Tank Paladin mit Frage [Gelöst]

Shelung

Dungeon-Boss
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
Hi,

Ich wollte wissen wie ich an die 6 bzw. 8 prozent hit kommen soll?

Wenn ich mir allen tank krahm anschaue komme ich vieleicht auf 3 und man schmiedet ja wohl kaum parry oder ausweichen um.
Waffenkunde gibts zwar mehr aber auch nicht sooo viel.

Was soll ich den jetzt machen?

Weil die 8 prozent hit gelten für zauber und wenn ich nichts mehr treffe gibts ja auch keine aggro.

Kann ich das hit einfach ignorieren und den gutem krahm anziehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Palatank hast du folgenden passiven Bonus: http://wowdata.buffed.de/?s=53592
Hier sind deine 8% Zaubertrefferchance.

Somit brauchst du "nur" deine 6% normale Trefferchance für physische Treffer.

Das gleiche gilt übrigens auch für den Vergelter. Der hat auch so ein nettes Talent, welches 8% zaubertrefferchance gibt: http://wowdata.buffed.de/?s=53503

http://wowdata.buffe...class/2-Paladin

Entschuldigung aber erst Lesen dann schreiben.

Wenn du genau liest merkst du das ich ich genau weis das es 8 prozent zaubertrefferchance gibt und ich 6 brauche.

Und 8%!!!! für raids.

Es geht mri mehr darum das ich als tank gar nicht genug hit aus heros bekomme.

Also ich pfeiffe erstmal wieder auf Trefferwertung. Die Aggro paßt und Spott war bisher auch kein Problem. Schadensvermeidung geht eindeutig vor. Und so Schmiede ich auch fleißig Trefferwertung in Meisterschaft um.

Entschuldigung aber erst Lesen dann schreiben.

Wenn du genau liest merkst du das ich ich genau weis das es 8 prozent zaubertrefferchance gibt und ich 6 brauche.

Und 8%!!!! für raids.

Es geht mri mehr darum das ich als tank gar nicht genug hit aus heros bekomme.

Deine (in welcher Sprache auch immer) geschriebenen Threads sind nur für Idioten richtig zu verstehen, die auch kein Deutsch können.

Also ich pfeiffe erstmal wieder auf Trefferwertung. Die Aggro paßt und Spott war bisher auch kein Problem. Schadensvermeidung geht eindeutig vor. Und so Schmiede ich auch fleißig Trefferwertung in Meisterschaft um.

Genauso klappt es bei mir auch.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit seinen Log auszuwerten um mal zu gucken ob und was genau daneben gegangen ist.

Grds. sehe ich es so wie Wotan, auch wenn ich nicht Trefferwertung in irgendetwas umschmiede. Aggroprobleme hab ich im Moment überhaupt nicht! Und wenn dann doch mal irgendwas daneben geht, dann ist das nicht tragisch. Fies ist es natürlich, wenn es nen wichtiger Spott ist oder so aber ansonsten...

Ich weis ja nicht von welchem Planeten manche kommen aber naja.

Ja es ging mir mehr darum wie das gedacht ist mit den mind. hit punkten.

Immerhin sind ja 6 prozent bzw. 8 in raids verlangt. Zusätzlich waffenkundewertung.

Aber man sieht kein Hit auf tank Ausrüstung. Oder genauer gesagt soooo wenig das man es kaum bemerkt.

Deshalb wollte ich wissen ob ich auf das hit verzichten kann. Und bevor ich umsonst gold ausgebe usw...

Aber ich danke WotanGOP für seinen Beitrag. Das ist eine optimal verwertbare Antwort wie es sonst keiner geschafft hat. Danke

Ich weis ja nicht von welchem Planeten manche kommen aber naja.
...
Aber ich danke WotanGOP für seinen Beitrag. Das ist eine optimal verwertbare Antwort wie es sonst keiner geschafft hat. Danke

Wenn man unverschämte Antworten gibt, braucht man wohl auch selbst nichts anderes zu erwarten.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit seinen Log auszuwerten um mal zu gucken ob und was genau daneben gegangen ist.

Recount listet sowas auf. Einfach nach dem Kampf auf deinen Namen klicken und schon siehst du wie oft du verfehlt hast und mit welcher Fähigkeit.

Ja sry^^

Ich weis meine Beiträge sind nicht für Allerwelts zu lesen aber Wenn dann Leute einfach nur sich Sätze selbst bilden und dann ALS ANTWORT etwas schreiben was ich selbst schon in der frage geschrieben habe xD

Aber als Rück post.

Also man kann auf die hit verzichten wenn einem nicht aggro wütige mages die aggro klauen bevor man am Gegner ist. Und dann es verzweifelt versuchen nicht die aggro zu verlieren.
Gibt es selten aber manch einer schafft es^^

Zurück