Tank Rotation ?

Tymion

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
Guten Morgen liebe Buffed Foren Leser,

Ich frage mich, ob die Rotation die man früher mal inne hatte (Zerfleischen/Aufschlitzen bis Zerfleischen wieder geht, und bei genügend Wut Zermalmen) weiter hin noch Sinnvoll ist.

Im Moment sieht es so aus, wenn ich in Katzen Sachen Tanke, dass ich mit Zerfleischen meine 2000 Critisch mache...und dann Zermalmen mit 2800-3300 Critisch rein haue.
Jetzt frage ich mich, ob Aufschlitzen noch einen Sinn hat, oder man jetzt Zerfleischen macht, dann Zermalmen und wenn man genug Wut hat noch Aufschlitzen oben drauf.
Ich habe die bisherigen Hero Inzen ganz gut getankt, mit der Glyphe das ich mit Zermalmen zwei Ziele auf einmal treffe kam auch bis jetzt ganz guter DMG rüber, und konnte über Aggro nicht wirklich klagen (hatte immer nen Vergelter dabei
biggrin.gif
).
Kann mir jmd vlt sogar genau Aggro Zahlen oder ähnliches sagen, was sich da am meisten lohnt.

(Zur Zeit Tanke ich immer im vollen Katzen Gear, da ich damit Crit Immun bin, und nicht atemberaubend viel weniger DMG mache als in Katze (mit Zermalmen + Glyphe habe ich das Gefühl bei zwei Mobs im Bär mehr DMG zu machen))

Grüße Tymion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich dir selbst gar keine Antwort drauf geben, aber mich interessiert es auch brennend.
Soweit ich mich erinnere gab es auch vor dem Patch beim Zermalmen nicht den Zusatz, dass es erhöhte Aggro erzeugen soll.
Bei dem Damageboost den es jetzt liefert ist es sehr wahrscheinlich eine gute Alternative zum Aufschlitzen.

Zumindest wenn man sich entscheiden muss zwischen beiden, weil man nicht genug Wut bekommt. Wenn ausreichend Wut reinkommt wird soundso beides gespammt
smile.gif

Leider kann ich dir selbst gar keine Antwort drauf geben, aber mich interessiert es auch brennend.
Soweit ich mich erinnere gab es auch vor dem Patch beim Zermalmen nicht den Zusatz, dass es erhöhte Aggro erzeugen soll.
Bei dem Damageboost den es jetzt liefert ist es sehr wahrscheinlich eine gute Alternative zum Aufschlitzen.

Zumindest wenn man sich entscheiden muss zwischen beiden, weil man nicht genug Wut bekommt. Wenn ausreichend Wut reinkommt wird soundso beides gespammt
smile.gif

ich kann leider auch nicht wirklich helfen aber mich würde brennend dein equip interessieren :-), hast du evtl. mal die wichtigen werte im kopf ? ein freund meint nämlich das sich vom damage an der katze gar nix geändert hat und er nicht über max 800 dps kommt (komplett marken/kara/zul equipped)

und wenn ich nu lese das du solche crits machst ?

Aufschlitzen befindet sich bereits schon länger nicht mehr in meine Tankrotation. Wenn die Gefahr nicht besteht, damit CCs zu unterbrechen, bevorzuge ich Prankenhieb.

ich kann leider auch nicht wirklich helfen aber mich würde brennend dein equip interessieren :-), hast du evtl. mal die wichtigen werte im kopf ? ein freund meint nämlich das sich vom damage an der katze gar nix geändert hat und er nicht über max 800 dps kommt (komplett marken/kara/zul equipped)

und wenn ich nu lese das du solche crits machst ?

genau Zahlen kann ich dir erst in ein paar Std geben, bin noch auf der Arbeit
biggrin.gif

Aber ich weiß, dass ich 40% Crit habe und glaub inner 5er Gruppe auf 3300 Angriffkraft komme, aber das mit der AK weiß ich leider nicht genau. Sind Marken Sachen und Kara/ZA eq. Also nix aus ner 25er Inze. (kannst mich auch im Arsenal angucken wenns mal funkt Name meines Druiden: Nightmoon auf Malfurion)
Ich denke auf jedenfall, dass der Bär durch die Glyphe und Zermalmen relativ viel dmg raus rotzt.
Hero DK Zwei Tage hintereinander:
1ste Mal Bär mit ~1000 DPS
2te Mal Katze mit ~800 DPS
Kann natürlich auch am support liegen, aber bin ich mir nicht sicher. Bei Singel Target also Bossen dürfte dann doch die Katze vorne liegen.

genau Zahlen kann ich dir erst in ein paar Std geben, bin noch auf der Arbeit
biggrin.gif

Aber ich weiß, dass ich 40% Crit habe und glaub inner 5er Gruppe auf 3300 Angriffkraft komme, aber das mit der AK weiß ich leider nicht genau. Sind Marken Sachen und Kara/ZA eq. Also nix aus ner 25er Inze. (kannst mich auch im Arsenal angucken wenns mal funkt Name meines Druiden: Nightmoon auf Malfurion)
Ich denke auf jedenfall, dass der Bär durch die Glyphe und Zermalmen relativ viel dmg raus rotzt.
Hero DK Zwei Tage hintereinander:
1ste Mal Bär mit ~1000 DPS
2te Mal Katze mit ~800 DPS
Kann natürlich auch am support liegen, aber bin ich mir nicht sicher. Bei Singel Target also Bossen dürfte dann doch die Katze vorne liegen.

800 DPS in Katze = L2fuckingPlay

Such dir nen Hardhitter-Boss und teste es
wink.gif

Gibt ja addons die die TPS über den Kampf aufzeichen. Das probierst du mit beiden Rotationen und fertig.

Mal ne Frage zu dps. Sollte der dps Wert nicht rauskommen indem man z.B. den schaden von 60sek durch 60 teilt? Wenn ja, frage ich mich wie ich zb 2. im dmg sein kann aber nur ca 5. in dps.

Mal ne Frage zu dps. Sollte der dps Wert nicht rauskommen indem man z.B. den schaden von 60sek durch 60 teilt? Wenn ja, frage ich mich wie ich zb 2. im dmg sein kann aber nur ca 5. in dps.
Weil nicht durchgehend der gleiche Schaden gemacht wird. Durch Proccs, Trinkets, Cooldowns u.ä. kann der Schaden für einige Sekunden drastisch erhöht werden. Meist erst zu bestimmten Zeitpunkten im Kampf.

Dann sind doch dps egal. Es kommt doch eher darauf an ob man viel schaden macht und nicht ob man kurzzeitig mal ganz viel macht und sonst gegen 0 (übertrieben)

sehr geistreicher beitrag
rolleyes.gif

und welch geiles englisch ...lerntofuckingplay, sehr schön wie sich manche selbst disqualifizieren ^^

Das ist sicherlich kein richtiges Englisch sondern Denglisch. Davon haste sicherlich noch nix gehört. Geistreich war mein post mit Sicherheit nicht aber er drückt den ersten Gedanken aus den ich hatte als ich die oberen Posts gelesen habe. Wer nach Patch 3.0 800 Dps als Feral in Katzengear fährt kriegt von mir das Prädikat -> Learn2fuckingPlay

Das ist sicherlich kein richtiges Englisch sondern Denglisch. Davon haste sicherlich noch nix gehört. Geistreich war mein post mit Sicherheit nicht aber er drückt den ersten Gedanken aus den ich hatte als ich die oberen Posts gelesen habe. Wer nach Patch 3.0 800 Dps als Feral in Katzengear fährt kriegt von mir das Prädikat -> Learn2fuckingPlay

LOL du reitest dich immer tiefer rein....
Kleiner Tip " wenn du nichts zu sagen hast .. einfach mal schn.. halten" Das du ja sooo imba bist wissen wir jetzt alle.. Geh am besten wieder hinter deinen Rechner und spiel weiter...
Oder besser
victory.gif
Überarbeite mal dein Profil und schau mal im Lexikon den unterschied zwischen weibchen und männchen nach.. Dies scheint dir leider entfallen zu sein, wenn ich mir dein Bild so anseh..

CU

P.S: Sorry aber wenn ich so einen Müll hier lese... Ich freu mich wieder drauf wenn die Ferien vorbei sind

Hmm, dann drücke ich mal meinen ersten Gedanken aus, nachdem ich deine Posts gelesen habe.
1. Hab mir dein Equip angeschaut. Sieht echt gut aus mit dem T6 und Stab des Waldfürsten usw.
Da muss ich mich aber leider fragen, warum du meinst, dass man erst nach dem Patch ein schlechter Druide ist, wenn man nur 800dps fährt. Mit deinem Equip sollte es auch vorher schon locker drin gewesen sein.
wink.gif

2. Ist die dps sicherlich hauptsächlich abhängig vom Equipment, und nicht jeder hat ein Equipment wie du. Also erzähle bitte nicht, dass derjenige seinen Druiden nicht spielen kann, nur weil er so niedrige dps fährt.
3. Sage mir bitte wo sich in deinem "Learn2fuckingPlay" ein deutsches Wort befindet?!?! Also nichts Denglisch, sondern Englisch, und ein sauschlechtes dazu.
4. L2P ist ein inzwischen leider gebräuchlicher Begriff, aber noch ein "fucking" einzufügen, spricht für deinen sozialen Stand in der Gesellschaft. Hinweis: Man ist nicht cool, weil man nach jeden 5.Wort ein fucking einsetzt.

So, jetzt bist du sicherlich heftigst beleidigt, ob meiner bösen Worte, und schickst jetzt alle deine Brüder zu mir nach Hause und die machen mich Messer. (um es mal in deiner Sprache auszudrücken ^^)

Hmm, dann drücke ich mal meinen ersten Gedanken aus, nachdem ich deine Posts gelesen habe.
1. Hab mir dein Equip angeschaut. Sieht echt gut aus mit dem T6 und Stab des Waldfürsten usw.
Da muss ich mich aber leider fragen, warum du meinst, dass man erst nach dem Patch ein schlechter Druide ist, wenn man nur 800dps fährt. Mit deinem Equip sollte es auch vorher schon locker drin gewesen sein.
wink.gif

2. Ist die dps sicherlich hauptsächlich abhängig vom Equipment, und nicht jeder hat ein Equipment wie du. Also erzähle bitte nicht, dass derjenige seinen Druiden nicht spielen kann, nur weil er so niedrige dps fährt.
3. Sage mir bitte wo sich in deinem "Learn2fuckingPlay" ein deutsches Wort befindet?!?! Also nichts Denglisch, sondern Englisch, und ein sauschlechtes dazu.
4. L2P ist ein inzwischen leider gebräuchlicher Begriff, aber noch ein "fucking" einzufügen, spricht für deinen sozialen Stand in der Gesellschaft. Hinweis: Man ist nicht cool, weil man nach jeden 5.Wort ein fucking einsetzt.

So, jetzt bist du sicherlich heftigst beleidigt, ob meiner bösen Worte, und schickst jetzt alle deine Brüder zu mir nach Hause und die machen mich Messer. (um es mal in deiner Sprache auszudrücken ^^)

1. Wer nach Patch 3.0 in Kara / Zul Aman Katzen Gear die 800 Dps nicht schafft habe ich geschrieben oder irre ich mich? Stand da was von mir? Nein! ich habe mit meinem Off Gear vor 3.0 im Durchschnitt 1400-1800 Dps gefahren in der Melee Grp. Gestern bei Brutallus waren es 2200-2400. Soviel dazu.

2. Das ist sicherlich richtig. Allerdings dürfte mittlerweile jeder halbwegs vernünftige Spieler den Stab für Heroic Marken haben. In Verbindung mit ein bissel t4 und Schurken Leder kommen defintiv mehr als 800 Dps bei rum. Der Feral skalliert nämlich im Gegensatz zu anderen Klassen nicht so stark mit dem Equipment.

3. Ich war 1 Jahr als Austauschschüler in Amerika und habe dort weder bei meiner Gastfamilie noch bei anderen Freunden die Computer spielen jemals learntoplay gelesen oder gehört. Diese "Aussage" ist aus der Counter Strike Community in Deutschland heimisch geworden. Hab ich bis jetzt auch nur in Deutschland gelesen oder gehört. Deswegen Denglisch.

4. Meine Sprache ist deutsch und deine?

Ich habe leider keine Brüder und selbst wenn würden sie keine Zeit mit dir verschwenden.

und selbst wenn man mehr dps haben sollte, gibt es in einem forum dann 2. möglichkeiten

a. man versucht zu helfen
b. man lässt den coolen grosskotz raushängen und nutzt dazu noch geile cs sprüche

also wunder dich doch nicht das solche antworten kommen -.-

1. Wer nach Patch 3.0 in Kara / Zul Aman Katzen Gear die 800 Dps nicht schafft habe ich geschrieben oder irre ich mich? Stand da was von mir? Nein! ich habe mit meinem Off Gear vor 3.0 im Durchschnitt 1400-1800 Dps gefahren in der Melee Grp. Gestern bei Brutallus waren es 2200-2400. Soviel dazu.

2. Das ist sicherlich richtig. Allerdings dürfte mittlerweile jeder halbwegs vernünftige Spieler den Stab für Heroic Marken haben. In Verbindung mit ein bissel t4 und Schurken Leder kommen defintiv mehr als 800 Dps bei rum. Der Feral skalliert nämlich im Gegensatz zu anderen Klassen nicht so stark mit dem Equipment.

3. Ich war 1 Jahr als Austauschschüler in Amerika und habe dort weder bei meiner Gastfamilie noch bei anderen Freunden die Computer spielen jemals learntoplay gelesen oder gehört. Diese "Aussage" ist aus der Counter Strike Community in Deutschland heimisch geworden. Hab ich bis jetzt auch nur in Deutschland gelesen oder gehört. Deswegen Denglisch.

Ich habe leider keine Brüder und selbst wenn würden sie keine Zeit mit dir verschwenden.

Unglaublich. Du kannst sachlich argumentieren und dich verständlich in der deutschen Sprache ausdrücken. Weiter so
smile.gif

Warum postest du dann nur solch schlechte Aussagen in einem Forum? Du machst dich damit unbeliebt und ziehst dein eigenes Niveau auf Halbstarken-Höhe
wink.gif

Sorry für das ganze Offtopic-Gelaber, aber das konnte ich mir nicht sparen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr gescheit: zu zetieren und dazu nichts zu sagen...

zurück zum thema. Aufschlitzen vs zermalmen

jeder hat ja seine eigen vorlieben und arten wie man tankt. jedoch kriegen jetzt die tank drui den vorteil denn durch die skillung von beissen und reissen der schaden gesteigert wird. also ist es so oder so nötig aufschlitzen auf den mob zu bringen, damit man dann mit zermalnem einen grössen krit raushaut (3.2k wars bei mir letztens der fall). deswegen werd ich bei den trash mobs (wie auch früher) kein aufschlitzen brauchen, jedoch bei den raid und endbossen ist aufschlitzen eine pflichtfähigkeit .

Zurück