greenandmean
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
Guten Morgen Community.
Ich hatte letzte Zeit dass Glück viel Tank - Equipt zu erhalten und möchte durch Umskillung von Holy auf Tank den Tanknotstand auf unserem Server etwas verringern. ^^ Auch Abwechsung muss mal sein.
Ich habe das Klassenforum durchgelesen, konnte aber keine zusammenfassende Hilfe für Tank - Neulinge finden. Daher habe ich die Bitte an erfahrene Tank - Palas, mich hier an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen ^^.
Ich bitte um Informationen / Anregungen zu folgenden Punkte:
1.) Optimale Tankskillung?
2.) Welche Vorgehensweise beim Tanken um nicht die Agro zu verlieren (Hero Inis)
3.) Equipt - Reichen Verteidigung und Blockverbesserungen aus oder ist Spelldmg noch notwendig?
Indiv. würde ich gerne wissen, ob die Equiptzusammenstellung:
Waffe: Königsverteidiger (Tank)
Handgelenk: Armschinen des Mutes (Tank)
Schild: Wappen der Shatar (Tank)
Stiefel: Kampfnarbenstiefel (Tank)
Kopf: Eterniumgroßhelm (Tank)
Beine: Beinplatte des Unschuldigen (Tank)
Beine: Beinplatten des Bezwingers (Vergelter?)
Hals: Worgklauenhalskette (Vergelter?)
Rücken: Tuch des Rechtschaffenden (Spelldmg.)
Brust: Zierratbrustschutz des Gladiators (PVP Healer)
Schulter: Schulterstücke des Rechtsprechers (Healer)
Gürtel: Purpurroter Gurt des Unbeugsamen (Tank)
Buchband alternativ: ..des Unerträglichen, ....der erlösten Seelen, ...des Eiferers
als Tank ausreichend ist, auch wenn Brust, Schulter, Ringe, Schmuck und Hände auf Heal ausgelegt sind.
Ich weiß dass ich bei gruul und kara öfters mit Gruppen zusammen raide die als MT einen Pala haben, ich nerve nur so ungerne die Betreffenden mit Fragen. War bisher als Paladin ein reiner Healer im PVE und PVP.
Vorab vielen Dank für die Infos und noch größeren Dank wenn es keinen Spam gibt. Bitte auch keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn eines Tankpalas und wer alles besser ist. Das gibts hier schon genug.
Thx
(Holyfire / Taerar)
Ich hatte letzte Zeit dass Glück viel Tank - Equipt zu erhalten und möchte durch Umskillung von Holy auf Tank den Tanknotstand auf unserem Server etwas verringern. ^^ Auch Abwechsung muss mal sein.
Ich habe das Klassenforum durchgelesen, konnte aber keine zusammenfassende Hilfe für Tank - Neulinge finden. Daher habe ich die Bitte an erfahrene Tank - Palas, mich hier an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen ^^.
Ich bitte um Informationen / Anregungen zu folgenden Punkte:
1.) Optimale Tankskillung?
2.) Welche Vorgehensweise beim Tanken um nicht die Agro zu verlieren (Hero Inis)
3.) Equipt - Reichen Verteidigung und Blockverbesserungen aus oder ist Spelldmg noch notwendig?
Indiv. würde ich gerne wissen, ob die Equiptzusammenstellung:
Waffe: Königsverteidiger (Tank)
Handgelenk: Armschinen des Mutes (Tank)
Schild: Wappen der Shatar (Tank)
Stiefel: Kampfnarbenstiefel (Tank)
Kopf: Eterniumgroßhelm (Tank)
Beine: Beinplatte des Unschuldigen (Tank)
Beine: Beinplatten des Bezwingers (Vergelter?)
Hals: Worgklauenhalskette (Vergelter?)
Rücken: Tuch des Rechtschaffenden (Spelldmg.)
Brust: Zierratbrustschutz des Gladiators (PVP Healer)
Schulter: Schulterstücke des Rechtsprechers (Healer)
Gürtel: Purpurroter Gurt des Unbeugsamen (Tank)
Buchband alternativ: ..des Unerträglichen, ....der erlösten Seelen, ...des Eiferers
als Tank ausreichend ist, auch wenn Brust, Schulter, Ringe, Schmuck und Hände auf Heal ausgelegt sind.
Ich weiß dass ich bei gruul und kara öfters mit Gruppen zusammen raide die als MT einen Pala haben, ich nerve nur so ungerne die Betreffenden mit Fragen. War bisher als Paladin ein reiner Healer im PVE und PVP.
Vorab vielen Dank für die Infos und noch größeren Dank wenn es keinen Spam gibt. Bitte auch keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn eines Tankpalas und wer alles besser ist. Das gibts hier schon genug.
Thx
(Holyfire / Taerar)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: