Talismane für die neuen Stäbe ?

MBeast

NPC
Hallo werte Buffed Com. ich habe folgendes Problem. Ich habe mir den Sorc Stab "Kriegsstab der Wüstenstürme" im Ah gekauft.
Dieser hat folgende Werte : 68,2 Dps + 34 Leben + 63 Int + 45 Magiebonus mit 2 Talismanplätzen ab Level 35.
Gestern gekauft und wollte jeweils 1 Leben und 1 Int Stein reinmachen. Aber nach dem einsetzen von dem ersten Stein (egal ob Int/ Leben) sagt er mir immer das der Talisman zu mächtig ist um reingesetzt werden zu können.
Kann ich jetzt also nur 10 Steine reinsetzen ? Ach ja bin noch nicht 40 falls das eine Rolle spielen würde. Mit den Seelen aus LotD ist es genauso trotz umwandeln es funzt net. Von daher bitte ich euch um Mithilfe.
Mit vielen Grüßen von Erengrad

1 Leben und 1 Int? Willst du trollen oder hast du dich verschrieben? Oder versteh ich gerade nur Bahnhof? Im AH gibts übrigends nur Dinge aus denen man besser Talismane baut.

1 Leben und 1 Int? Willst du trollen oder hast du dich verschrieben? Oder versteh ich gerade nur Bahnhof? Im AH gibts übrigends nur Dinge aus denen man besser Talismane baut.

Er meint wohl einen Lebenstalisman und einen Int Talisman...

Also seit dem Patch ist es so das alle Talismane eine Levelbeschränkung haben. Diese steht auch immer an den Teilen dran. Als Beispiel nehmen wir mal einen Level 30 Talisman mit sagen wir mal 19 Leben (keine Ahnung ob es den gibt wirklich gibt). Willst du diesen nun nutzen musst du 2 Bedingungen erfüllen. Zum einen musst du selbst mindestens Stufe 30 ssein und zum anderen muss auch das Item eine Levelvorraussetzung von mindestens 30 haben. Du könntest den Stein also nicht in ein Item bauen das "Benötigt Stufe 27" als Zusatz hat.

Die neuen Talismane aus den Länder der Toten kann man übrigens nur in Waffen stecken die den Zusatz haben "Diese Waffe kann als Behälter für Seelen dienen." Naja der Wortlaut stimmt wohl nicht 100% aber man sollte wissen was gemeint ist. Diese Waffen findet man eigentlich nur in den Ländern der Toten und diese haben meist recht wenige Stats.

Ich nehme mal an das dein Fehler war das der Talisman ein höheres Level hatte als der Stab den du gekauft hast. Wenn alles was ich geschriben habe nicht weiter hilft hab ich auch kein Plan^^

MfG arg0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achsooo ....

Ich nehme mal an das dein Fehler war das der Talisman ein höheres Level hatte als der Stab den du gekauft hast. Wenn alles was ich geschriben habe nicht weiter hilft hab ich auch kein Plan^^

Bin mir jetzt nicht sicher aber glaube mal mit einem Bankchar ein lv31 talisman ich eine 39er Waffe gesteckt zu haben. Wenn das so ist dann bezieht sich der level auf dem Talisman nur auf den gegenstand. Vieleicht lags auch daran das sie noch nicht gebunden war ich weiss nicht.

Haben die höchsten Talismane nicht lv31? Also 24 Leben und so meine ich sind doch 31? Und er schreibt der Stab wäre 35 ... mir kommt das alles bissel spanisch vor, keine Ahnung was er eigentlich meint. Auch jetzt bissel blöd raten zu müssen was gemeint sein könnte.

Gruss

Achsooo ....

Bin mir jetzt nicht sicher aber glaube mal mit einem Bankchar ein lv31 talisman ich eine 39er Waffe gesteckt zu haben. Wenn das so ist dann bezieht sich der level auf dem Talisman nur auf den gegenstand. Vieleicht lags auch daran das sie noch nicht gebunden war ich weiss nicht.

Ja stimmt rein stecken kann man ihn mit jedem Level aber sowieso erst mit entsprechendem Level tragen. Ist vielleicht falsch rüber gekommen...

Das mit den 31ern stimmt wohl, scheint das Maximum zu sein. Dann könnte ich mir nur vorstellen das er Seelen Talismane in den Stab bauen wollte.

MfG arg0

Hmm okay nochmal von vorne
smile.gif
) Ich habe einen 36 Stab mit 2 Talismanplätzen. In diesen wollte ich einmal einen 23 Int Stein sowie einen 20 Lebensstein packen. Ich bin Lvl 37 aber auf den Talismanen steht keine Lvl Begrenznug drauf. Jetzt verständlicher ? Ach ja und Danke schonmal für eure Hilfe
smile.gif
) P.s. sind die epic steine erst ab 40 ? Steht ja nix in der Beschreibung der Steine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm okay nochmal von vorne
smile.gif
) Ich habe einen 36 Stab mit 2 Talismanplätzen. In diesen wollte ich einmal einen 23 Int Stein sowie einen 20 Lebensstein packen. Ich bin Lvl 37 aber auf den Talismanen steht keine Lvl Begrenznug drauf. Jetzt verständlicher ? Ach ja und Danke schonmal für eure Hilfe
smile.gif
) P.s. sind die epic steine erst ab 40 ? Steht ja nix in der Beschreibung der Steine.

Kanns sein dass die neuen Waffen auch nur mit den neuen Talismanen kombinierbar sind?

Glaube ich weniger denn wie ein vorposter geschrieben hatte es ist keine Trägerwaffe für die Seelen. So langsam bin ich echt ratlos .

Kanns sein dass die neuen Waffen auch nur mit den neuen Talismanen kombinierbar sind?

Also ich habe in meine Waffen aus den LdT ein paar normale 23er Talismane gesteckt und das ging...

Also ich hab auch keine Ahnung mehr... ist aber bestimmt was ganz Einfaches *g*

MfG arg0

Zurück