Tank 2-Handwaffenverzauberung

Grabsch

Quest-Mob
Kommentare
25
Hallo zusammen,

Ich habe ein Entscheidungsproblem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vor kurzem musst ich feststellen, dass Meine Waffenverzauberung "Rune des Steinhautgargoyles", von dem verliehenen Verteidigungsbonus (+25) betrachtet, nicht mehr relevant ist (Equip kommr von selbst auf 540). Nun frage ich mich allerdings, ob ich stattdessen auf die "Rune des Schwertberstens" umsteigen soll, welche 4% mehr Parierwertung gibt.

Zur Auswahl stehen also die 2% Ausdauer und die 4% Parierwertung, was sollte ich eurer Meinung nach tun?

Mfg. Grabsch

Überlegen sie gut, watson ;(

Mal ehrlich: 2% life sind nix im vergleich zu 4% ausweichen
überleg doch mal...du hast 30k life, 2% davon...das ist kaum was, aber 4 % avoid? Da haste ne höhere chance Überhaupt keinen Schaden zu fressen.

der wert an sich bringt mehr, und der wert ist höher...
Reim dir dadraus was zusammen, benutz die sch... sufu und /vote 4 close

Bei mir macht das 88 Ausdauer aus, diese sind nicht unerheblich.

Steinhautgargoyle gibt 2% mehr live, Schwertbrecher 2% mehr Avoid, wobei man beachten muss, das das Parry von RdS NICHT vom DR betroffen ist...

ALao, is deine Entscheidung...

Steinhautgargoyle gibt durch die 25 Verteidigung doch auch noch dodge und parry oder irre ich mich da?

Die Waffenverzauberung mit Deff ist bei 2Händern sowie bei 2 Einhändern die bessere Wahl. Mal die HP ausen vor gelassen ist der Avoidwert der durch die Deffwertung kommt nicht vom DR betroffen und er ist auch nicht unerheblich. Gepaart mit dem HP Wert ist Steinhautgargoyle die bessere Wahl.

Stimmt, die 25 Verteidigung geben 1% mehr Ausweichen und 1% mehr Parieren, ich bleibe bei der Rune des Steinhautgargoyls.

Ich danke allen außer Kersyl für die kompetente Hilfe.

...

Ich danke allen außer Kersyl für die kompetente Hilfe.

Vor allem sich in der Art auszudrücken und dann noch so mit unwissen prahlen...
blink.gif

Kersyl, was is denn das für eine Signatur? "Glöckchen klingt, leveln stinkt" ? Kannst du die mal näher erklären?

Mal die HP ausen vor gelassen ist der Avoidwert der durch die Deffwertung kommt nicht vom DR betroffen und er ist auch nicht unerheblich.
Die Avoid vom Schwertbrecher allerdings auch nicht. Schwertbrecher würd ich vor allem dann nehmen, wenn ich schon durch das EQ genügen Deff hab UND ich sehr viel Parry hab, wegegn DR.

Allerdings ists eben Geschmacksfrage, 9ob ich lieber 2% Avoid oder Life haben möcht...

Kann es sein, dass Kersyl nun schon des öfteren durch Unwissen aufgefallen ist? Ich meine mich da an noch weitere Threads zu erinnern....

Zurück