Tank leveling

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich versuche zur Zeit meinen DK hochzuziehen, der zum einen als Tank fungieren soll, zum anderen aber auch Soloquesten können muss

Mit Frost Tank kann ich langsam umgehen und hoffe auch, das die Skillung passt, bitte euch aber, gerade für die Soloquestgeschichte eine vernünftige für mein Level zugeschnittene Lösung zu finden

Zusätzlich habe ich ehrlich gesagt kaum eine Ahnung, wie ich nun mit meinem EQ umgehen muss, daher bitte ich euch, mir Vorschläge für Veränderungen zu machen!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Chaosdoofus

Ich hab zwar schon viel und überall Dinge gelesen, bin aber nun einfach verwirrt, daher hoffe ich, ihr könnt mir einige Dinge erklären :>
 
Hm, ich war sehr ähnlich wie du geskillt... hab mir nur von Anfang an 2 untschiedliche Ausrüstungssets geholt (eins zum tanken, eins als dd). Zum Leveln hab ich einfach eine offensive Frost-Skillung die deiner sehr ähnlich ist benutzt und halt eben beim Tankne auf Frost und zum Questen auf Blutpräsenz geswichted... ging super schnell und war niemals problematisch. Wüsste jetzt nicht was an der Idee groß falsch sein sollte.

Was du ändern kannst (auf den ersten Blick):

- Stiefel sockeln
- Wollte erst was zur Waffen - Verzauberung schreiben (DKs wollen Runen, keine Verzauberungen!) aber du ziehst wohl grad Verzauberkunst hoch.

Aber sonst... einen DK zu leveln ist super easy, eigentlich kann man gar nix falsch machen. Paar lvl noch, mehr Erfahrung sammeln und dann ein wenig konkretere Fragen wär spitze -> Dann kan man dir besser helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein DK lvln ist zwar schon ne weile her aber ich muss sagen die folgende SKillung ist zum lvln nicht zu topen.
Bevorzuge da blut/unholy mischung gerade der selfheal in der blutskillung und der Permanentbegleiter lässt dich jede elite Quest ohne schweißperlen solo bestehen.

Hab bis lvl 60 die Talente verteilt weiß ja nicht wie weit du bist
smile.gif
alles was dann kommt weiter in blut verteilen.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_6_62304021503c32zs230200305003214e1l&gl=

Und beim tanken kannst auf frost bleiben würde dir aber über kurz oder lang blut empfehlen aber muss jeder für sich entscheiden.
Würde dir auch empfehlen nen Tank und nen dd equip mit dir zu schleppen gerade wenn du random ini´s gehts bist als Tank fast instant drinn
als dd musste da schon bischen warten damit kannste auch ganz gut lvln gerade was equip engeht kannst mal was gutes abgreifen.

Wenn noch Fragen hast bin da!
smile.gif


GL
 
Zurück