Tank Paladin Guide

.Misaki.

NPC
Hallo zusamen^^

Ich habe vor 4tagen mit WoW angefangen und einf reund hat mir dan gleich dieses Forum hier Angeboten. Ich habe einen Pala angefangeb der jetzt lvl 14 ist und hate noch Nichts geskillt.....Wollte gerne von euch wissen was ein Tank pala alles der richtigen reihenfolge nach Skillen soll....und wie gesagt bin neu und deshalb müsst ihr mir jeden schritt detaliert aufschreiben sonst blicke ich es bestimt nit xD

thx im voraus

Mfg
Misaki

moin am besten skillst du zum lvln vergeltung und will dir nicht zu nahe treten aber mit ein wenig nachdenken kannst du eigentlich selbst erkennen was sinnvoll ist
smile.gif
und kann dein kumepl dir net helfen? scheint ja selbst zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Spiel ihn als Vergelter hoch. Wenn du dann unbedingt beim Lvln schon Prot(Tank) spielen willst, dann erst so ab Lv50. Da passt dann auch der Killspeed einigermaßen und es kommt kein Frust beim Questen auf.

Grüßle

also ich hab bis lvl 55-60 retri geskillt und auch so getankt und dann erst auf prot umgeswitched aber jetzt mit dual spec probier einfach beides aus. Und für tank kuck du hier nicht mehr ganz aktuell aber für den anfang voll und ganz ausreichend

Wenn er Def Lvl möchte, dann lasst ihn doch. Ich habs auch gemacht und leb auch noch.

Zum Thema Guide... schau mal auf der 1. Seite hier im Palaforum ganz oben. Da gibts einen Sticky zum Thema Def-Pala.
Wenn du danach noch spezielle Fragen hast, kannst dich ruhig melden. Auch per PN

Deff Pala......

Mein Pala hat Dual, also als richtiger Deffer wird es dich bestimmt auf die dauer nerven das du höhere Mobs einfach nicht down kriegst, mein Pala hat sich eine halbe stunde mit 4 mobs gehauen die 5 level über ihm waren, ich habe sie nicht platt bekommen da sie immer respawnt haben, sie mich aber auch nicht da sich Deff Palas nunmal als Lebendige Mauern darstellen.....

Ich würde aber sagen es gibt 2 verschiedene arten von Deff Paladinen, einmal die die NUR was aushalten wollen und dann die die auch gerne mal was austeilen.

Zum leveln ist Deff garnicht mal so schlecht ab level 60 tänkst du einfach 20 mobs und metzelst sie dann down mit deinem Fläschen Schaden.

Vergelter ist klar schneller, ich brauche für einen mob nichtmal 8 sekunden, aber leider bist du als vergelter nicht gerade der der alles aushällt ( aber Paladine haben ja immernoch ihre Schilde und co ).

Deff Paladine kommen aber auch leicht in inis rein, ich werde ständig gefragt ob ich irgendwo tänke obwohl ich als vergelter level... somit sollte es als Deff Pala kein Problem sein in einer ini anschluss zu finden.

PS: Falls man sich nichtmehr schreibt, noch viel spaß in WoW;-)

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück