bisher den Unterschie nicht verstanden *rotwerd*

Ich werde mal den Kriegslehrer in SW aufsuchen.

Bzw. bin ich jetzt wieder am grübeln ob ich nicht doch warten soll. Vieleicht ist es damit doch noch zu früh.

Jedenfalls ein dickes Dankeschön für die schnelle und nette Hilfe!

Gruß

kein problem, dafür sind wir ja da =)

Zurück