Tanaris? Was ist anders?

Die 500 ist vll etwas unrealistich
wink.gif
wieviel schaden bzw dps hat die waffe ?
Ich könnte auch mit meinen 44er Schami sagen ich mache 600 und mehr schaden aber in diesen Umfang hatte ich den gerade einmal
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm...
ich konnte nix diesbezüglich in Tanaris erkennen...
Bin ein Magier gewesen- und ich mach genug schaden, trau mich zu behaupten, dass ich mit lvl 44 sowas um die 600-700 max.schaden gemacht hab. (kritischer Treffer- auf feuer geskillt)

War gestern erst wieder in Tanaris, aber ich bin recht gut voran gekommen. (aber bin ja auch schon 4 lvl's gewachsen)

Das hab ich leider übersehen das du einen Magier spielst, somit ist deine Angabe gerechtfertigt
wink.gif

[ ] waffenskill hoch?
[ ] talente vergeben
[ ] alle spells beim lehrer gekauft
[ ] gebufft
[ ] elitemobs?
[ ] rüssi rot

check das mal

Ich bin etwas verwirrt. Erst hast geschrieben, das Du mit Deinem Paladin nur wenig Schaden machst in Tanaris und dann schreibst, daß Du mit Deinem Hexer fast erledigt wurdest.
Mal genau nachfrag....Ist jetzt Dein Paladin plötzlich so Schadenslos oder Dein Hexer ?

Was Lord Thunderbolt dir vorschlägt solltest du echt checken.
Vor allem ob du nicht ohne es bemerkt zu haben, die Elitemobs um Zul Farak herum angegriffen hast.
Nutzt du vom Hexer auch schön brav alle DoT's? Lässt du schön deinen Leerwandler die Aggro pullen, und versuchst dann nicht gleich möglichst viel Schaden in kurzer Zeit zu machen?
Ansonsten kann es als Hexer nur an deiner Skillung oder deiner Ausrüstung liegen. (Im Normalfall)
Im Nicht-Normalfall hast du irgendeinen Bug. Ein Kumpel von mir hatte durch einen Addon den Bug, daß sein Leerwandler keine Aggro mehr gezogen hat. Er hat ein GM-Ticket geschrieben, musste sein Game neu installieren und dann gings wieder.
Viel Glück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück