Tank-Rotation , "Spalten" "HS" usw. Verbesserungsvorschläge

http://elitistjerks.com/f31/t76785-crit_depression_combat_table/ der ganze thread bspw.

Was ist theorycrafting?

Hirnwichsen
wink.gif

WoW is Mathematik. Wenn du die Zusammenhänge kennst und rechnerisch erfassen kannst (was hier einige können), dann gibt es einfach keine Meinung mehr sonder belegbare fakten, welche fähigkeit in welcher situation besser is.

Viele spielen nach gefühl - einige nach Hirn - viele nach beidem. Die Gefühlis sagen den hirnis, dass das alles fürn Hugo is (also Erfahrung>>Theorie). Die hirnis sagen sehr oft epic fail, weil Theorie>>Bauchgefühl.

Im Endeffekt is es wie im Beruf:

((Uniabschluss_1+Erfahrung_1) multipliziert mit Hausverstand_1)/(Anzahl der Neurosen_1))*Profilneurosenfaktor_1>>>>(Erfahrung_2 multipliziert mit Hausverstand_2)/(Anzahl der Neurosen_2))*Profilneurosenfaktor_2.

_1...person 1.
_2...person 2.

Profilneurosenfaktor=0.1, wenn eine vorliegt.

Du siehst, es kann auch sein, das Person 1 nur mit genügend großer anzahl von Neurosen schlechter sein kann als Person 2. Vorallem Profilneureosen machen ordentlich was her^^

Lg

((Uniabschluss_1+Erfahrung_1) multipliziert mit Hausverstand_1)/(Anzahl der Neurosen_1))*Profilneurosenfaktor_1>>>>(Erfahrung_2 multipliziert mit Hausverstand_2)/(Anzahl der Neurosen_2))*Profilneurosenfaktor_2.

_1...person 1.
_2...person 2.

Profilneurosenfaktor=0.1, wenn eine vorliegt.

Du siehst, es kann auch sein, das Person 1 nur mit genügend großer anzahl von Neurosen schlechter sein kann als Person 2. Vorallem Profilneureosen machen ordentlich was her^^

Lg

du hast sie doch nich alle
tongue.gif
du gefühli du

@TE:

Ich hab jetzt nicht alle Posts durchgelesen.

Stichwort Caster:

Wenn kein Caster in der Gruppe ist, einfach einen beliebigen Mob anstürmen (kann auch Totenkopf sein wenn du markst), die restlichen Mobs kommen dann eh zu dir und mit Donnerknall, Schockwelle kannst du schon mal Grundaggro aufbauen.

Wenn mindestens ein Caster in der Gruppe ist, sollte dieser dein erstes Ziel sein (für anstürmen), gefolgt von Donnerknall, Schockwelle wenn die restlichten Mobs bei dir sind.

Wenn zwei Caster in der Gruppe ist (z.B. Seelenschmiede, Grube von Saron), gibts von mir nen Heldenhaften Wurf auf's Kreuz und Totenkopf wird angestürmt. Somit kommen alle Mobs zu dir, auch der Kreuz-Caster.

Es gibt auch Grp mit 3 Castern, z.B. Seelenschmiede. Im laufen auf dem Weg zum 2. Caster erstmal Heldenhafter Wurf auf 1. Caster, 2. Caster bekommt den Unterbrechungs-Schildschlag (ka wie der jetzt heisst) und 3. Caster wird angestürmt. Somit kommen alle Mobs zu dir.

Stichwort Demoruf:

Demoruf bringt tatsächlich nicht viel, den haue ich auch nur bei Bossfights rein, allerdings nicht am Anfang, erst wenn genügend Aggro vorhanden ist und ich Zeit dazu habe.

Stichwort Spalten, Verwüsten, HS:

Diese werden immer und zwar die ganze Zeit angewendet. Ich selbst habe dann während dem durchtabben durch die Mobs immer ein Auge auf Omen, wenn es bei einem Mobs kritisch wird, bleibt er einige Sekunden in meinem Target und bekommt Schildschlag und mehrmals Verwüsten, dann wird wieder durchgetabt.

Donnerknall und Schockwelle natürlich immer sobald verfügbar.

HI

Das passt zwar nich so ganz zu dem Threat aber ich stell mal eine Frage zum lvln als Defwarri:
Ich möchte mich auf Schutz umskillen und ich weis nich so ganz was man dann so für Fähigkeiten verwendet.
Benutzt man dann auch Zerschmettern ?

naja also ich weiß nich wie dus in nem raid packen willst aggro zu hlatne ohne HS da fehln dir mindestens 1k bedrohung wenn nich mehr. ich hab mir son makro gebastelt da macht der HS und verwüsten des nutz ich fürs singletarget und ich hab mir nochn 2. makro gebaut für große grps des is halt mit cleave statt HS. ich charge ran thunderclap, umdrehn schritt zurücklaufen shockwave und dann makro spammen ( rache und schildschlag nich vergessen)

makrofail.

es fehlen locker >1k tps
rache nicht vergessen, sondern absichtlich weglassen
du kannst trotzdem aggro halten, die dds dürfen halt nicht über 6-9k dps, je nach aggroreduce, fahren

Hi,
hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist rache seit dem patch wirklich überflüssig?
Ich dachte immer, das liegt in der prio direkt nach ss.

Hi,
hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist rache seit dem patch wirklich überflüssig?
Ich dachte immer, das liegt in der prio direkt nach ss.

Scheinbar hast du dich, genau wie ich, in Rache getäuscht.
Ich wurde hier schon angemacht, dass ich es benutze, obwohl ich damit, bis jetzt zumindest, immer ganz gut zu Recht gekommen bin. :-)

rache ist seit patch 3.2 iirc überflüssig...
/e iirc@patchnummer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt dann also auch, dass ich die 2 Punkte aus Verbesserter Rache an anderer Stelle investieren kann.
Oder seh ich das falsch?

Das heißt dann also auch, dass ich die 2 Punkte aus Verbesserter Rache an anderer Stelle investieren kann.
Oder seh ich das falsch?

In Block, Donnerknall etc alles ist besser als Rache, da Rache nicht mehr benötigt wird.Investier die Punkte lieber in verb. Schildwall und wirf die Rache Glyphe raus und nimm Schildwall glyphe. 40s Schildwall inc!

genau, weil schildwall ist ja nicht zum dmg spikes abfedern, sondern um so lange wie möglich aktiv zu sein da!!!!
omfg

(erkennt irgendwer da ne gewisse ironie?)

genau, weil schildwall ist ja nicht zum dmg spikes abfedern, sondern um so lange wie möglich aktiv zu sein da!!!!
omfg

(erkennt irgendwer da ne gewisse ironie?)

du checkst es nicht oder, dmg spike ja, mehrfach dmg spike hintereinander? hmmm schildwall, dann cd, letztes gefecht dann cd, hmmm ups nach dem 3. spike hab ich keine cd's mehr supi!

Investier die 2 pkt sinnvoller wenn du meinst das die irgendwo besser aufgehoben sind.

... denken > posten, das bezieht sich auf die glyphe...
talent schwächt den effekt nicht ab, wie dir bekannt sein sollte

... denken > posten, das bezieht sich auf die glyphe...
talent schwächt den effekt nicht ab, wie dir bekannt sein sollte

wow von 60 auf 40, hammer! dafür mehrfach anwendbar während encounte, gleich sich somit aus, und devastate glyphe brauchste imho nicht also gibts da kein BiS!

Zurück