Tank klamotten fürs bärchen

Blutdämon

Quest-Mob
Kommentare
3
bevor diese blöden "nutz doch mal die SuFu du noob" oder ähnliches kommen habe ich getan aber nix gefunden was mir weitergeholfen hätte
also mir gehts darum ich war jez schon einige inis bins lvl 80 bärchen aber finde einfach keine guten schuhe und keinen guten gürtel der lederer meines vertrauens kann mir da leider auch nicht weiter helfen drum frag ich nun euch ob ihr wisst wo ich nen guten tank gürtel und tank schuhe finden könnte.

danke schonmal im vorraus mfg Blut

wie schön das du liest das ich die SuFu benutzt habe und nix gefunden hab was mir weitergeholfen hätte und inner datenbank hab ich so auch nix gefunden weil ich auch keinen bock hab weiß der geier wie viele items durchzu gehen

Ganz einfach,Was den gürtel Angeht,DA empfehle ich dir das Teil aus Burg Utgarde heroisch mit 21 Ausdauer Sockel,und dann gürtelschnalle und nen Agi sockel rein.

Burg Utgarde ist eine der Leichtesten Heroics und dürfte gut zu machen sein mit allem was du bisher gesammelt hast,in quests und inis bis 80.Habe auch mit der Istanz angefangen,Allerdings hatte ich mir 2 mages und 1 schurken eingepackt um schön viel schaden zu vermeiden,Da droppt auch noch der beste tankkolben den du vor naxxramas findest. =)

Wo wir gerade bei den Tank iteams sind :-).
habe ich mal ein frage da es ja inmoment recht schwer ist welche zu finden.
kann es sein das bis lev. 80 (bin erst 77) es fast nur iteams mit Ausdauer und Beweglichkeit gibt und sind diese dann auch richtig zum tanken?
oder muss man auch noch spez. auf was anderes achten außer den Rüstungswert noch?

Schon richtig, gibt nur noch Agi und Ausdauer, primär. Gibt natürlich auch Items mit Ausweichwertung.
Bischen Hit und Waffenkunde schadet natürlich auch nicht

Noch gilt:
Rüstung>Agi>Ausdauer>Waffenkunde/hit

Bald gilt:
Agi>Ausdauer>Waffenkunde

Bald gilt:
Agi>Ausdauer>Waffenkunde
Das gilt dann aber nur für Gegenstände wie Ringe, Schmuckstücke und Halsketten (Waffen verlieren ja eh ihre ganze Rüstung.). Gerade bei Lederbekleidung müsste man wieder ein Auge mehr auf den Rüstungswert legen, da dieser nicht nur vom bisherigen Multiplikator erhöht wird, sondern dann auch noch von den 66% vom SotF.

aber der rüstungswert steugt mit dem item lvl.. also brauchste nich wirklich drauf zu achten... wenne was aus heros hast, und machs naxx 25 kannste fast sicher sein, das alles wasse da findest mehr rüssi hat, als was du anhast

Zurück